Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 woher willst du denn das jetzt wissen? Werden doch kaum noch supportwillige Gruppen als Gruppen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2013, 21:51   #12831
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
woher willst du denn das jetzt wissen?
Werden doch kaum noch supportwillige Gruppen als Gruppen auftreten. Inferno hat ja bereits angekündigt nicht als Gruppe anzutreten, Schickeria zieht sich zurück, bei den anderen Fanclubs siehts ähnlich aus. Der Norden ist zu zerstreut bzw. nicht organisiert, von den beiden Geraden gar nicht erst zu sprechen.
Hat sich ja sowieso angedeutet, die letzten Maßnahmen waren ja eig. nur noch der letzte Tropfen, das ging ja schon bei der Stadionkonstruktion los, ich saß so um 2008 oder so rum mit ner Dauerkarte von nem Bekannten, direkt in der ersten Reihe Mittelrang Süd - und um mich herum nur Haupttribünenclientel, naja soll mir egal sein.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 24.07.2013, 21:55   #12832
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Aktzeptiere ich
David Alaba_27 ist offline  
Alt 25.07.2013, 00:52   #12833
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Was mir grade so auffällt. Die Stimmung in München ist echt Scheixxe.
Glückwunsch zur 10.000 wiederholung

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2013 um 00:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ihr wollt jetzt nicht wirklich die Stimmung in diesem Testspiel mit einem Ligaspiel vergleichen?
Sicherlich es sind auch viele eingefleischte Bayern-Fans im Stadion, die die gängigen Fangesänge etc. beherschen, aber eben auch viele Familien und Fans die ansonsten nicht so oft ins Stadion gehen. Von daher ist die Stimmung wie ich finde ganz passabel, da es auch nicht wirklich um etwas geht^^
eingefleischte Bayern-Fans? Eben zB ich

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2013 um 00:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Weil die Ultras alle Pflichtheimspiele der Bayern boykottieren werden.
nur die Schickeria.....und ich finds gut

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2013 um 00:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Es wird aber in den Pflichtspielen nicht viel besser sein...
dann musst du eben öfters ins Stadion gehen....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.07.2013, 00:34   #12834
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nur die Schickeria.....und ich finds gut
Das ist gleich doppelt falsch.
LOLLAND und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 26.07.2013, 00:53   #12835
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Das ist gleich doppelt falsch.
nein,bis jetzt,zumindest noch vor einer Woche,hat sich bislang,noch kein weiterer Fan Club offiziell zu Schickeria bekannt,obwohl sie ja schon seit einem Jahr im hintergrund alles versuchen...

Lolland: da du gelikt hast,weisst du mehr,kannst gerne etwas dazu schreiben,wenn du etwas weisst....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.07.2013, 00:54   #12836
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich denke Monaldinho hat bereits alles dazu gesagt ganz oben auf der Seite und da braucht man auch nichts mehr hinzuzufügen. Es ist einfach nur ******* was in München mit der Fanszene abgeht..
LOLLAND ist offline  
Alt 26.07.2013, 01:00   #12837
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich denke Monaldinho hat bereits alles dazu gesagt ganz oben auf der Seite und da braucht man auch nichts mehr hinzuzufügen. Es ist einfach nur ******* was in München mit der Fanszene abgeht..
ich würde es immer noch sehr als begrüßen,wenn der Kindergarten Verein Schickeria endlich mal gehen würde. Ich finde es Richtig was in München passiert. Das verhalten der Schickeria ist doch ein Witz. Jede Woche kommen sie mit der Stimmung-geschichte,doch das wird ihnen immer mehr um die Ohren gehauen,sowohl auf ihrer eigene Seite als auch auf ihrer Facesbook seite. Ist inzwischen soweit,das sie sehr viele beiträge,die gegen sie sind gelöscht haben,das es nicht ganz so schlimm aussieht

aber schön das du dich bei anderen einhängst...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.07.2013, 01:24   #12838
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nein,bis jetzt,zumindest noch vor einer Woche,hat sich bislang,noch kein weiterer Fan Club offiziell zu Schickeria bekannt,obwohl sie ja schon seit einem Jahr im hintergrund alles versuchen...

Lolland: da du gelikt hast,weisst du mehr,kannst gerne etwas dazu schreiben,wenn du etwas weisst....
Es ist 1. falsch dass die Schickeria komplett die Heimspiele boykottieren wird und 2. liegt praktisch die komplette Stimmungsaktive Südkurve auf einer Linie mit der Schickeria, was man an den Stellungsnahmen von ClubNr12 als Dachverband mehrere Fanclubs erkennen kann. Das Inferno Bavaria als Beispiel bereits angekündigt hat (ebenso wie die Schickeria) nicht mehr als Gruppe auftreten wird, hatte ich bereits oben schon geschrieben, das hast du geflissentlich ignoriert.
Übrigens zeigt es eigentlich schon zu genüge, dass du keine Ahnung hast, wenn du die Schickeria als Sinnbild des Bösen vor dir herträgst. Somit haben diese übrigens Recht, was den Keil betrifft, ich zitiere mal von deren HP:
Zitat:
Wir nehmen parallel zu all diesen Entwicklungen wahr, dass die Offiziellen immer wieder versuchen, einen Keil zwischen verschiedene Fangruppen zu treiben. Oft fällt ihnen das nicht so schwer, da beide oder besser viele Lager in München in Parallelwelten nebeneinander her leben. Es fällt ihnen nicht sehr schwer, weil wir sicherlich auch nicht immer alles richtig machen. Es fällt ihnen nicht schwer, weil viele fälschlicherweise der Meinung sind, wir würden uns für „die besseren Fans“ halten, weil sie es missverstehen, dass wir einfach ANDERE Fans sind, die ihr Fansein auf andere Art und Weise ausleben, die andere Wünsche haben und auch anders auftreten. Respekt untereinander beinhaltet aber auch eben diese Erkenntnis und gegenseitige Toleranz für diese unterschiedlichen Auffassungen.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 26.07.2013, 01:32   #12839
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Es ist 1. falsch dass die Schickeria komplett die Heimspiele boykottieren wird und 2. liegt praktisch die komplette Stimmungsaktive Südkurve auf einer Linie mit der Schickeria, was man an den Stellungsnahmen von ClubNr12 als Dachverband mehrere Fanclubs erkennen kann. Das Inferno Bavaria als Beispiel bereits angekündigt hat (ebenso wie die Schickeria) nicht mehr als Gruppe auftreten wird, hatte ich bereits oben schon geschrieben, das hast du geflissentlich ignoriert.
Übrigens zeigt es eigentlich schon zu genüge, dass du keine Ahnung hast, wenn du die Schickeria als Sinnbild des Bösen vor dir herträgst. Somit haben diese übrigens Recht, was den Keil betrifft, ich zitiere mal von deren HP:
Ich weiss das wie immer nur du eine ahnung hast,das war ja bislang jedesmal so. Aber das stört mich recht wenig,die Stimmung im Satdion ist definitiv gegen die Schickeria,und zwar nicht wie du es schon behauptet hast,von den Touristenfans,sondern sehr wohl von der Südkurve. Die Schickeria benimmt sich wie ein bockiger kleiner junge,stellt forderungen,will den Verein erpressen(durch fernbleiben)usw,bloß interesiert das nicht soviele,wie gerne dargestellt...und wenns zuviel wird,dann werden eben Kommentare gelöscht
Ich bleibe dabei:sollen erstmal erwachsen werden,und gewissen Dinge akzeptieren,und vor allen Dingen,sich selbst nicht zu ernst nehmen

Aber du als Ultra oder Fan experte,weisst das natürlich besser...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (26.07.2013 um 03:34 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.07.2013, 01:49   #12840
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn du sowieso nicht auf mein Geschriebenes eingehst, sondern nur um polemisches Gesülze gespickt mit Smileys loszulassen, brauchst du mich nicht zitieren.
Da du aber immernoch die Schickeria als einzigen Nenner gegenüber hoenischen Bayernfankunden siehst, bin ich so nett und gebe dir eine kurze Einführung.
Also, es gibt die überregionale Organisation und Interessenvertretung der aktiven Bayernfans "Club Nr. 12". Darunter sind rund 100 Fanclubs vereinigt. Schickeria ist darunter. Wenn dieser Dachverband also eine Abstimmung durchführt, ob gegen Barca eine Choreo stattfinden soll und diese negativ ausfällt, damit also auf Wellenlänger von der bösen Schickeria, kann man mathematisch brilliant folgern, dass eben nicht die ganze Kurve gegen sie ist.
Inhaltlich könnte ich jetzt natürlich das "erpressen" usw. anmerken, aber das lass ich jetzt mal, ich hoffe ich konnte zumindest mit der Einführung helfen.
__________________
Monaldinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de