Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Monaldinho Wenn du sowieso nicht auf mein Geschriebenes eingehst, sondern nur um polemisches Gesülze gespickt mit Smileys ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2013, 01:54   #12841
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wenn du sowieso nicht auf mein Geschriebenes eingehst, sondern nur um polemisches Gesülze gespickt mit Smileys loszulassen, brauchst du mich nicht zitieren.
Da du aber immernoch die Schickeria als einzigen Nenner gegenüber hoenischen Bayernfankunden siehst, bin ich so nett und gebe dir eine kurze Einführung.
Also, es gibt die überregionale Organisation und Interessenvertretung der aktiven Bayernfans "Club Nr. 12". Darunter sind rund 100 Fanclubs vereinigt. Schickeria ist darunter. Wenn dieser Dachverband also eine Abstimmung durchführt, ob gegen Barca eine Choreo stattfinden soll und diese negativ ausfällt, damit also auf Wellenlänger von der bösen Schickeria, kann man mathematisch brilliant folgern, dass eben nicht die ganze Kurve gegen sie ist.
Inhaltlich könnte ich jetzt natürlich das "erpressen" usw. anmerken, aber das lass ich jetzt mal, ich hoffe ich konnte zumindest mit der Einführung helfen.
Jaa du hast mich erleuchtet,und wieder bin ich geblendet von deiner unendlichen selbstverliebtheit. Danke!!

Polemisches gesülze?? Das finde ich jetzt süss,und ich habe geschrieben das die ganze Südkurve gegen die Schickeria ist? hmmm wirklich,jetzt muss ich nochmal nachlesen,und vielen Dank,das du heute solch einen gütigen Tag hast,und mich verschonst...und achtung Smiley
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.07.2013, 18:33   #12842
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Kahn du bist der erste der jemanden "anprangert" wenn man mit ihm nicht diskuttieren kann, weil er keine Argumente bringt, oder nicht auf die Argumente des Gegenübers eingeht, oder sonst was. Nur leider verfällst du genau in dieses Verhaltensmuster, wenn man mit dir über das "Stadionerlebnis" in München diskuttieren will.

Du sagst, dass die Schikeria "sondern sehr wohl [auch] von der Südkurve" nicht akzeptiert wird. Doch dann frage ich dich wie es dazu kommt, dass mehr als 50 Fanclubs der gleichen Meinung der Schickeria sind, die die Vorreiter dieser waren und sind? Wie kommt es, dass (fast) alle für Stimmung (und ich meine "richtige") sorgende Fanclubs, die Schickeria eingeschlossen, zur neuen Saison angekündigt haben, die Bayern nicht mehr so zu unterstützen wie bisher?

Natürlich sind viele aus der Südkurve gegen die Schickeria, was daran liegt, dass dort viele Fans sind die zur älteren Generation gehören, und damit meine ich nicht das Alter, sondern das Verhalten im Stadion. Damit meine ich solche Fans die sich beschweren, wenn sie durch eine Fahne das Spielgeschehen nicht verfolgen können und solche die sich "zu Schade sind" die Mannschaft 90 Minuten hingabevoll zu unterstützen. (Generell hab ich nichts gegen diese Leute, sie haben nur nichts in einer Stehkurve zu suchen mMn.) Diese sind gegen die Schickeria, weil diese nicht nach ihrem Verhaltensmuster handelt.
thorsten212 ist offline  
Alt 26.07.2013, 20:09   #12843
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Juuuuuhu morgen Raúl Abschiedsspiel . Freue mich schon dicke. Zweite mal im Stadion. Ist immer was besonderes für mich, wenn ich auf Schalke gehen kann
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline  
Alt 26.07.2013, 20:57   #12844
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

morgen gegen bilbao auch im stadion
David Alaba_27 ist offline  
Alt 27.07.2013, 01:16   #12845
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Kahn du bist der erste der jemanden "anprangert" wenn man mit ihm nicht diskuttieren kann, weil er keine Argumente bringt, oder nicht auf die Argumente des Gegenübers eingeht, oder sonst was. Nur leider verfällst du genau in dieses Verhaltensmuster, wenn man mit dir über das "Stadionerlebnis" in München diskuttieren will.

Du sagst, dass die Schikeria "sondern sehr wohl [auch] von der Südkurve" nicht akzeptiert wird. Doch dann frage ich dich wie es dazu kommt, dass mehr als 50 Fanclubs der gleichen Meinung der Schickeria sind, die die Vorreiter dieser waren und sind? Wie kommt es, dass (fast) alle für Stimmung (und ich meine "richtige") sorgende Fanclubs, die Schickeria eingeschlossen, zur neuen Saison angekündigt haben, die Bayern nicht mehr so zu unterstützen wie bisher?

Natürlich sind viele aus der Südkurve gegen die Schickeria, was daran liegt, dass dort viele Fans sind die zur älteren Generation gehören, und damit meine ich nicht das Alter, sondern das Verhalten im Stadion. Damit meine ich solche Fans die sich beschweren, wenn sie durch eine Fahne das Spielgeschehen nicht verfolgen können und solche die sich "zu Schade sind" die Mannschaft 90 Minuten hingabevoll zu unterstützen. (Generell hab ich nichts gegen diese Leute, sie haben nur nichts in einer Stehkurve zu suchen mMn.) Diese sind gegen die Schickeria, weil diese nicht nach ihrem Verhaltensmuster handelt.

Ok,wollte zwar dazu nichts mehr schreiben,aber trotzdem abschliessend:

1.) Argumente:du hast recht,das man eigentlich in einer vernünftigen Diskusion argumente austauschen sollte. Bloß speziell bei Monaldinho gilt bei mir: So wie man in den Wald schreit......Diskussionen zum Thema "Fans" oder "Stadien" haben bislang mit Monaldinho wenig Sinn gebracht. Denn anders denkende wie er werden relativ schnell von ihm angegangen,recht agreseiv. Das hatten wir beim Thema Sicherheit im Stadion,so wie zu den Themen "Fans". Man hast ja gesehen,wie er gleichan kommt wie:du hast keine Ahnung,was absolut Typisch für ihn ist. Dazu kommt,das seine art und weise für mich absolut arrogant,überheblich und selbsverliebt ist! Von demher macht es nicht viel Sinn,ich bin ja nicht der einzige,der bei diesen Themen probleme mit ihm hatte,weil er immer wieder versucht die anderen nieder zumachen,wenn man nicht diese " Fan-verherrlichung" teilt

2. Es wird wieder,und das muss ich nochmals sagen,gerade von dir,mir gegenüber wieder sachen herein inteprediert. Ich habe nicht geschrieben das die komplette Südkurve gegen die Schickeria ist,sondern das es auch einige aus der Südkurve gibt,die gegen die Schickeria ist. Und das über 50 Fanklubs sich bislnag solidarisch mit der Schickeria erklärt haben,ist mir neu,habe ich aber bislang noch nichts davon gehört noch gelesen. Sollte dies der fall sein,dann hat ihr werben,das ja jetzt über ein Jahr andauert,in dem sie Propaganda in Fantreffen und über E-Mails betrieben haben,doch noch relativ erfolg gehabt. Und das einige gegen die Schickeria sidn,wegen irgendwelchen Fähnchen,ist absolut falsch,das weiss ich nicht nur aus gesprächen aus dem Stadion....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.07.2013, 12:18   #12846
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

spartak moskau führt zur Halbzeit 4 zu 0 gegen Dynamo
David Alaba_27 ist offline  
Alt 27.07.2013, 20:47   #12847
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Auch wenn ich für den BVB nicht viel abgewinnen kann, nen klasse Keeper hamse
Nauru gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 27.07.2013, 21:04   #12848
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wie is das Spiel? Ich gucke grad barth ^^
Ballack 500 ist offline  
Alt 27.07.2013, 21:14   #12849
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Aus Bayern-Sicht nicht erwähnenswert ^^
FCB1812 ist offline  
Alt 27.07.2013, 21:28   #12850
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Danke Raúl für alls und deine zwie letzten Tor. Hab voll die Trän in den Auge gehab. Ich hoffe eines Tags wirst du Tainer des S04. Mein einzigstes Traum. Hoffentich geht es irgenwann i Erfüllung.
Tobi2694 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de