Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 433
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2013, 01:54  

Beitrag #12841

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Wenn du sowieso nicht auf mein Geschriebenes eingehst, sondern nur um polemisches Gesülze gespickt mit Smileys loszulassen, brauchst du mich nicht zitieren.
Da du aber immernoch die Schickeria als einzigen Nenner gegenüber hoenischen Bayernfankunden siehst, bin ich so nett und gebe dir eine kurze Einführung.
Also, es gibt die überregionale Organisation und Interessenvertretung der aktiven Bayernfans "Club Nr. 12". Darunter sind rund 100 Fanclubs vereinigt. Schickeria ist darunter. Wenn dieser Dachverband also eine Abstimmung durchführt, ob gegen Barca eine Choreo stattfinden soll und diese negativ ausfällt, damit also auf Wellenlänger von der bösen Schickeria, kann man mathematisch brilliant folgern, dass eben nicht die ganze Kurve gegen sie ist.
Inhaltlich könnte ich jetzt natürlich das "erpressen" usw. anmerken, aber das lass ich jetzt mal, ich hoffe ich konnte zumindest mit der Einführung helfen.
Jaa du hast mich erleuchtet,und wieder bin ich geblendet von deiner unendlichen selbstverliebtheit. Danke!!

Polemisches gesülze?? Das finde ich jetzt süss,und ich habe geschrieben das die ganze Südkurve gegen die Schickeria ist? hmmm wirklich,jetzt muss ich nochmal nachlesen,und vielen Dank,das du heute solch einen gütigen Tag hast,und mich verschonst...und achtung SmileyDaumen hoch
26.07.2013, 18:33  

Beitrag #12842

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Kahn du bist der erste der jemanden "anprangert" wenn man mit ihm nicht diskuttieren kann, weil er keine Argumente bringt, oder nicht auf die Argumente des Gegenübers eingeht, oder sonst was. Nur leider verfällst du genau in dieses Verhaltensmuster, wenn man mit dir über das "Stadionerlebnis" in München diskuttieren will.

Du sagst, dass die Schikeria "sondern sehr wohl [auch] von der Südkurve" nicht akzeptiert wird. Doch dann frage ich dich wie es dazu kommt, dass mehr als 50 Fanclubs der gleichen Meinung der Schickeria sind, die die Vorreiter dieser waren und sind? Wie kommt es, dass (fast) alle für Stimmung (und ich meine "richtige") sorgende Fanclubs, die Schickeria eingeschlossen, zur neuen Saison angekündigt haben, die Bayern nicht mehr so zu unterstützen wie bisher?

Natürlich sind viele aus der Südkurve gegen die Schickeria, was daran liegt, dass dort viele Fans sind die zur älteren Generation gehören, und damit meine ich nicht das Alter, sondern das Verhalten im Stadion. Damit meine ich solche Fans die sich beschweren, wenn sie durch eine Fahne das Spielgeschehen nicht verfolgen können und solche die sich "zu Schade sind" die Mannschaft 90 Minuten hingabevoll zu unterstützen. (Generell hab ich nichts gegen diese Leute, sie haben nur nichts in einer Stehkurve zu suchen mMn.) Diese sind gegen die Schickeria, weil diese nicht nach ihrem Verhaltensmuster handelt.
26.07.2013, 20:09  

Beitrag #12843

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Juuuuuhu morgen Raúl Abschiedsspiel Daumen hoch. Freue mich schon dicke. Zweite mal im Stadion. Jubel Ist immer was besonderes für mich, wenn ich auf Schalke gehen kann
26.07.2013, 20:57  

Beitrag #12844

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
morgen gegen bilbao auch im stadion Lachen
27.07.2013, 01:16  

Beitrag #12845

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Kahn du bist der erste der jemanden "anprangert" wenn man mit ihm nicht diskuttieren kann, weil er keine Argumente bringt, oder nicht auf die Argumente des Gegenübers eingeht, oder sonst was. Nur leider verfällst du genau in dieses Verhaltensmuster, wenn man mit dir über das "Stadionerlebnis" in München diskuttieren will.

Du sagst, dass die Schikeria "sondern sehr wohl [auch] von der Südkurve" nicht akzeptiert wird. Doch dann frage ich dich wie es dazu kommt, dass mehr als 50 Fanclubs der gleichen Meinung der Schickeria sind, die die Vorreiter dieser waren und sind? Wie kommt es, dass (fast) alle für Stimmung (und ich meine "richtige") sorgende Fanclubs, die Schickeria eingeschlossen, zur neuen Saison angekündigt haben, die Bayern nicht mehr so zu unterstützen wie bisher?

Natürlich sind viele aus der Südkurve gegen die Schickeria, was daran liegt, dass dort viele Fans sind die zur älteren Generation gehören, und damit meine ich nicht das Alter, sondern das Verhalten im Stadion. Damit meine ich solche Fans die sich beschweren, wenn sie durch eine Fahne das Spielgeschehen nicht verfolgen können und solche die sich "zu Schade sind" die Mannschaft 90 Minuten hingabevoll zu unterstützen. (Generell hab ich nichts gegen diese Leute, sie haben nur nichts in einer Stehkurve zu suchen mMn.) Diese sind gegen die Schickeria, weil diese nicht nach ihrem Verhaltensmuster handelt.

Ok,wollte zwar dazu nichts mehr schreiben,aber trotzdem abschliessend:

1.) Argumente:du hast recht,das man eigentlich in einer vernünftigen Diskusion argumente austauschen sollte. Bloß speziell bei Monaldinho gilt bei mir: So wie man in den Wald schreit......Diskussionen zum Thema "Fans" oder "Stadien" haben bislang mit Monaldinho wenig Sinn gebracht. Denn anders denkende wie er werden relativ schnell von ihm angegangen,recht agreseiv. Das hatten wir beim Thema Sicherheit im Stadion,so wie zu den Themen "Fans". Man hast ja gesehen,wie er gleichan kommt wie:du hast keine Ahnung,was absolut Typisch für ihn ist. Dazu kommt,das seine art und weise für mich absolut arrogant,überheblich und selbsverliebt ist! Von demher macht es nicht viel Sinn,ich bin ja nicht der einzige,der bei diesen Themen probleme mit ihm hatte,weil er immer wieder versucht die anderen nieder zumachen,wenn man nicht diese " Fan-verherrlichung" teilt

2. Es wird wieder,und das muss ich nochmals sagen,gerade von dir,mir gegenüber wieder sachen herein inteprediert. Ich habe nicht geschrieben das die komplette Südkurve gegen die Schickeria ist,sondern das es auch einige aus der Südkurve gibt,die gegen die Schickeria ist. Und das über 50 Fanklubs sich bislnag solidarisch mit der Schickeria erklärt haben,ist mir neu,habe ich aber bislang noch nichts davon gehört noch gelesen. Sollte dies der fall sein,dann hat ihr werben,das ja jetzt über ein Jahr andauert,in dem sie Propaganda in Fantreffen und über E-Mails betrieben haben,doch noch relativ erfolg gehabt. Und das einige gegen die Schickeria sidn,wegen irgendwelchen Fähnchen,ist absolut falsch,das weiss ich nicht nur aus gesprächen aus dem Stadion....
27.07.2013, 12:18  

Beitrag #12846

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
spartak moskau führt zur Halbzeit 4 zu 0 gegen Dynamo Lachen
27.07.2013, 20:47  

Beitrag #12847

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Auch wenn ich für den BVB nicht viel abgewinnen kann, nen klasse Keeper hamse Lachen
27.07.2013, 21:04  

Beitrag #12848

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wie is das Spiel? Ich gucke grad barth ^^
27.07.2013, 21:14  

Beitrag #12849

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Aus Bayern-Sicht nicht erwähnenswert ^^
27.07.2013, 21:28  

Beitrag #12850

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Danke Raúl für alls und deine zwie letzten Tor. Hab voll die Trän in den Auge gehab. Enttäuscht Ich hoffe eines Tags wirst du Tainer des S04. Mein einzigstes Traum. Hoffentich geht es irgenwann i Erfüllung.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE