Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Tobi hat wohl gestern ein Bier im Stadion getrunken. Macht das bitte nicht öfter, das macht ja alles nur noch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2013, 15:22   #12881
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Tobi hat wohl gestern ein Bier im Stadion getrunken.
Macht das bitte nicht öfter, das macht ja alles nur noch schlimmer.
Monaldinho ist offline  
Alt 28.07.2013, 15:40   #12882
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Sowas logisches weiß ich auch heißt aber das Bayern wohl gestern nicht sein Tag hatte.
Du hattest auch gestern nicht dein Tag

1:0 kapitaler fehler von van Buyten und Starke
2:1 Eigentor van Buyten
3:1 klasse Treffer von Gündogan
4:2 Abseitstor BVB

Das Ding hätte auch 1:2 aus Dortmundsicht ausgehen können, man merkt das uns 7 Spieler gefehlt haben und die Abstimmung mit dem neuen System noch fehlt.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.07.2013, 16:09   #12883
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich dachte ich wäre der einzige, der beim 4-2 Abseits gesehen hätte.

Aber wenn du das schon so erwähnst, dann vielleicht auch das 2-0 von Lewandowski, dass wohl kein Abseits sondern gleiche Höhe war (aufgrund der Regie da leider kein Beweis möglich ) und die Schwalbe von Kroos, womit er nen Freistoß gegen Sahin rausholt. Der wäre sonst mit Ball in eine 5 gegen 2 Situation reingelaufen, auch eine sehr gute Torchance. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Der Patzer von Starke war natürlich ärgerlich, kann einem Keeper ohne Spielpraxis aber passieren. Die restlichen Fehler resultierten aus dem starken Pressing der Dortmunder. Thiago als einziger 6er ging voll in die Hose, kann auch nicht nachvollziehen warum da nicht Gustavo oder Martinéz eingesetzt wurden (wahrscheinlich weil sie erst eine (?) Woche wieder im Training sind?)
Passend dazu: Pep Guardiola slap Thiago Alcantara - Borussia Dortmund 4-2 Bayern Munchen 07.27.2013 - YouTube Pep slaps Thiago XD
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 28.07.2013, 16:27   #12884
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich dachte ich wäre der einzige, der beim 4-2 Abseits gesehen hätte.

Aber wenn du das schon so erwähnst, dann vielleicht auch das 2-0 von Lewandowski, dass wohl kein Abseits sondern gleiche Höhe war (aufgrund der Regie da leider kein Beweis möglich ) und die Schwalbe von Kroos, womit er nen Freistoß gegen Sahin rausholt. Der wäre sonst mit Ball in eine 5 gegen 2 Situation reingelaufen, auch eine sehr gute Torchance. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Der Patzer von Starke war natürlich ärgerlich, kann einem Keeper ohne Spielpraxis aber passieren. Die restlichen Fehler resultierten aus dem starken Pressing der Dortmunder. Thiago als einziger 6er ging voll in die Hose, kann auch nicht nachvollziehen warum da nicht Gustavo oder Martinéz eingesetzt wurden (wahrscheinlich weil sie erst eine (?) Woche wieder im Training sind?)
Passend dazu: Pep Guardiola slap Thiago Alcantara - Borussia Dortmund 4-2 Bayern Munchen 07.27.2013 - YouTube Pep slaps Thiago XD
joa klar kann das dann wieder anders ausgehen, aber Lewa hat doch nicht das 2:0 gemacht? erstmal war es das 2:1 und das war ein eigentor von van Buyten Lewa gab die Vorlage fürs 1:0. Javi ist angeschlagen, Gustavo war zumind auf der Bank aber kann durchaus sein das er ihn noch schont ODER er plant tats nicht mit ihm
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.07.2013, 16:29   #12885
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
joa klar kann das dann wieder anders ausgehen, aber Lewa hat doch nicht das 2:0 gemacht? erstmal war es das 2:1 und das war ein eigentor von van Buyten Lewa gab die Vorlage fürs 1:0. Javi ist angeschlagen, Gustavo war zumind auf der Bank aber kann durchaus sein das er ihn noch schont ODER er plant tats nicht mit ihm
Lewandowski hat ein Tor zum 2-0 erzielt, welches wegen angeblicher Abseitsstellung irregulär war.
Nauru ist offline  
Alt 28.07.2013, 16:30   #12886
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Lewandowski hat ein Tor zum 2-0 erzielt, welches wegen angeblicher Abseitsstellung irregulär war.
Achso meintest du das^^ hab die ersten Minuten nicht gesehen
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.07.2013, 18:52   #12887
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Dortmund hatte glaube ich nur eine Änderung zum CL-Finale, es ist doch klar das sie extrem stark spielen, ich hätte es wenigstens für dieses Spiel bevorzugt, das "Juppsche"-System zu spielen.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 28.07.2013, 19:08   #12888
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es macht aber keinen sinn wenn man ein neues system erlernen muss und dann plötzlich ein anderes verwendet. Zumal nicht das System, sondern einzelne Spieler fehler machten. Das 1:0 verhindert man bei einem 4-2-3-1 auch nicht, das eigentor von vb fällt auch beim alten system. Das 3:1 war wieder ein individueller fehler eines spielers, das 4. Tor war abseits. Der BVB hat einfach Starkes und van Buytens Fehler genutzt, ob du da mit ner doppel 6 spielst oder mit einem 6er macht da keinen unterschied
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.07.2013, 19:18   #12889
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

In der Liga packts der FCB dann schon
Ralf ist offline  
Alt 28.07.2013, 19:20   #12890
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Im alten System hatten wir aber nicht so viele Fehlpässe wie gestern und aus Fehlpässen entstehen nun mal Tore.
Eine Mannschaft wie Dortmund schlägt man nicht einfach mal so beim ausprobieren von neuen Sachen. Guardiola wollte doch variabel spielen und mehrere Systeme verwenden, dann kann man auch das Alte mit reinnehmen

Na ja, solange sie drauß lernen ists ja gut.
FCB1812 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de