Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Ja leider...hehe ,wollte ihn auf diese ignorierliste setzen,habs aber dann doch nicht gemacht,wegen unserem Managerspiel,aber ich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2013, 13:12   #13051
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ja leider...hehe,wollte ihn auf diese ignorierliste setzen,habs aber dann doch nicht gemacht,wegen unserem Managerspiel,aber ich ignoriere seine beiträge trotzdem. Erst wenn es einen Facepalm Smiley gibt,werde ich wieder etwas zu ihm schreiben
Kannst mich ruhig ignorieren. Werde eh nichts im Manager Thread posten.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.08.2013 um 13:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kahn kannst du Tobi eig noch sehen?

@Tobi: man darf tzdm nicht mit zweierlei maß bestrafen. Sieht es der schiri muss es rot geben, egal welcher name das getan hat. Ob Huber oder Draxler macht in dieser situation keinen unterschied. Und ne auswechslungs ist ja wohl keine gerechte strafe...
Jo er hat es aber nicht gesehen und fertig. Da wären wir ja wieder beim Thema, unnötige Diskussion wird wieder in die Länge gezogen. Der Spieler hat Gelb gesehen und fertig. Mit unseren Spam Post können wir eh nichts dran ändern!!!

Das mit der Auswechslung war ein kleiner Scherz.

Geändert von Tobi2694 (07.08.2013 um 13:17 Uhr).
Tobi2694 ist offline  
Alt 07.08.2013, 13:52   #13052
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn er es nicht gesehen hat, kann es aber auch kein Gelb geben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 07.08.2013, 14:11   #13053
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bitch please, dass war nur ein Schubser. Wenn die Tucke bei so einen Windstoß umfällt und sich anschließend ans Gesicht hält, wo er nicht mal getroffen wurde braucht kein Rot reklamieren.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 07.08.2013, 14:16   #13054
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wie schön einem die Fan-Brille die Sicht vernebeln kann.^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 07.08.2013, 14:26   #13055
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wie schön einem die Fan-Brille die Sicht vernebeln kann.^^
Schreib nicht so ein Schwachsinn. Wann schreib ich mal aus der "Fanbrillen Sicht"?
Ich weiß ja nicht ob Du schon mal Jahrelang Fußball gespielt hast, sowas sieht man 7-8 in der Saison, dafür gibt es nicht mal gelbe Karten. Das ist ein Schubser gegen die/den Schulter/Brustkorb, warum sollte das eine Rote Karte sein? Hätte er ihn ins Gesicht geschlagen, hätte ich euch zugestimmt, was aber nicht der Fall ist, zumal der Gegenspieler die Situation mit seiner Schauspielerei schlimmer macht als sie eigentlich ist.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 07.08.2013, 14:42   #13056
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wenn er es nicht gesehen hat, kann es aber auch kein Gelb geben
Vielleicht hat der Linienrichter es gesehen, und hat den Schiri es gesagt. dann kann er auch gelb geben. Naja so bin Serie gucken. Haut rein
Tobi2694 ist offline  
Alt 07.08.2013, 14:48   #13057
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also bei uns kam sowas mehrmals vor und da ist keiner hingeflogen und es gab auch keine karten
marin10_ ist offline  
Alt 07.08.2013, 14:50   #13058
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich glaub garnicht mal das Draxler wegen den Foul gelb gesehen hat. Der hat einfach überreagiert und musste unnötig diskutieren. Wenn ich sogar richtig gesehen habe, musste Uchida den ja zurück halten.
Tobi2694 ist offline  
Alt 07.08.2013, 15:29   #13059
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich zitiere mal: "Als Tätlichkeit bezeichnet man im Sport ein stark regelwidriges Verhalten gegen den Körper eines Gegners ohne die Aussicht, in den Besitz des Spielgerätes zu gelangen. Tätlichkeiten können das Schlagen eines Gegners oder das Nachtreten gegen diesen sein, oftmals werden Tätlichkeiten als Rache, auch im Affekt, ausgeführt. Die Vergehen werden vom Schiedsrichter bei Mannschaftssportarten meist mit der Roten Karte bestraft."

Unabhängig von der Härte: Es war ne Tätlichkeit und hätte mit Rot bestraft werden müssen, thats it.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 07.08.2013, 15:55   #13060
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal: "Als Tätlichkeit bezeichnet man im Sport ein stark regelwidriges Verhalten gegen den Körper eines Gegners ohne die Aussicht, in den Besitz des Spielgerätes zu gelangen. Tätlichkeiten können das Schlagen eines Gegners oder das Nachtreten gegen diesen sein, oftmals werden Tätlichkeiten als Rache, auch im Affekt, ausgeführt. Die Vergehen werden vom Schiedsrichter bei Mannschaftssportarten meist mit der Roten Karte bestraft."

Unabhängig von der Härte: Es war ne Tätlichkeit und hätte mit Rot bestraft werden müssen, thats it.
Was im Fussball nicht alles hätte geben müssen. Er hat nun gelb gesehen und somit ist die Sache geklärt. Auch wenn jetzt alle rot schreien, wird sich das nicht ändern.
Tobi2694 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de