Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2011, 21:04  

Beitrag #1311

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ihr postet euch ja gegenseitig dazwischen^^ Deshalb wär ich fürs editieren, ist ja auch übersichtlicher
14.09.2011, 21:05  

Beitrag #1312

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Galati gegen Basel : Die Rumänen spielen überraschend frischen Offensivfussball und machen des den Schweizern nicht so leicht wie vielleicht angenommen . Auch hier aber keine richtige Tor Chance ...

Ajax vs Lyon : Gerade die Riesen Chance für Lyon . Gomis erscheint nach Bastosflanke ganz alleine vorm tooor und erwischt den Ball nicht mehr richtig , der dann aufhüpft und über das Tor springt ... Sonst aber Ajax spielbestimmender ...

Zagreb vs Real : Real ist wie erwartet Spielbestimmender , aber Zagreb macht es ihnen dann vielleicht doch nicht so leicht wie gedacht ... ! Noch nichts erwähnenwertes von den Deutschen MEsut Özil ... ! Coentrao spielt übrigens neben Xabi Alonso auf der Sechs ...
14.09.2011, 21:06  

Beitrag #1313

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich editiere ja immer Zwinkern
Also, hier das letzte mal^^

LIVETICKER - Villareal vs Bayern



Nico: Hezlich Willkommen meine Damen und Herren zum Extra-Liveticker für das Spiel der Münchner Bayern. Live verfolgen können sie dieses Spiel auf sky, ORFeins oder auf SAT1. [El Gordo bietet ihnen alle anderen Spiele jetzt live]

Jetzt laufen die Teams ein - 20:41 Uhr



20:45 Uhr - Anstoß
Auch in den anderen Stadien sind die Begegnungen am Laufen, wie wir gerade von El Gordo mitgeteilt bekommen.

4.Minute - Eckball
Damit gibt es den ersten Eckball, für den FC Bayern München.
Getreten von kroos, aber geklärt.

7.Minute - TOOOR
Das ist die Führung für die Münchner. Schöner Pass von Ribéry, den Toni Kroos direkt verwertet. Sein kleinerer Bruder spielt übrigens für den SV Werder Bremen.

10.Minute
Schöne Flanke von Catalán, toll mit der Hacke im Lauf abgelegt, doch der Schuss von Nilmar wird noch abgeblockt.

13.Minute - Eckball
Ecke für Bayern, sie machen das Spiel sehr breit.
Gomez köpft über das Tor.

20.Minute
Das Spiel hat sich etwas beruhigt. Distanzschuss von Schweinsteiger, aber zu ungefährlich dieser Aufsetzer.

21.Minute
Große Chance für Villareal, doch den Schuss von Rossi konnte Manuel Neuer zur Ecke klären. Abwehrschnitzer. Der anschließende Eckball war zu ungefährlich.

+ + + Zwischenfazit + + +
Nach einer halben Stunde hat das Niveau etwas abgenommen, kaum Torchancen, Bayern nimmt das Tempo raus. Zurzeit ist hier nichts nennenswertes im Gange.

44.Minute
Noch ein gefährlicher Freistoß von Villareal, doch neuer bekommt die Beine zusammen, sonst wäre er durch. Ausgleich verhindert, Halbzeitführung für die Gäste aus München.


- Wieder zurück zu El Gordo -
14.09.2011, 21:10  

Beitrag #1314

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
TOOOR IN LISSABOOON

Tooor für Benfica Lissabon ... Oscar Cardozooo .. Ein Supertreffer !

Ein Traumpass von Gaitan . Klasse Annahme von Cardozo und genial Abgeschlooseen .

Da ist das zzweite tor in der Konferenz ... Lachen
14.09.2011, 21:13  

Beitrag #1315

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Leider muss ich sagen, dass der Ticker von Nico nicht aktuell ist Enttäuscht Da fehlt ORFeins, schließlich gucken ja auch Ösis deinen (noch nicht aktuellen) Ticker! ^^
14.09.2011, 21:15  

Beitrag #1316

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
27 Min . : Trabzon ärgert das große Inter Mailand .. ! Ne Chance von Inter wurde noch nicht gesehen ... ! Riechts hier nach einer Überraschung ? ...

Meine Lieben ich würde euch gerne mit mehr Infos füttern , aber der Spieltag ist noch nicht der Spieltag der in die Geschichte eingehen wird . Aber was ja nicht ist kann noch werden ... !

32 Min . : Das hätte das 0:1 für Real sein müssen . Benzema setzt sich genial durch in die Mitte legt ab für Angel di Maria , der schießt mehr oder weniger gut , den hält der Keeper der Kroaten , doch jetzt kommt der Hammer . Den Apraller kriegt Özil vor die Füße der schießt sehr gut , doch auch hier ist der Keeper der Zagreber . Genial Gehalten ..
14.09.2011, 21:25  

Beitrag #1317

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
40 Min . : TOOOR für Baaseeel ... !

Nach Flanke von Streller netzt Fabian Frei eiskalt ein .. Eine großee Erleichterung für die Schweizer die sich zieeemlich schwer getan haben ..

Das Dritte Tor der Konferenz ... Hoffentlich gehts in der 2ten Hz aufwärts Zwinkern ...

In Lissabon sieht Manchester United kaum Land . Benfica spielt schlau und lassen den Engländern nicht wirklich viel Platz .. !

Inter & Manchester United Entäuschen mich persönlich sogar leicht ...

Kaum war ich fertigen mit diesen Zeiileeen :

TOOOOR für Manchster United ... Ryan Giggs . Ein Klasse Schuss vom Erfahrenen Ryan Giggs ... Unglaublich . Unverdient ... !

1:1 In Lissabooon ... !
14.09.2011, 21:25  

Beitrag #1318

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
TOOOOOOOOOOOOOR BASEL!!!
Alexander Frei

EDIT:Fast schneller als du^^
PS: 39.Minute Zwinkern
14.09.2011, 21:26  

Beitrag #1319

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von El Gordo
40 Min . : TOOOR für Baaseeel ... !

Nach Flanke von Streller netzt Fabian Frei eiskalt ein .. Eine großee Erleichterung für die Schweizer die sich zieeemlich schwer getan haben ..

Das Dritte Tor der Konferenz ... Hoffentlich gehts in der 2ten Hz aufwärts Zwinkern ...
Wie kommst du auf Fabian?^^
Alex Frei ♥
14.09.2011, 21:29  

Beitrag #1320

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Wie kommst du auf Fabian?^^
Alex Frei ♥
Nein mein Lieber Nauruuu ...

Es ist Fabian Freii ...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE