Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Supercup ist wie der deutsche Supercup, ein unnötiger TItel und ein unnötiges Spiel mehr Der deutsche ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2013, 11:50   #13481
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Supercup ist wie der deutsche Supercup, ein unnötiger TItel und ein unnötiges Spiel mehr
Der deutsche Superup kann wenigstens noch als VOrbereitung gesehen werden
Eig interessiert mich der Cup gestern null

Und mal schauen ob die Bayern auch im nächsten Spiel Stimmung machen, oder ob es einmalig war, was ich eher denke
Seh ich genau so mit dem Supercups. Aber das Spiel war geil, das muss man einfach so stehen lassen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Alt 31.08.2013, 13:06   #13482
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Supercup ist wie der deutsche Supercup, ein unnötiger TItel und ein unnötiges Spiel mehr
Der deutsche Superup kann wenigstens noch als VOrbereitung gesehen werden
Eig interessiert mich der Cup gestern null

Und mal schauen ob die Bayern auch im nächsten Spiel Stimmung machen, oder ob es einmalig war, was ich eher denke
was die Super cups und auch die ganzen Kirmesturniere betrifft,sehe ich es absolut wie du....aber dieses Spiel hatte dennoch einen ganz besonderen Reiz,aber mehr wegen des CL-Finales vor 2 Jahren

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 13:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Geiles Spiel, aber nicht wegen das Spiel an sich. Mourinho und seine Versuche, die Fans anzustimmen, genial. Der Flugkopfball von Neuer in den Strafraum, da muss ich jedes mal schmunzeln. Die Paraden von Cech, der Jubel von Guardiola und Ribery, die Einzelaktion von Hazard, die Patzer von Neuer und Dante, die ganzen klasse geschossenen Elfmeter von beiden Seiten, der Anschlusstreffer 4 Sekunden vor Schluss. So wünsch ich mir ein CL-Finale, nicht wie 2012.
besser konnte man es nicht sagen. Anzumerken gilt lediglich noch, das Mourinho nach dem Spiel einfach lächerlich war,schon sein Fluchtartiges verschwinden,das er Pep nicht die Hand geben muss...einfach peinlich und unsportlich
Kahn-Titan ist offline  
Alt 31.08.2013, 13:10   #13483
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Super, wie die Jungs von Chelsea den Lukaku trösten. Bitter, hätten den Sieg eher verdient gehabt. Naja wurscht, ist ja jetzt nicht unbedingt ein wichtiger titel xD
Ribéry ist auch noch hingegangen

Mich würde interessieren, warum du meinst, dass Chelsea es eher verdient hatte..

Das stimmt, der Titel an sich ist nicht wichtig, aber dass wir Chelsea geschlagen haben, war verdammt wichtig für uns
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 31.08.2013, 13:12   #13484
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

WIe irgendwie alle nur davon reden: Hauptsache Chelsea geschlagen
naja egal

Und ich fand das Spiel bis zur Roten karte eigenetlich ausgeglichen, in der 1.HZ Chelsea besser
Rest habe ich kaum gesehen, vor allem Verlängerung
marin10_ ist offline  
Alt 31.08.2013, 13:13   #13485
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ribéry ist auch noch hingegangen

Mich würde interessieren, warum du meinst, dass Chelsea es eher verdient hatte..

Das stimmt, der Titel an sich ist nicht wichtig, aber dass wir Chelsea geschlagen haben, war verdammt wichtig für uns
Fand Chelsea bis auf ca. 20 Minuten in der regulären Spielzeit stärker, deshalb. Nagut, und die letzten Minuten der Verlängerung.
Nauru ist offline  
Alt 31.08.2013, 13:15   #13486
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ribéry ist auch noch hingegangen

Mich würde interessieren, warum du meinst, dass Chelsea es eher verdient hatte..

Das stimmt, der Titel an sich ist nicht wichtig, aber dass wir Chelsea geschlagen haben, war verdammt wichtig für uns
so sehe ich das auch,als die letzten minuten angebrochen waren,und es nach eine Niederlage aussah,dachte ich schon,das Chelsea das Italien für deutschland wird,die wir einfach nicht schlagen können. ManU,ManCity,Arsenal,Real,Barca,Juve usw,alle haben wir sie in den letzten 2 Jahren geschlagen bis auf Chelsea,,,aber das hat jetzt endlich auch geklappt,gut,das dies jetzt auch die Spieler von Chelsea wissen

Für Chelsea an sich, ist es bitter keine frage,vor allem mit dem Hintergrund,das Chelsea im gegensatz zu den Finales gegen Bayern und Benfica einfach schlecht war und Dusel ohne ende hatte. Diesemal haben sie ja ein gutes Finale gespielt aber verloren

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 13:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
WIe irgendwie alle nur davon reden: Hauptsache Chelsea geschlagen
naja egal

Und ich fand das Spiel bis zur Roten karte eigenetlich ausgeglichen, in der 1.HZ Chelsea besser
Rest habe ich kaum gesehen, vor allem Verlängerung
ja richtig,Hauptsache Chelsea bezwungen,das war ganz wichtig,denn das trägst du immer in den Köpfen mit wenn du wieder gegen sie spielst. Und wenn du weisst,du hast bislang jedesmal gegen Chelsea verloren,spielt das mental schon eine große rolle. Schau das das beispiel Real. Wenn die deutschen boden betreten,wissen sie,sie können hier nicht gewinnen,und manchmal könnte man tatsächlich meinen,es lähmt sie etwas

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 13:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Fand Chelsea bis auf ca. 20 Minuten in der regulären Spielzeit stärker, deshalb. Nagut, und die letzten Minuten der Verlängerung.
ich würde auf 120 minuten von einem eher ausgeglichenen Spiel reden,mit Chancenplus für Bayern. Aber: wie im falle Mourinho,von einem klar besseren Chelsea zu reden ist abenteuerlich,weiss nicht ob er gerade wieder mit den Chelsea Fans beschäftigt war,und dadurch die Glanzparaden von Cech nicht gesehen hatte,aber das ist dann schon übertrieben...naja,was solls,Mou eben
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (31.08.2013 um 13:20 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 31.08.2013, 15:48   #13487
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Kein verlass auf Braunschweig... darf Fink wohl weitere 5 spieltage im Amt bleiben
marin10_ ist offline  
Alt 31.08.2013, 15:59   #13488
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Chelsea hats einfach drauf hinten gut zu stehen und ein Weltklasse Tormann haben sie auch. Wenns um die Wurst geht sind sie schwer zuschlagen -> CL Finale. Die machen das einfach Perfekt da hat man kein Mittel.
Lask Fan ist offline  
Alt 31.08.2013, 16:04   #13489
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Di Santo drin *-*
leider nicht beim Manager *Ohrfeige für mich selbst*

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 16:07 Uhr ----------

1:0 Gladbach aus dem Abseits! Bin bedient

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 16:08 Uhr ----------

Erde an Dutt: NIMM DEN BESCHISSENEN HUNT ENDLICH RAUS!
marin10_ ist offline  
Alt 31.08.2013, 16:26   #13490
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hannover *.*
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de