Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Was war bitte an meinem beitrag abenteuerlich? Weil ich freiburg weit unten erwarte (stand heute)? Weil ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2013, 00:27   #13591
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Was war bitte an meinem beitrag abenteuerlich? Weil ich freiburg weit unten erwarte (stand heute)? Weil ich den bvb mit nem kleinen vorteil gegenüber uns sehe? Weil ich augsburg ne chance auf nen platz zwischen 12-14 einräume? Das war nur eine wie ich schon schrieb gewagte prognose zum jetzigen zeitpunkt... Bin schon bessere antworten von dir gewohnt eig...
ok,alles klar,werde dann mal bei gelegenheit dich an deine "konstruktiven" Beiträgen erinnern....wenn ich so zurück denke,an manche Beiträge....naja,ich lasse das jetzt lieber und freue mich morgen in München im Stadion den null Bock Bayern zuzusehen,die ich aber trotzdem anfeuern werde,auch wenn sie 10 Torchancen zulassen

Geändert von Kahn-Titan (17.09.2013 um 00:39 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.09.2013, 00:30   #13592
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ok,alles klar,werde dann mal bei gelegenheit dich an deine "konstruktiven" Beiträgen erinnern....wenn ich so zurück denke,an manche Beiträge....naja,ich lasse das jetzt lieber und freue mich morgen inn München im Stadion den null Bock Bayern zuzusehen,die ich aber trotzdem anfeuern werde,auch wenn sie 10 Torchancen zulassen
Klasse argumentation... Und meinst du ich schau deswegen nicht bayern, feuer sie nicht an? Also schon sehr abenteuerlich gerade, nur weil ich mal kritik übe
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.09.2013, 00:41   #13593
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Klasse argumentation... Und meinst du ich schau deswegen nicht bayern, feuer sie nicht an? Also schon sehr abenteuerlich gerade, nur weil ich mal kritik übe
lass es lieber,hör gerade du auf mir etwas erzählen zu wollen ,was argumente und abenteuerlich betrifft.....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.09.2013, 00:45   #13594
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
lass es lieber,hör gerade du auf mir etwas erzählen zu wollen ,was argumente und abenteuerlich betrifft.....
Tja wenn du wenigstens konkret sagen würdest was abenteuerlich ist aber das kannst du scheinbar ja nicht... Weiß nicht welches pferd dich heut geritten hat warum du mich so angehst nur weil ich mal ne andere meinung hab...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.09.2013, 00:53   #13595
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Tja wenn du wenigstens konkret sagen würdest was abenteuerlich ist aber das kannst du scheinbar ja nicht... Weiß nicht welches pferd dich heut geritten hat warum du mich so angehst nur weil ich mal ne andere meinung hab...
dann lese mal richtig durch,mir ist es vollkommen wurscht ob du anderer meinung bist,die kannst du gerne haben,kein Problem. Mich nerven nur Bayern Fans,oder Fans überhaupt, die wenn es gut läuft alles hochleben lassen,alles ist Super,und wenn es dann nach ein paar lächerlchen Spielen nicht läuft wird alles nieder gemacht,null Bock,keine einstellung usw sowas kotzt mich an! Es geht nicht um Kritik,ich sage ja auch nicht,das mir das bayern Spiel gefällt,damit wird wohl kein Bayern Fan zufrieden sein,ausser teilweise mit dem Chelsea Spiel. Aber dann den Spielern fast schon absichtlich schlechtes Spiel(was das gleiche wie null Bock ist) unterstellen, ist einfach abenteuerlich. es gibt viele solche "Fans" die im erfolgsfall fast durchdrehen,aber bei misserfolg gleich alles niedermachen,soetwas mag ich überhaupt nicht,da bekomme ich das große Kotzen,ganz ehrlich
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.09.2013, 01:03   #13596
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
dann lese mal richtig durch,mir ist es vollkommen wurscht ob du anderer meinung bist,die kannst du gerne haben,kein Problem. Mich nerven nur Bayern Fans,oder Fans überhaupt, die wenn es gut läuft alles hochleben lassen,alles ist Super,und wenn es dann nach ein paar lächerlchen Spielen nicht läuft wird alles nieder gemacht,null Bock,keine einstellung usw sowas kotzt mich an! Es geht nicht um Kritik,ich sage ja auch nicht,das mir das bayern Spiel gefällt,damit wird wohl kein Bayern Fan zufrieden sein,ausser teilweise mit dem Chelsea Spiel. Aber dann den Spielern fast schon absichtlich schlechtes Spiel(was das gleiche wie null Bock ist) unterstellen, ist einfach abenteuerlich. es gibt viele solche "Fans" die im erfolgsfall fast durchdrehen,aber bei misserfolg gleich alles niedermachen,soetwas mag ich überhaupt nicht,da bekomme ich das große Kotzen,ganz ehrlich
Ich unterstell kein absichtlich schlechtes spiel, ich weiß nicht wie ichs erklären soll anders...

Ich meine wenn ich mich nicht täusche das manche spieler einfach nicht das aus sich rausholen was sie eig können, zweikämpfe auslassen oder sprints frühzeitig abbrechen. Das find ich ist fehlende einstellung

---------- Beitrag aktualisiert am 17.09.2013 um 01:09 Uhr ----------

Oder so: es ist luft nach oben, statt 100% scheinen manche derzeit nur 90% zu geben. Das ist halt mein empfinden.

Falls das so rüberkam: ich rechne uns überall titelchancen aus, aber der BVB hat mMn eben den kleinen aber feinen vorteil das sie die eingewöhnungsprobleme in ein neues system, in eine neue spielweise nicht
haben. Denke es kann spannend werden, aktuell seh ich eben diesen vorteil. Deswegen rechne ich uns schon titelchancen aus, deswegen guck ich schon jedes spiel, deswegen feuer ich das team tzdm an.
Wenn es mir nur nach den erfolgen gehen würde wäre ich vor zwei jahren schon kein fan mehr gewesen, gute wie schlechte zeiten, wobei das jetzt auch nicht schlecht ist, ich bemängel nur eben dieses kleine ding was mich pers störrt. Würden wir das ablegen wäre das spiel wieder attraktiver
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.09.2013, 20:50   #13597
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Alaba klasse tor 1:0
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.09.2013, 20:51   #13598
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Geiler Alaba-Freistoß... 1:0 Bayern

Und 1:0 Benfica

EDIT: 1:0 Kopenhagen *_*

Geändert von BVB-96 (17.09.2013 um 21:00 Uhr).
BVB-96 ist offline  
Alt 17.09.2013, 21:11   #13599
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Komm schon Juve! Ein Standard darf nicht zum Sieg führen

United vorne *-*
marin10_ ist offline  
Alt 17.09.2013, 21:14   #13600
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Der Sky Kommentator geht mir zwar auf den Sack, aber man muss ihm da schon recht geben. Wenn Valencia während dem Rooney-Schuss im Abseits in Leno reinspringt und das nicht gepfiffen wird, frägt man sich, was genau der Typ neben dem Tor da macht. Aber gut
Monaldinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de