Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole War ja klar, dass Bayern durch so ein Dusel-Tor in Führung geht. Ganz abgesehen davon, dass ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2013, 12:56   #13711
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
War ja klar, dass Bayern durch so ein Dusel-Tor in Führung geht. Ganz abgesehen davon, dass es Handspiel war...
ganz abgesehen davon,das es kein Handspiel war...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.09.2013 um 12:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
4:1... von der Leistung her nicht verdient, aber Bayern war besser... Naja, Kopf hoch und weiter
ähm,wie nicht verdient? Könntest du mir das mal bitte erklären? Weil ich bin jetzt etwas irritiert und frage mich,ob du daselbe Spiel meinst,bei dem ich gestern im Stadion war?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.09.2013, 13:23   #13712
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Naja Schalke hat sich blamiert gegen Darmstadt. Zum Glück haben wir noch gewonnen. Bin fast eingepennt. ^^
Tobi2694 ist offline  
Alt 26.09.2013, 13:51   #13713
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Naja Schalke hat sich blamiert gegen Darmstadt. Zum Glück haben wir noch gewonnen. Bin fast eingepennt. ^^
Klar, voll blamiert..hallo? Wir haben gewonnen. Wen interessiert es ob wir gegen nen 3. Ligisten im Pokal 1:0, 10:0 oder 3:1 gewinnen? Sieg ist sieg. Also, nix blamage..nur weil die Bayern mir ihren 2:0 Siegen nicht zufrieden sind können das wir Schalker doch noch sein? :/
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 26.09.2013, 14:14   #13714
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Klar, voll blamiert..hallo? Wir haben gewonnen. Wen interessiert es ob wir gegen nen 3. Ligisten im Pokal 1:0, 10:0 oder 3:1 gewinnen? Sieg ist sieg. Also, nix blamage..nur weil die Bayern mir ihren 2:0 Siegen nicht zufrieden sind können das wir Schalker doch noch sein? :/
Nein,nein, nicht die Bayern,sondern Dauernörgler und Berufspessimist Sammer
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.09.2013, 14:16   #13715
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Nein,nein, nicht die Bayern,sondern Dauernörgler und Berufspessimist Sammer
Okay, dann Sammer.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 26.09.2013, 14:38   #13716
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Klar, voll blamiert..hallo? Wir haben gewonnen. Wen interessiert es ob wir gegen nen 3. Ligisten im Pokal 1:0, 10:0 oder 3:1 gewinnen? Sieg ist sieg. Also, nix blamage..nur weil die Bayern mir ihren 2:0 Siegen nicht zufrieden sind können das wir Schalker doch noch sein? :/
Klar, ein Weiterkommen ist immer gut, aber das war trotzdem kein guter Auftritt des S04.. Und das ist bei Weitem nicht egal..
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 26.09.2013, 14:42   #13717
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Klar, voll blamiert..hallo? Wir haben gewonnen. Wen interessiert es ob wir gegen nen 3. Ligisten im Pokal 1:0, 10:0 oder 3:1 gewinnen? Sieg ist sieg. Also, nix blamage..nur weil die Bayern mir ihren 2:0 Siegen nicht zufrieden sind können das wir Schalker doch noch sein? :/
Mich interessiert die höhe eines Sieges nicht. Aber man sollte auch vernünftig spielen bzw. Leistung zeigen. Ich bin vor langeweile fast eingepennt.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline  
Alt 26.09.2013, 14:49   #13718
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Naja,in erster Linie ist es wichtig das man solche Spiele gewinnt und weiterkommt. Und das man gegen unterklassige Vereine meistens nicht gut aussieht als Bundesligist ist ebenso öfters der fall. Ist eben oft das "Spiel des Jahres" für die kleinen,die dabei über sich hinauswachsen,die Zuschauer gehen dann auch richtig mit,und dann kann es schon zu Sensationen kommen. Von demher würde ich ein solches Spiel nicht überbewerten,da bei David gegen Goliath eben nur das weiterkommen zählt. Aber wie FCB-Fan schon sagte,ganz egal ist es nun auch wieder nicht,da man auch etwas Glück hatte mit dem Elfer(in München auf der Stadionazeige sah es aus,als hätte der TW den Ball gespielt).....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.09.2013, 14:51   #13719
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Klar, ein Weiterkommen ist immer gut, aber das war trotzdem kein guter Auftritt des S04.. Und das ist bei Weitem nicht egal..
Im Pokal ist sowas einfach irrelevant. Wir haben auch in der ersten Pokalrunde grottenschlecht gespielt. Das sind nunmal Matches, die man ernst nehmen muss, wo aber dann teils einfach viele Sachen zu leicht genommen werden, der Gegner sich schon seit der Auslosunf auf das Spiel vorbereitet usw. usw..

Ich würde mir als Trainer, solang man nicht ausscheidet, über solche Spiele im nachhinein garkeine Gedanken machen. Aber gut, deine Meinung.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Mich interessiert die höhe eines Sieges nicht. Aber man sollte auch vernünftig spielen bzw. Leistung zeigen. Ich bin vor langeweile fast eingepennt.
Die ersten 15 Minuten waren okay. Dann wars wirklich langweilig, da muss ich dir recht geben..aber wie oben gesagt, ist nunmal Pokal..der wird mittlerweile fast überall von den 'großen' in den ersten Runden auf grottenschlechtem Niveau gespielt...
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 26.09.2013, 14:59   #13720
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Freiburg scheint Bayern die Augen geöffnet zu haben, jetzt scheint es wieder ähnliche Kräfteverhältnisse wie letzte Saison anzunehmen. :/
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de