Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also den einen Elfer, wo Ronaldo sich so aufgeregt hat, hat es zurecht nicht gegeben.. Hauchdünne Berührung und der lässt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2013, 12:00   #13751
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also den einen Elfer, wo Ronaldo sich so aufgeregt hat, hat es zurecht nicht gegeben.. Hauchdünne Berührung und der lässt sich direkt fallen.
Egal, ich hasse Ancelotti sowieso, seit er CASILLAS auf der Bank schmoren lässt.
schalkerfano4 ist offline  
Alt 27.10.2013, 12:49   #13752
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Egal, ich hasse Ancelotti sowieso, seit er CASILLAS auf der Bank schmoren lässt.
Jo, ich lass natürlich auch freiwillig den schlechteren Torhüter fangen, nur weil er nen größeren Namen hatte und mal der beste war. Wayne? Lopez ist halt nun stärker als Casillas, da kann man nichts machen. Ich verstehs nicht, wieso sich da alle so drüber aufregen, Lopez hat jetzt monatelang Topspiele abgeliefert.
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 27.10.2013, 13:41   #13753
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Finde ich nicht. Guck' dir Iker's Leistung in der Championsleague an, wo die Leistungsdichte nunmal dreimal so hoch ist wie in der PD.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
schalkerfano4 ist offline  
Alt 27.10.2013, 14:32   #13754
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Casillas war verletzt, Lopez kommt rein und alle regen sich dann auf wieso Casillas nicht spielt
Mourinhos Worte waren damals eig die einzigen Schlauen in dieser Diskussion: "Warum soll ich einen Torwart rausnehmen der starke Leistungen zeigt"
Und Ancelotti wird auch deshalb Lopez im Tor lassen
marin10_ ist offline  
Alt 27.10.2013, 14:58   #13755
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

also ich denke trotz allem: es waren nicht die sportlichen Leistungen die ausschlaggebend waren. Gerade bei mourinho,der damals der öffentlichkeit verkaufen wollte das Adan der bessere TW sei. Den er dann selbst aber nach Patzern nie mehr aufgestellt hat. Jeder weiss,das es gerade bei Mou und Iker andere Probleme gab.Das man dann Lopez holte,und er die Chance genützt hat,das ist ok. An den Leistungen,zumindest was ich gesehen habe,gab es nichts zu rütteln,was für mich aber nicht bedeutet,das er der bessere ist. Denn wenn Lopez wirklich besser wäre,dann glaube ich nicht,das man ihn in der doch wichtigen CL auf die Bank setzt. Denn Real hechelt ja gerade in diesem Wettbewerb schon viele jahre dem Titel hinterher.Und wenn Lopez wirklich so gut wäre,dann müsste man sich doch fragen,warum er nicht in der Nationalelf spielt? Wie hat hier jemand geschrieben? Klar man lässt den schwächeren spielen,oder versteht der Nationaltrainer nichts von Torhüter?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.10.2013, 15:21   #13756
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Und wenn Lopez wirklich so gut wäre,dann müsste man sich doch fragen,warum er nicht in der Nationalelf spielt? Wie hat hier jemand geschrieben? Klar man lässt den schwächeren spielen,oder versteht der Nationaltrainer nichts von Torhüter?
Zuletzt hat Casillas auch nicht immer in der spanischen Nationalmannschaft gespielt.
Ich meine halt auch, dass zwei/drei renommierte Trainer einen Spieler und dessen Leistungen besser einschätzen können als ein Fußballfan.
civico ist offline  
Alt 27.10.2013, 15:47   #13757
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Zuletzt hat Casillas auch nicht immer in der spanischen Nationalmannschaft gespielt.
Ich meine halt auch, dass zwei/drei renommierte Trainer einen Spieler und dessen Leistungen besser einschätzen können als ein Fußballfan.
Da hast du recht,und dennoch weiss jeder,das es bei Mou keine rein sportliche entscheidung war,oder bist du auch der Meinung das Adan besser ist wie Iker? Ist dieser tolle TW im moment nicht sogar ohne Verein?

Vielleicht kannst du mir dann auch erklären,warum der bessere TW bei so einem renomierten Trainer in der CL(vielleicht der wichtigste Wettbewerb?)
auf der Bank sitzt? Will er sich dann absichtlich schwächen gegen die großen Europas?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:00   #13758
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das mit Mou und Adan hatten wir beide glaub ich schonmal durch.

Es wird seitens Madrid/Ancelotti betont, dass beide (nahezu) gleichwertig sind, ergo spielt nicht der schlechtere in der wichtigen CL, sondern der Kapitän, die Nr. 1 mit dem besseren Ruf.
civico ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:09   #13759
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Das mit Mou und Adan hatten wir beide glaub ich schonmal durch.

Es wird seitens Madrid/Ancelotti betont, dass beide (nahezu) gleichwertig sind, ergo spielt nicht der schlechtere in der wichtigen CL, sondern der Kapitän, die Nr. 1 mit dem besseren Ruf.
also doch! Es spielt nicht der schlechtere in der CL...mehr wollte ich nicht! Vielen Dank
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:15   #13760
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also doch! Es spielt nicht der schlechtere in der CL...mehr wollte ich nicht! Vielen Dank
Hatte ich diesbezüglich mal was anderes behauptet, umgekehrt gilt das gleiche, es spielt nicht der schlechtere in der Liga? Ich behaupte mal, in Madrid tut man mittlerweile alles für den Erfolg, und stellt keine schlechten Spieler auf

Jetzt kann man natürlich auch Verschwörungstheorien spinnen:
Casillas dazu bewegen, den Verein zu verlassen, so dass Lopez dann nach der Winterpause auch die wichtigen Begegnungen in der CL spielen kann...
civico ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de