Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2013, 12:00  

Beitrag #13751

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Also den einen Elfer, wo Ronaldo sich so aufgeregt hat, hat es zurecht nicht gegeben.. Hauchdünne Berührung und der lässt sich direkt fallen. Lachen
Egal, ich hasse Ancelotti sowieso, seit er CASILLAS auf der Bank schmoren lässt.
27.10.2013, 12:49  

Beitrag #13752

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Egal, ich hasse Ancelotti sowieso, seit er CASILLAS auf der Bank schmoren lässt.
Jo, ich lass natürlich auch freiwillig den schlechteren Torhüter fangen, nur weil er nen größeren Namen hatte und mal der beste war. Wayne? Lopez ist halt nun stärker als Casillas, da kann man nichts machen. Ich verstehs nicht, wieso sich da alle so drüber aufregen, Lopez hat jetzt monatelang Topspiele abgeliefert.
27.10.2013, 13:41  

Beitrag #13753

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Finde ich nicht. Guck' dir Iker's Leistung in der Championsleague an, wo die Leistungsdichte nunmal dreimal so hoch ist wie in der PD.
27.10.2013, 14:32  

Beitrag #13754

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Casillas war verletzt, Lopez kommt rein und alle regen sich dann auf wieso Casillas nicht spielt
Mourinhos Worte waren damals eig die einzigen Schlauen in dieser Diskussion: "Warum soll ich einen Torwart rausnehmen der starke Leistungen zeigt"
Und Ancelotti wird auch deshalb Lopez im Tor lassen
27.10.2013, 14:58  

Beitrag #13755

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also ich denke trotz allem: es waren nicht die sportlichen Leistungen die ausschlaggebend waren. Gerade bei mourinho,der damals der öffentlichkeit verkaufen wollte das Adan der bessere TW sei. Den er dann selbst aber nach Patzern nie mehr aufgestellt hat. Jeder weiss,das es gerade bei Mou und Iker andere Probleme gab.Das man dann Lopez holte,und er die Chance genützt hat,das ist ok. An den Leistungen,zumindest was ich gesehen habe,gab es nichts zu rütteln,was für mich aber nicht bedeutet,das er der bessere ist. Denn wenn Lopez wirklich besser wäre,dann glaube ich nicht,das man ihn in der doch wichtigen CL auf die Bank setzt. Denn Real hechelt ja gerade in diesem Wettbewerb schon viele jahre dem Titel hinterher.Und wenn Lopez wirklich so gut wäre,dann müsste man sich doch fragen,warum er nicht in der Nationalelf spielt? Wie hat hier jemand geschrieben? Klar man lässt den schwächeren spielen,oder versteht der Nationaltrainer nichts von Torhüter?
27.10.2013, 15:21  

Beitrag #13756

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Und wenn Lopez wirklich so gut wäre,dann müsste man sich doch fragen,warum er nicht in der Nationalelf spielt? Wie hat hier jemand geschrieben? Klar man lässt den schwächeren spielen,oder versteht der Nationaltrainer nichts von Torhüter?
Zuletzt hat Casillas auch nicht immer in der spanischen Nationalmannschaft gespielt.
Ich meine halt auch, dass zwei/drei renommierte Trainer einen Spieler und dessen Leistungen besser einschätzen können als ein Fußballfan. Zufrieden
27.10.2013, 15:47  

Beitrag #13757

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Zuletzt hat Casillas auch nicht immer in der spanischen Nationalmannschaft gespielt.
Ich meine halt auch, dass zwei/drei renommierte Trainer einen Spieler und dessen Leistungen besser einschätzen können als ein Fußballfan. Zufrieden
Da hast du recht,und dennoch weiss jeder,das es bei Mou keine rein sportliche entscheidung war,oder bist du auch der Meinung das Adan besser ist wie IkerZwinkern? Ist dieser tolle TW im moment nicht sogar ohne Verein?

Vielleicht kannst du mir dann auch erklären,warum der bessere TW bei so einem renomierten Trainer in der CL(vielleicht der wichtigste Wettbewerb?)
auf der Bank sitzt? Will er sich dann absichtlich schwächen gegen die großen Europas?
27.10.2013, 16:00  

Beitrag #13758

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Das mit Mou und Adan hatten wir beide glaub ich schonmal durch.

Es wird seitens Madrid/Ancelotti betont, dass beide (nahezu) gleichwertig sind, ergo spielt nicht der schlechtere in der wichtigen CL, sondern der Kapitän, die Nr. 1 mit dem besseren Ruf. Zufrieden
27.10.2013, 16:09  

Beitrag #13759

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Das mit Mou und Adan hatten wir beide glaub ich schonmal durch.

Es wird seitens Madrid/Ancelotti betont, dass beide (nahezu) gleichwertig sind, ergo spielt nicht der schlechtere in der wichtigen CL, sondern der Kapitän, die Nr. 1 mit dem besseren Ruf. Zufrieden
also doch! Es spielt nicht der schlechtere in der CL...mehr wollte ich nicht! Vielen DankLachen
27.10.2013, 16:15  

Beitrag #13760

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also doch! Es spielt nicht der schlechtere in der CL...mehr wollte ich nicht! Vielen DankLachen
Hatte ich diesbezüglich mal was anderes behauptet, umgekehrt gilt das gleiche, es spielt nicht der schlechtere in der Liga? Ich behaupte mal, in Madrid tut man mittlerweile alles für den Erfolg, und stellt keine schlechten Spieler auf Zahnlücke

Jetzt kann man natürlich auch Verschwörungstheorien spinnen:
Casillas dazu bewegen, den Verein zu verlassen, so dass Lopez dann nach der Winterpause auch die wichtigen Begegnungen in der CL spielen kann...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE