Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Uli Hoeneß ist der größte Spast der Liga.....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2011, 17:46   #1991
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Uli Hoeneß ist der größte Spast der Liga..
thorsten212 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 24.10.2011, 17:47   #1992
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bei den anderen wirds nur nicht so in den Medien gezeigt, weils einen halten nur vom Besten Club Deutschlands interessiert

Ist genau das selbe wie bei Nürnberg, da regen sich auch alle über den Elfmeter auf obwohls keiner war.

Nauru: Naja so wie Klopp immer rumspringt ist Klopp wohl eher der Spast,
PATAYA ist offline  
Alt 24.10.2011, 17:51   #1993
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Bei den anderen wirds nur nicht so in den Medien gezeigt, weils einen halten nur vom Besten Club Deutschlands interessiert

Ist genau das selbe wie bei Nürnberg, da regen sich auch alle über den Elfmeter auf obwohls keiner war.

Nauru: Naja so wie Klopp immer rumspringt ist Klopp wohl eher der Spast,
Ehm.. Ja ! Elfer für Stuttgart ---> es war keiner ---> wir regen uns auf ---> ist richtig !

Rot für Boateng---> es war rot ----> U.H und Kalle regen sich auf-----> Völlig Falsch !

U.H soll Würstla verkaufen uns sich Verp*ssen !
El Gordo ist offline  
Alt 24.10.2011, 17:54   #1994
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ähm Schulz hat Kroos als erstes Geschupft also hätte Boateng entweder Gelb bekommen müssen oder Schulz auch Rot.

und Hoeneß als Spast zu bezeichnen (Nauru) find ich auch etwas assozial.

PS: El Gordo: also willst du sagen das Hoeneß kein ahnung von Fußball hat ?
PATAYA ist offline  
Alt 24.10.2011, 17:58   #1995
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es wird sich immer nur über Bayern aufgeregt was das betrifft, DAS ist das Lächerliche. Es ist genau wie Pataya sagt bei bayern ist es ein verbrechen... Nur weil Bayern eben am Besten und erfolgreichsten ist. Damit kommt die Arroganz doch von alleine. Wäre bvb nürnbedg oder whatever schon zig jahre lang die beste mannschaft würde dort arroganz herrschen. Das kann Keiner bestreiten! Man ist immer auf die Besten neidisch und dementsprechend sauer dem kann man sich nicht verschließen.
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 24.10.2011, 18:25   #1996
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Nauru: Naja so wie Klopp immer rumspringt ist Klopp wohl eher der Spast,
Klopp mit Hoeneß zu vergleichen ist ja wohl lächerlich
Klopp ist ein Trainer, der mit Emotionen dabei ist, das hat nichts mit Spast zu tun. Hoeneß jedoch fällt dauernd negativ auf (kannst ja danach googlen, du findest eine Menge zu dem Thema), vorallem durch seine Sprüche - der hier ist ja das beste Beispiel.
Klopp pampt Vereine und deren Spieler nicht an

Du sagst, dass es asozial ist, wenn ich Hoeneß als Spast bezeichne? Dann bist du ja auch asozial, denn du hast Klopp Spast genannt. Eigentor

Ich bleibe bei meiner Meinung, und das hat nichts damit zu tun, dass ich die Bayern nicht mag, sondern den Menschen Hoeneß an sich, jedenfalls so, wie er sich in den Medien gibt. Privat kenn ich ihn ja nicht.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 24.10.2011, 18:34   #1997
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hoeneß sagt halt seine Meinung, lässt sich von niemand rein reden, damit heben manche wohl ein Problem.

und das mit Klopp musste ich schreiben Ne also ich entschuldige mich offiziel bei Klopp
PATAYA ist offline  
Alt 24.10.2011, 18:35   #1998
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Klopp mit Hoeneß zu vergleichen ist ja wohl lächerlich
Klopp ist ein Trainer, der mit Emotionen dabei ist, das hat nichts mit Spast zu tun. Hoeneß jedoch fällt dauernd negativ auf (kannst ja danach googlen, du findest eine Menge zu dem Thema), vorallem durch seine Sprüche - der hier ist ja das beste Beispiel.
Klopp pampt Vereine und deren Spieler nicht an

Du sagst, dass es asozial ist, wenn ich Hoeneß als Spast bezeichne? Dann bist du ja auch asozial, denn du hast Klopp Spast genannt. Eigentor

Ich bleibe bei meiner Meinung, und das hat nichts damit zu tun, dass ich die Bayern nicht mag, sondern den Menschen Hoeneß an sich, jedenfalls so, wie er sich in den Medien gibt. Privat kenn ich ihn ja nicht.
Und fußballerisch und erfolgsmäßig? Da könnte JEDE andere Mannschaft frih sein den Manager hoeness zu haben! Mourinho fällt auch durch seine sprüche nur negativ auf ist trotzdem ein wohl exzellenter Trainer.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 24.10.2011, 18:40   #1999
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
und das mit Klopp musste ich schreiben Ne also ich entschuldige mich offiziel bei Klopp
Das wird Klopp gefallen :P


Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Und fußballerisch und erfolgsmäßig?
Davon war ja überhaupt nicht die Rede^^
Nauru ist offline  
Alt 24.10.2011, 18:46   #2000
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ja, Klopp ließt ja auch fleißig mit, nur was zu schreiben Traut er sich noch nicht

Also ich sage: Hoeneß sagt was er denkt.Ende
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de