Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Auch nicht, genau solche Reaktionen sind es, warum ich nicht mehr für Schalke war. Nachdem Bayern ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2011, 08:56   #201
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Auch nicht, genau solche Reaktionen sind es, warum ich nicht mehr für Schalke war. Nachdem Bayern gegen Inter verloren hatte und Schalke weiter war, kamen dann die extrem überheblichen Reaktionen, nach dem Motto, wie kann man den schon AF rausfliegen und so und genau deshalb hättet ihr es verdient gehabt, gegen Inter abzukacken. Zudem ist der Verein m.M.n. auch nach mit Abstand der unsympatischte von allen, großem Abstand. Zum Sieg: Joa, von mir aus HGW, aber darauf würde ICH mich nicht ausruhen, wenn ich in der Liga nicht mal in der ersten Tabellenhälfte wäre und der Verein z.T. kurz davor war, kapput zu gehen...
Wieos war? wann warst du denn jemals für Schalke ?
Das glaub ich dir das die Reaktionen überheblich waren. Wenn man es mal objektiv sieht kommt man nicht drum rum zu erkennen das schalke nicht jedes Jahr Champions league spielt und erst einmal im Viertelfinale war.
Natürlich kommen da immer ein paar hängengebliebene raus die sich wichtig machen wollen und prahlen als hätte man die cl schon gewonnen. die freuen sich halt weil schalke weiter kam als bayern was nicht immer der Fall ist außer im DFB-Pokal und diese Saison in der CL. Aber du solltest zwischen denen und den vernünftigen unterscheiden. Durch deren überheblichen Reaktionen hätten es die Leute von denen die Aussage kam verdient gehabt das Schalke rausfliegt. Aber nicht die Mannschaft selbst. Die spielen halt einfach Ihr Spiel und wie man sieht war das gestern sehr erfolgreich. Du kannst ja die Schalker in deiner Umgebung ruhig hassen, aber verallgemeinern solltest du das nicht, da es durchaus auch eine Menge anständiger Schalkerfans gibt. Und was die Liga angeht es ist wohl wichtiger das man den DFB-Pokal gewinnt um nächstes JAhr International zu spielen oder in der Champions League nochmal schön Geld zu machen.
Und wer weiß vielleicht trifft man sich Ja in der Europa League in den KO-Runden. Schalke vs Bayern das wär doch was. Ich bin im übrigen der Meinung das wir trotzdem an Saisonende in der oberen Tabellenhälfte stehen werden Platz 7 scheint mir noch realistisch zu sein.
__________________
Alexandre Pato 07 ist offline  
Alt 06.04.2011, 12:54   #202
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Auch nicht, genau solche Reaktionen sind es, warum ich nicht mehr für Schalke war. Nachdem Bayern gegen Inter verloren hatte und Schalke weiter war, kamen dann die extrem überheblichen Reaktionen, nach dem Motto, wie kann man den schon AF rausfliegen und so und genau deshalb hättet ihr es verdient gehabt, gegen Inter abzukacken. Zudem ist der Verein m.M.n. auch nach mit Abstand der unsympatischte von allen, großem Abstand. Zum Sieg: Joa, von mir aus HGW, aber darauf würde ICH mich nicht ausruhen, wenn ich in der Liga nicht mal in der ersten Tabellenhälfte wäre und der Verein z.T. kurz davor war, kapput zu gehen...
Du bist ja ein ganz armer, wurden die Bayern mit Sprüchen bombadiert als sie rausgefolgen sind....
aber das erwarte ich auch nciht anders von sonem ERfolgsverein...
Schalke hat genug Fans denen es egal sein kann ob sie unbeliebt bei anderen Vereinen sind. Von so einer Stimmung träumt ihr doch nur.
Jetzt wollt irh auch noch unsere Spieler haben, die vom beschissesten un schlechten Verein der Liga kommen....
Nergo ist offline  
Alt 06.04.2011, 14:48   #203
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Höre ich dann Eifersucht von Fcb-Fan??
MrMole ist offline  
Alt 06.04.2011, 15:04   #204
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
Wieos war? wann warst du denn jemals für Schalke ?
Das glaub ich dir das die Reaktionen überheblich waren. Wenn man es mal objektiv sieht kommt man nicht drum rum zu erkennen das schalke nicht jedes Jahr Champions league spielt und erst einmal im Viertelfinale war.
Natürlich kommen da immer ein paar hängengebliebene raus die sich wichtig machen wollen und prahlen als hätte man die cl schon gewonnen. die freuen sich halt weil schalke weiter kam als bayern was nicht immer der Fall ist außer im DFB-Pokal und diese Saison in der CL. Aber du solltest zwischen denen und den vernünftigen unterscheiden. Durch deren überheblichen Reaktionen hätten es die Leute von denen die Aussage kam verdient gehabt das Schalke rausfliegt. Aber nicht die Mannschaft selbst. Die spielen halt einfach Ihr Spiel und wie man sieht war das gestern sehr erfolgreich. Du kannst ja die Schalker in deiner Umgebung ruhig hassen, aber verallgemeinern solltest du das nicht, da es durchaus auch eine Menge anständiger Schalkerfans gibt. Und was die Liga angeht es ist wohl wichtiger das man den DFB-Pokal gewinnt um nächstes JAhr International zu spielen oder in der Champions League nochmal schön Geld zu machen.
Und wer weiß vielleicht trifft man sich Ja in der Europa League in den KO-Runden. Schalke vs Bayern das wär doch was. Ich bin im übrigen der Meinung das wir trotzdem an Saisonende in der oberen Tabellenhälfte stehen werden Platz 7 scheint mir noch realistisch zu sein.
Du scheinst mir auch vernünftig zu argumentieren und ein ordentlicher Schalke-Fan zu sein, und ja: Ich war für Schalke, also immer in der CL, auch gegen Valencia und davor und wäre es auch nach Bayern gewesen, nur nach den Reaktionen nicht. Deutschland braucht die Punkte, die nächste Saison wird international hart, weil eben Hannover ud so Weiter (KEINESFALLS schlecht sind) sich zeigen müssen und Bremen, Schalke (durch den Pokal ja doch vielleicht) und andere Erfahrene überraschend nicht dabei sind.


Zitat:
Zitat von Nergo
Du bist ja ein ganz armer, wurden die Bayern mit Sprüchen bombadiert als sie rausgefolgen sind....
aber das erwarte ich auch nciht anders von sonem ERfolgsverein...
Schalke hat genug Fans denen es egal sein kann ob sie unbeliebt bei anderen Vereinen sind. Von so einer Stimmung träumt ihr doch nur.
Jetzt wollt irh auch noch unsere Spieler haben, die vom beschissesten un schlechten Verein der Liga kommen....
Arm? Nein! Die Schalke-Fans (in meiner Umgebung dann eben) waren arm, da darf man doch wohl auch mal dagegen reagieren.

Was soll Erfolgsfan heißen? Willst du Bayern und ihren Fans jetzt anlasten, dass sie gut sind?

Von so einer Stimmung träumen wir nur, nein danke, das glaube ich nicht. Außerdem sollte sich jeder (von beiden Seiten) hüten, die Stimmungen der beiden Vereine (oder Anderer) zu vergleichen, weil die Mentalität hier im Ruhrgebiet ne ganz Andere ist und ICH mag sie eben nicht so. Hier ist das typische Fan-Image saufend in der S-Bahn zu sitzen und das ist eben in (z.B.) München, Stuttgart, Bremen, Hamburg nicht/weniger so.

Genug Fans hat Bayern auch, dass Welche davon Erfolgsfans sind, kann sein, ICH bin es nicht...

Und Spieler? Neuer? Naja, die Fans ja eher nicht *schmunzel *, ich sag' nur "Koan Neuer" Aber mal reallistisch: Um LANGFRISTIG Erfolg zu haben MUSS solch ein Talent zu einem Club gehen, bei dem er diese Möglichkeit hat und dazu gehört Bayern (oder Manchester) nun eben...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 06.04.2011, 19:29   #205
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich bin froh das Schalke gewonnen hat, es war ein geniales Spiel mit einen verdienten Sieger.

und für die 5- Jahreswertung war es auch sehr gut

Nächstes Jahr wird von Deutschland in der Champions Leauge nicht so viel zu erwarten sein. Weil mit Dortmund und Leverkusen sind zwar starke Teams am start doch seihen wir mal erhrlich: Es wäre schon eine Überraschung wenn Leverkusen oder Dortmund über das Achtelfinale hinaus kämen.

Ich hoffe das Bayern noch dritter wird, Für Hannover wäre es glaube ich auch besser wenn sie "nur" Europa Leauge spielen.
PATAYA ist offline  
Alt 06.04.2011, 21:41   #206
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das ist wieder das übliche Thema der Skepsis. Wie man an Schalke als bestes Beispiel sehen kann, kann alles, wirklich alles passieren. Deutschland ist international schon längst nicht mehr nur durch Bayern würdig vertreten. Nach der Premier League halte ich die Bundesliga mittlerweile in der Breite für den zweitbesten Wettbewerb Europas. Klar, mit Inter, Milan, Barca und Real können Dortmund und co. in der individuellen Klasse nicht mithalten. Aber wie wenig das zu bedeuten hat, haben wir gestern gesehen. Und mal ehrlich, schlechter als Bremen kann Dortmund es auch nicht machen.

Zu Fcb-Fan: Es ist deine Meinung klar, aber dass es in München, Bremen und anderen Städten keine oder auch einfach nur weniger saufenden und pöbelnden Fans gibt, ist einfach nicht richtig. Ich war oft genug im Stadion in Hannover um zu sagen: Das gibts auch woanders.
MrMole ist offline  
Alt 06.04.2011, 21:42   #207
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Chelsea London 0-1 Manchester United

'Rooney
marin10_ ist offline  
Alt 06.04.2011, 21:47   #208
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es läuft nicht gut für Chelsea...
Man man man das ist ja zum Mäuse melken.
Mal sehen was die 2te Hälfte bringt.
Achja wie erwartet führt Barca gegen Donzek mit 2:0
Tore: Iniesta (2.) und Dani Alves (34.).
chris7980 ist offline  
Alt 06.04.2011, 22:28   #209
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

[/quote]


Was soll Erfolgsfan heißen? Willst du Bayern und ihren Fans jetzt anlasten, dass sie gut sind? ...

...blablablatututublabla...

...Genug Fans hat Bayern auch, dass Welche davon Erfolgsfans sind, kann sein, ICH bin es nicht...

[/quote]

Warum bist du dann Bayern Fan geworden? Du wohnst ja nicht in München bzw Bayern und ich denk mir jetzt einfach mal, dass auch deine Verwandten nicht aus Bayern kommen. Wieso also bist du Bayernfan. Ich bin auch Erfolgsfan wenn es um Inter geht (nicht um Wacker), da ich sie erst seit 2-3 Jahren richtig geil finde und seit dem CL-Sieg fühlte ich mich erst so richtig verbunden mit Inter. Das macht mich zwar zu einem Erfolgsfan aber ich würde Inter trotzdem noch mögen wenn sie jetzt ******** wären (was sie derzeit ja auch sind) und ich denke das ist ganz ähnlich bei dir.
mjs ist offline  
Alt 07.04.2011, 17:39   #210
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mh, das ist extrem lange her, da war ich vielleicht 6 oder so, als ich ein Trikot von denen von meinen Eltern bekommen habe (die nicht Bayernfans sind, also beide garnichts, Vater bisschen Gladbach), vielleicht habe ich mal bei einem Spiel von denen gesagt "Ist ja cool!" oder dass es mir gefällt oder so, aber ich hatte damals NULL Ahnung von Fußball, ich weiß es wirklich nicht...
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de