Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 19:59  

Beitrag #2251

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Willkommen im Abstiegskampf 1.FC Nürnberg.
Charakerloser Haufen Zähnefletschen .
Gegen ein Freiburg, was nicht annährend 1.Ligareif war so zu spielen, ist eine Frechheit ..
Und über Hecking will ich GAR kein Wort mehr verlieren, denn ich glaube er weiß selber net was er da macht .. Zähnefletschen !

Der FCN das sind nur WIR !!!
05.11.2011, 20:09  

Beitrag #2252

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
BOAH! -.-'

64% Ballbesitz und 22-10 Torchancen, trotzdem stehts nur 1-1! 5 Minuten sind noch zu spielen :@
05.11.2011, 20:16  

Beitrag #2253

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von El Gordo
Willkommen im Abstiegskampf 1.FC Nürnberg.
Charakerloser Haufen Zähnefletschen .
Gegen ein Freiburg, was nicht annährend 1.Ligareif war so zu spielen, ist eine Frechheit ..
Und über Hecking will ich GAR kein Wort mehr verlieren, denn ich glaube er weiß selber net was er da macht .. Zähnefletschen !

Der FCN das sind nur WIR !!!
Ich hasse es, wenn Leute über ihren Verein so beleidigend sprechen, und noch mehr hasse ich Leute, die sich für Niederlagen einen Sündenbock suchen. Zwinkern
Natürlich ist Nürnberg ein Abstiegskandidat. Das sind sie seit ihrem Aufstieg 2009 oder wann das war durchgehend gewesen. Hast du erwartet, dass sie nach zwei-drei Jahren Bundesliga direkt Europa stürmen?

Dieter Hecking leistet eigentlich hervorragende Arbeit mit dem Club. Ich schätze einfach mal, dass du das selber weisst, aber diesen Post aus reiner Frustation und Wut über das heutige Spiel geschrieben hast^^
05.11.2011, 20:17  

Beitrag #2254

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Motivier doch lieber deinen Verein und schreib, dass es nächstes Spiel besser läuft und ihr sowieso nicht absteigt ! Push deinen Glubb Zwinkern
05.11.2011, 20:24  

Beitrag #2255

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Nein, ihr kriegt das was hier abgeht einfach zu wenig mit ..
Das hat nix mit Sündenbock suchen, zutun ..
Ich schau mir den Mist, seit 8 Spieltagen an ..
Plus das Pokalspiel gegen Aue ..

Die ganze Mannschaft ist ein total Ausfall, bis auf Esswein und Frantz . Und das ist verdammt nochmal Tatsache ..
Und Hecking leistet schon lange keine herrvoragende Leistung mehr .. Das sehen hier bei uns sogar die größten PRO-Hecking leute ein ... !

Und ich erwarte mit Sicherheit nichts großes, aber ich erwarte das die Spieler alles geben für den Verein und gegen den Abstieg und genau das, machen dieser Charakerlose Haufen schon lange nicht mehr ..
05.11.2011, 20:39  

Beitrag #2256

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ist mein Lieblingsspieler Chandler auch so schlecht ?
05.11.2011, 20:41  

Beitrag #2257

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich finde man sollte sein Team nicht runter machen und als Charakterlos bezeichnen, jedes Team hat mal ne schlechte Phase und manchmal läuft einfach nix.
05.11.2011, 20:47  

Beitrag #2258

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Chandler, naja .. nicht fisch, nicht fleisch ..

@Pataya: Nicht das sie velieren, sondern wie sie verlieren ist das schlimme.
Und das ist echt charakterlos ..
Und es ist nicht erst seit ner Woche so ..
Ganz einfach !
05.11.2011, 20:55  

Beitrag #2259

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Naja trotzdem würde ich mein Team nicht als Charakterlos beschimpfen vorallem wenn man ein richtiger Fan von dem Team ist Zufrieden
05.11.2011, 20:57  

Beitrag #2260

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
sehr charakterlos wenn man in der 92. Minute ein Elfmeter gegen sich bekommt Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE