Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich weiß ja nicht. Schweinsteiger, Kroos, Robben, Ribery und Neuer sind auch alles Spieler, die für mich Weltstars oder kommende ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2011, 21:01   #3281
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich weiß ja nicht. Schweinsteiger, Kroos, Robben, Ribery und Neuer sind auch alles Spieler, die für mich Weltstars oder kommende Weltstars sind. Götze, Hummels oder Gomez sind auch solche Leute. Also der einzige Weltstar ist er nicht, je nachdem, wie man die Definition festlegt.
MrMole ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:03   #3282
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht. Schweinsteiger, Kroos, Robben, Ribery und Neuer sind auch alles Spieler, die für mich Weltstars oder kommende Weltstars sind. Götze, Hummels oder Gomez sind auch solche Leute. Also der einzige Weltstar ist er nicht, je nachdem, wie man die Definition festlegt.
Weltstars sind das alle für mich nicht.

Raul ist Idol auf der ganzen Welt & hat mehr Erreicht als viele deiner oberen zusammen ..

Raul ist einfach *_________* !
El Gordo ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:08   #3283
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Für mich ist er DER Weltstar, weil er sich mit seinen 34 Jahren sich immer noch - wie gesagt - sich den *rsch aufreißt, obwohl er schon alles auf der Clubebene gewonnen hat. Ich weiß noch wie viele gesagt haben, wo er nach Schalke kam " Er will doch eh nur die Kohle, Söldner etc" Er hat 18 Jahre für Madrid gespielt, kommt zu unseren Verein und hängt sich noch so rein, ob es sein erster Verein wäre. Für mich ein Vorbild, auch wenn sich ein Spieler vom gegnerischen Team verletzt, rennt er fast über das halbe Spielfeld, um sich zu erkundigen wie es ihm geht. Demnächst werde ich noch mein Trikot von ihn signieren lassen, so einen Spieler sieht man wahrscheinlich nie mehr Auf Schalke
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:23   #3284
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Da wir grad beim Thema Raul sind, ich fands von Real übelst Schei?e das Ronaldo jetzt die NR. 7 hat. Sie haben ja immer gesagt das die Nummer niemals mehr vergeben wird usw. fand ich echt schwach von Real.


Also ich finde das es momentan bessere spieler wie Raul in der Buli gibt aber egal.
PATAYA ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:26   #3285
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Da wir grad beim Thema Raul sind, ich fands von Real übelst Schei?e das Ronaldo jetzt die NR. 7 hat. Sie haben ja immer gesagt das die Nummer niemals mehr vergeben wird usw. fand ich echt schwach von Real.


Also ich finde das es momentan bessere spieler wie Raul in der Buli gibt aber egal.
Ya, find ich auch nicht so toll ..

Naja .. mir fällt spontan keiner ein. Der so viel Einsatz zeigt wie Raul
El Gordo ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:26   #3286
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Natürlich war Werder mal konstant, sie waren mit Schalke und Bayern die Einzigen, die immer irgendwo oben waren.
Eigentlich war es so, dass Bayern vorne war, dahinter Werder und lange zeit nichts
Sagten zumindest alle Experten

die letzten 3-5 jahre ist Werder mal so mal so, mal top(pmöller) und mal hop(p) xD
marin10_ ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:30   #3287
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Eigentlich war es so, dass Bayern vorne war, dahinter Werder und lange zeit nichts
Sagten zumindest alle Experten
War ja auch so, das Uefa-Cup Finale kam ja nicht von ungefähr, auch das man zweimal ins DFB-Pokalfinale gekommen ist und einmal gewann. Ihr seid doch diese Saison gut platziert.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:33   #3288
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wann wird es endlich Dieeenstaaag MAAAAAAAAAAAAAN
El Gordo ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:33   #3289
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

wir reden nicht vom derzeitigen könnnen. kroos mit raul zu vergleichen ist purer hohn. raul kann man mit zidane,maradonna, pele etc in einem satz nennen.

mein cousin heist im zweiten namen raul. alkein das zeigt wie populär raul auf dieser welt ist. namen wie robben oder lahm kommen und gehen. raul wird für immer bleiben.
Vfl Bochum 1848 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 17.12.2011, 21:35   #3290
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wer hat den Raul mit Kroos verglichen ?

Raul ist doch in Spanien schon immer ein populärer name gewesen oder nicht ?
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de