Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hat jemand zufällig ne Seite, wo man Barca - Real gucken kann :3??...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2011, 21:05   #321
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hat jemand zufällig ne Seite, wo man Barca - Real gucken kann :3??
Jisatsu ist offline  
Alt 03.05.2011, 21:12   #322
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Nein, gibt es nirgends eine
Aktuell:
FC Barcelona 0-0 Real madrid
marin10_ ist offline  
Alt 03.05.2011, 21:15   #323
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hab hier was gefunden: TucoSports - Partidos de futbol en vivo por internet | Partidos de futbol ecuatoriano en vivo, La Liga Española en vivo, Premier League en vivo ;D
Jisatsu ist offline  
Alt 03.05.2011, 21:22   #324
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

stadium-live

Hier mit deutschem Kommentar in Top Quali!
Cassilas grad mit Glanztat
Nauru ist offline  
Alt 04.05.2011, 17:19   #325
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Die Madrilenen sind so was von schlecht Verlierer. Die sagen, dass man gegen Barca nicht gewinnen kann, weil die Schiris immer für Barca pfeifen, haben aber dennoch im Pokalfinale gesiegt. Gott, gebt euch einfach damit ab, dass ihr nicht gut genug seid. Ich mochte Real noch nie, aber das machts natürlich nicht besser. Idiot*n
MrMole ist offline  
Alt 04.05.2011, 17:28   #326
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das find ich auch lächerlich Ich hasse Real einfach und Barca ist einfach besser als Real die sollen sich damit abfinden
PATAYA ist offline  
Alt 04.05.2011, 17:38   #327
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Die Madrilenen sind so was von schlecht Verlierer. Die sagen, dass man gegen Barca nicht gewinnen kann, weil die Schiris immer für Barca pfeifen, haben aber dennoch im Pokalfinale gesiegt. Gott, gebt euch einfach damit ab, dass ihr nicht gut genug seid. Ich mochte Real noch nie, aber das machts natürlich nicht besser. Idiot*n

Trotzdem muss man sagen, dass Barca schon unerreicht in Sachen fallen lassen, Provozieren und liegen bleiben ist. Und dass in den meisten Fällen Barca von den Schiris leicht bevorzugt wird, ist mir auch aufgefallen.

Dennoch ist es einfach lächerlich wie sich Real verhält da das Weiterkommen dennoch aufgrund ihrer schlechten Leistung fehlgeschlagen ist.
mjs ist offline  
Alt 04.05.2011, 17:44   #328
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Da sind für mich die Italiener oben auf.
Aber im Ernst, das mag ja sein (glaub ich nicht so dran, aber ich werd mal drauf achten), dass die Barce-Spieler sich häufiger so verhalten, aber das ist heutzutage leider alltäglich geworden. Ich meine, die meisten Spieler lassen sich fallen, auch wenn sie normalerweise weitermachen könnten. Das gehört dazu und da muss man sich als Gegner nicht so aufregen, vor allem wenn man selbst versucht, sich Vorteile zu schinden.
MrMole ist offline  
Alt 04.05.2011, 17:53   #329
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Aber im Ernst, das mag ja sein (glaub ich nicht so dran, aber ich werd mal drauf achten), dass die Barce-Spieler sich häufiger so verhalten, aber das ist heutzutage leider alltäglich geworden. Ich meine, die meisten Spieler lassen sich fallen, auch wenn sie normalerweise weitermachen könnten. Das gehört dazu und da muss man sich als Gegner nicht so aufregen, vor allem wenn man selbst versucht, sich Vorteile zu schinden.
Wie kannst du das einfach so hinnehmen? Das ist einfach unsportlichkeit pur und dass sich die meisten Teams so verhalten wie Barca stimmt einfach nicht! Am besten war ja im letzte Spiel die Aktion gegen Pepe, als sich Dani Alves mit der Trage raustragen ließ und 2 Minuten später wieder rumsprintete! Das habe ich noch nie gesehen, einfach nur lächerlich, da ohne diesen Schauspielakt Pepe höchstens ne Gelbe bekommen hätte.
mjs ist offline  
Alt 04.05.2011, 17:59   #330
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ach komm, so gut wie jeder Spieler lässt sich leichter fallen und versucht Freistöße oder Elfmeter rauszuholen. Das ist einfach so. Und dann immer diese Diskussionen mit dem Schiri. Als ob alles, was gepfiffen wird, komplett falsche wäre. Ich kenne keine Mannschaft, die sich nicht so verhalten würde.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de