Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: und warum??? meine mum ist seine tauftante gewesen weshalb sie den zweitname aussuchen hat duerfen nd raul ist eben igr ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2011, 22:05   #3301
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

und warum???

meine mum ist seine tauftante gewesen weshalb sie den zweitname aussuchen hat duerfen nd raul ist eben igr lieblingsspieler schon seit über 10 jahren
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:06   #3302
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Naja, ich find's lächerlich. Ich hab' auch Respekt für Ihn, aber zu sagen, man kann Ihn mit den bisher besten Fußballern, die es je GAB in einem Satz nennen, ist grenzwertig
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:08   #3303
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Naja, ich find's lächerlich. Ich hab' auch Respekt für Ihn, aber zu sagen, man kann Ihn mit den bisher besten Fußballern, die es je GAB in einem Satz nennen, ist grenzwertig
WTF :O ?
El Gordo ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:10   #3304
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ja, das finde ich grenzwertig und das ist zu verstehen, da würden mir massig Fußballfans recht geben. Auf die komplette Karriere bezogen ist er ohne Frage der Beste der BL, das bestreite ich nicht mehr, da muss ich Recht geben. Aber Pélé und Maradonna als Messlatte zu nehmen, da dreht sich in mir was um
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:16   #3305
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, das finde ich grenzwertig und das ist zu verstehen, da würden mir massig Fußballfans recht geben. Auf die komplette Karriere bezogen ist er ohne Frage der Beste der BL, das bestreite ich nicht mehr, da muss ich Recht geben. Aber Pélé und Maradonna als Messlatte zu nehmen, da dreht sich in mir was um
Naja, ist deine Meinung will nicht wieder Streiten ..
Aber 18 Jahre Real ..
Jeden verdammten Titel den man auf Vereinsebene holen kann
Kämpfen & dazu noch der bodenständigste Fussballer den es je gab .

Für mich, einer der besten .. El Senor ..

PS: 1:0 für Real . Cristiano ♥
El Gordo ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:16   #3306
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Casillas mit einer Monsterparade :O
Der beste eben

Edit: Schon wieder^^
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:20   #3307
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Casillas mit einer Monsterparade :O
Der beste eben
& schon wieder *________* .

Mit abstand ..
El Gordo ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:26   #3308
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, das finde ich grenzwertig und das ist zu verstehen, da würden mir massig Fußballfans recht geben. Auf die komplette Karriere bezogen ist er ohne Frage der Beste der BL, das bestreite ich nicht mehr, da muss ich Recht geben. Aber Pélé und Maradonna als Messlatte zu nehmen, da dreht sich in mir was um
Die Spieler, die ich aufgezählt habe, haben für sich immer eine Dekade geprägt, mit ihrem können. Natürlich sind Maradonna und Pele (Pele noch ein Stück höher) noch ein bisschen unerreichbarer, aber ich denke man kann verstehen, was ich sagen will. Raul hat alles Gewonnen was man auf Klubebene gewinne kann, er ist eine lebende Legende, ein Außnahmeprofi, sowohl privat als auch am Feld. Nie gab es Starallüren um ihn. Kein Anzeichen von Arroganz und ein so rießiges Talent, dass er mit mitte 30 noch immer rumhüpft als wär er erst seit 2 Jahren Profi. Zwar sind für mich auch Spieler wie Robben oder Ribery Weltstars, weil ich den Begriff nicht so eng sehe, aber an einen Raul wird KEINER, noch einmal: KEINER von den heutigen Buli-Spielern jemals rankommen können. Weder Götze noch Draxler, Müller oder sonst ein Talent. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

edit: Er IST einer der besten Fußballer die es je GAB und er spielt noch immer! Nur weil er bei Schalke spielt macht ihn das nicht zu einem weniger wertvollen Spieler^^
Vfl Bochum 1848 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:34   #3309
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
und warum???

meine mum ist seine tauftante gewesen weshalb sie den zweitname aussuchen hat duerfen nd raul ist eben igr lieblingsspieler schon seit über 10 jahren
Achso, du meintest das auf deinen Cousin bezogen? Dachte du wolltest uns mitteilen, dass es den Namen "Raul" erst seit ihm gibt
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:35   #3310
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Marinchen wo bist du?

5:0 ♥


Fritz dieser Spasst! Klare Rote Karte!
Speedy04 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de