Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was ein Spiel. Ich war ja für City, da ich die in England am meisten leiden kann. (ACHTUNG: ES LIEGT ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2012, 16:04   #3571
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was ein Spiel. Ich war ja für City, da ich die in England am meisten leiden kann.

(ACHTUNG: ES LIEGT NICHT DARAN, DASS DIE EIN SCHEICHKLUB SIND. SCHON FRÜHER (ab 2007 oder so) ALS DIE MIT GELD NOCH NICHT TOTAL AUSGERASTET SIND, HAB ICH MIT DENEN AUCH SCHON SYMPATISIERT) WARUM KANN ICH NICHT SAGEN, IST EINFACH SO

Die wurden echt total vergepfiffen. Ecke nicht bekommen, einfach so eine Rote Karte nach 10 Minuten, 11er nicht bekommen. Echt der größte spassel der Schiri. Mmn keine Wiedergutmachung für die 6-1 Klatsche. Mit Glück und einem gekauften Schiedsrichter nur ein 3-2 zu erzielen - schwach.

ManUtd ist echt dumm wie Brot. Die brauchen dringend mal einen richtigen Torwart. Frag mich, wieso die immer so viel Geld für die Offensive ausgeben, anstatt für einen gescheiten Torwart. De Gea war einfach total schlecht gescoutet. Totaler Bock mit dem TW und der Lindegard oder wie der heißt auch ne Flasche

Geändert von TheReality (08.01.2012 um 16:09 Uhr).
TheReality ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:07   #3572
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

De Gea ist keine Gurke und hat bei Atletico stellenweise überragend gespielt. Da liegt die Schuld nicht bei Utd, dass er nicht in Fahrt kommt. Und wirklich viel Geld haben sie auch nicht in die Offensive gesteckt, einziger nennenswerter Neuzugang für den Angriff war Ashley Young. Ach ja, und wie wir durch Nico gelernt haben (), ist die Bezeichnung "Manu" eine Beleidigung.
Total schlecht recherchiert, mein Freund.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:15   #3573
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
De Gea ist keine Gurke und hat bei Atletico stellenweise überragend gespielt. Da liegt die Schuld nicht bei Utd, dass er nicht in Fahrt kommt. Und wirklich viel Geld haben sie auch nicht in die Offensive gesteckt, einziger nennenswerter Neuzugang für den Angriff war Ashley Young. Ach ja, und wie wir durch Nico gelernt haben (), ist die Bezeichnung "Manu" eine Beleidigung.
Total schlecht recherchiert, mein Freund.
Hab ManU in ManUtd umgewandelt

Zitat:
De Gea ist keine Gurke
Da kannst du sagen was du willst. Der spielt sich momentan nen Stuss zusammen und hat enorme Defizite im Bereich Stellungsspiel. Lindegard (?) aber auch. Das De Gea ein Flop ist, da hat auch Utd. Schuld. Die haben das Talent ins Feuer geworfen. Und viel zu viel Geld bezahlt.
TheReality ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:18   #3574
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Eine Frage: Viel Geld ausgeben für die Offensive und nicht für einen Torwart? Brauchte man den bei van der Saar der den Rekord mit 13 Spielen oder sogar mehr ohne gegentor in Folge hält! Auch de gea ist ein hamma Keeper, nur noch nicht richtig angekommen.
Die Rote karte war überzogen, aber das ist nun mal so, würden auch alle wieder sagen wenn ich mich drüber aufrege. Er springt mit beiden Beinenr ein - Gelb reicht da aus. Der Elfmeter war doch das handspiel oder? Das kann der nicht sehen und es sah für mich nicht nach einem absichtlichen handspiel aus!

Zu den Offensivtransfer: Ashley Young, ? Liste hört eig schon auf.
Defensive: de Gea, Jones! Sind zwei, also mehr Jetzt soll man angeblich an Cahill (IV) dran sein. Du siehst, man holt auch was für die Defensive. mehr hat utd auch nicht getan und de Gea schlecht gescoutet??? Er ist einer der besten Torhütertalente Spaniens und ter Stegen oder Ulreich haben nicht die Klasse für ManUtd und auch noch nicht den bekanntheitsgrad
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:19   #3575
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Cahill ist jetzt bei Chelsea
Nauru ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:20   #3576
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Cahill wechselt bereits zu Chelsea.
Ansonsten stimm ich zu.
MrMole ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:21   #3577
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Noch soll der transfer nicht perfekt sein, weil er zu viel verlangt. Oder ist es schon offiziell?
marin10_ ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:28   #3578
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Marin

Nur weil man einen hohen Marktwert hat, heißt es nicht das der gut ist. Ich hab leider zu seiner Atletico Zeit kein einziges Spiel von ihm gesehen, aber dafür in Youtube die ein oder andere Compilation. Da waren ohne Zweifel klasse Paraden dabei. Aber das er Probleme beim Fangen hat, bei Ecken und Flanken, das ist momentan einfach so. Ich hab zwar nicht viele Spiele von ManU gesehen, wo er im Tor stand, aber das letze da hat er bei jeder Ecke versagt (vor dem Newcastle Spiel). Dass dann Lindegard im Tor ist, der auch noch unsicher ist und die ein oder anderen Patzer permanent bringt, trotzdem aber einen De Gea verdrängt, dass sagt doch alles (oder ist De Gea verletzt o. krank?)

Dafür dann 18 Millionen(!!) für ein Torwarttalent auszugeben war eine große Dummheit. Man hätte ihn auch erst mal leihen können oder einen ausgereiften TW holen. Da haben sie sich nichts vernünftiges geholt. Bei einem 18 Millionen TW, der patzt und nicht Stammspieler ist, da erwarte ich etwas besseres ehrlich gesagt. Und Zeit zum "ankommen" kann man sich bei ManUtd nicht erlauben.

____________

Geändert von TheReality (08.01.2012 um 16:41 Uhr).
TheReality ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:37   #3579
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mir ist United auch total unsympathisch und ich bin voll bei Reality, dass sie sich nen besseren TW hätten holen sollen. Da kommts mir so vor, als ob die United Bosse Fifa gespielt haben und dort sahen, dass sich de Gea gut entwickelt Man hätte sich um einen wie Neuer bemühen müssen und nicht um ein Talent.
TheReality gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 08.01.2012, 17:34   #3580
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gebt De Gea doch ein bisschen Zeit ..
Ihn jetzt als Gurke abzustempeln ist ansatzweiße lächerlich ..
man man man ..
H96 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de