Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Du hast nicht gesagt, dass du nicht alle meinst Aber wenn du das nur nach diesen Sachen bewertest, dann überlege ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2011, 15:42   #381
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Du hast nicht gesagt, dass du nicht alle meinst
Aber wenn du das nur nach diesen Sachen bewertest, dann überlege mal:
Rassismus --> Fast jeder verein hat Fans, die andere rassistisch beleidigen, außerdem auh Spieler [Weidenfeller vs Asamoah | busquets vs Marcelo | ...]
Rauchbomben --> So gut wie überall werden die gezündet [Wien | Frankfurt | Hamburg | . . .]
Maskierung --> Bestes beispiel - Hooligans. bei jedem Verein laufen die dann so rum, falls es mal aufgefallen sein sollte, denn man will ja nicht erkannt werden. Außerdem siehst du ja Wien, aus österreich, es ist ÜBERALL so

ich glaube mal, dass es auch beim Weltclub-Bayern <-- mit dem genialsten Präsidenten der Welt, Uli hoeneß, <-- auch solche Fans gibt
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:51   #382
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Dynamo Dresden ist ein Traditionsverein mit einer verdammt guten Fanszene, der Support ist selbst Auswärts immer sehr stark. So ein Verein hat definitiv was in Liga 2 zu suchen Ich finds gut, dass sie aufgestiegen sind. Die Zweite Liga wird nächstes Jahr richtig geil.
Jones-Berlin ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:52   #383
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zuerst mal: Warum musst du jetzt beleidigen? Weltclub Bayern? Ja, richtig, das stimmt, sollte eigentlich keine Ironie sein, und auch ohne Hoeneß wären die niemals so weit gekommen, also lass das da mal bitte raus!

Zuerst einmal: Ja, bei Bayern gibt es die, aber nur sehr sehr sehr wenige (genau so wie bei Bremen zum Beispiel)...

Dass ich nicht alle meine, dürfte klar sein eigentlich, ich verallgemeinere das doch nicht so

Rassismus? Es gibt wohl keinen Verein, bei dem die Anhänger als so rassistische veranlagt gelten, wie Dresden...

Rauchmomben und Maskierungen kommen dazu

Ich habe weder gegen den Osten etwas, noch gegen Dresden oder Dynamo, aber wenn die Fans sich nicht verdammt nochmal zurückhalten, braucht die kein mensch in der zweiten Liga!
__________________
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:52   #384
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Dynamo Dresden ist ein Traditionsverein mit einer verdammt guten Fanszene, der Support ist selbst Auswärts immer sehr stark. So ein Verein hat definitiv was in Liga 2 zu suchen Ich finds gut, dass sie aufgestiegen sind. Die Zweite Liga wird nächstes Jahr richtig geil.


Auch wenn die besonders interessanten Spiele in der 'Ost-Liga' stattfinden
Dresden, Cottbus, Aue, Union und Rostock

Dazu noch Dresden vs Frankfurt SOOOO GEILL!!!!
marin10_ ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:53   #385
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Eben, Dynamo hat eine große Tradition und die gehören mindestens in Liga 2. Auch wenn ich es schade finde, dass Osnabrück wieder abgestiegen ist.
MrMole ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:54   #386
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich habe weder gegen den Osten etwas, noch gegen Dresden oder Dynamo, aber wenn die Fans sich nicht verdammt nochmal zurückhalten, braucht die kein mensch in der zweiten Liga!
Also ich bezeichne das jetzt mal so...
Dynamo = Fans
marin10_ ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:56   #387
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Dazu noch Dresden vs Frankfurt SOOOO GEILL!!!!
Das wird einfach nur höchstens brutal und nicht geil, wieso freust du dich darauf?


Zitat:
Also ich bezeichne das jetzt mal so...
Dynamo = Fans
Joa, Tradition und son Käs mag alles sein, wie gesagt, dann sollen sie sich einfach zurück halten, so braucht das Keiner, wie es zum Teil in der Vergangenheit war...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 25.05.2011, 16:00   #388
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also du kannst definitv davon ausgehen, dass Krawalle etc. vermehrt in den unteren Ligen stattfinden.
Jones-Berlin ist offline  
Alt 25.05.2011, 16:04   #389
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das wird einfach nur höchstens brutal und nicht geil, wieso freust du dich darauf?




Joa, Tradition und son Käs mag alles sein, wie gesagt, dann sollen sie sich einfach zurück halten, so braucht das Keiner, wie es zum Teil in der Vergangenheit war...
Ganz einfach, darauf freuen sich alle Anhänger von Dynamo und Eintracht
Bei Bayern gegen 1860 ist es dasselbe, die freuen sich doch dann auch nur auf die Randale


Naja, gestern hat man es ja gesehen, es geht anders
und Dynamo ist und bleibt für mich einer der geilsten vereine überhaupt in Deutschland
Kannst du jetzt wieder sagen was du willst, alles negative auspacken, mir egal
marin10_ ist offline  
Alt 25.05.2011, 16:08   #390
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Du tust so, als wollte ich dich irgendwie ärgern oder beleidigen...^^
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de