Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheOnlyLegend *Hust* Nur weil er bei euch jetzt den Kasten (relativ gut) sauber hält? Als "Außenstehender" KANN ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2012, 21:00   #4491
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
*Hust* Nur weil er bei euch jetzt den Kasten (relativ gut) sauber hält? Als "Außenstehender" KANN man das einfach nicht verstehen, da habe eigentlich auch ich nichts zu sagen, solang ich kein Herzblutschalker bin ...
Ich bin nicht Außenstehend, auch als Schalker würde ich mich nämlich nicht solchen Dingen anschließen Nicht in der Penetranz und nicht in dem Extrem. Ich hätte Angst um das Ansehen meines Vereins
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:01   #4492
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
ICH wollte keine Diskussion, ich wollte mich wehren DU hast angefangen, mein Lieber.
Ja, ich hab nicht darüber nachgedacht was hier ein Theater beim letzten Spiel war

Tut mir Leid
Speedy04 ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:01   #4493
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich kann die Schalker durchaus verstehen.

Man muss als Fußballer vorsichtig sein was man sagt
PATAYA ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:03   #4494
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ja, ich hab nicht darüber nachgedacht was hier ein Theater beim letzten Spiel war

Tut mir Leid
Und das Theater ist berechtigt Ihn so runterzumachen / zu demütigen " ihn mit solch einem Hass abzustempeln! Überlegt ihr, was ihr da tut? Ich hätte mich WENIG gewundert, wenn das zu einem weiteren Selbstmord geführt hätte! Das meine ich ernst!!

EDIT: Schreib' am Besten gar nichts dazu, ICH will keine Diskussion, weil es für mich klar ist. Wut: Verständlich. Ausdrucksform: Unterste Schublade.

Geändert von fcb-fan-1995 (21.02.2012 um 21:08 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:10   #4495
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Und das Theater ist berechtigt Ihn so runterzumachen / zu demütigen " ihn mit solch einem Hass abzustempeln! Überlegt ihr, was ihr da tut? Ich hätte mich WENIG gewundert, wenn das zu einem weiteren Selbstmord geführt hätte! Das meine ich ernst!!

EDIT: Schreib' am Besten gar nichts dazu, ICH will keine Diskussion, weil es für mich klar ist. Wut: Verständlich. Ausdrucksform: Unterste Schublade.
Wenn er sowas nicht verkraftet ist er definitiv falsch im Profigeschäft. Bei Neuer gibt es imo keine zwei Meinungen. Was der getan hat war einfach unter aller *** und lächerlich. Die Schalke Fans sind imo keinesfalls peinlich. Peinlich sind eher die Bayern-Fans, die so heftig gegen Neuer protestiert haben. Die sollen froh sein, dass sie so einen Tormann bekommen haben.
thorsten212, Speedy04 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:11   #4496
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
EDIT: Schreib' am Besten gar nichts dazu, ICH will keine Diskussion, weil es für mich klar ist. Wut: Verständlich. Ausdrucksform: Unterste Schublade.
Sie hats chon längst begonnen und somit steht dem Weltuntergang nichts mehr im Wege
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:13   #4497
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wenn er sowas nicht verkraftet ist er definitiv falsch im Profigeschäft. Bei Neuer gibt es imo keine zwei Meinungen. Was der getan hat war einfach unter aller *** und lächerlich. Die Schalke Fans sind imo keinesfalls peinlich. Peinlich sind eher die Bayern-Fans, die so heftig gegen Neuer protestiert haben. Die sollen froh sein, dass sie so einen Tormann bekommen haben.
1. Mit den Sprüchen, die aus den Schalker Reihen kommen, muss man nicht RECHNEN und sowas ist auch nicht zu ERWARTEN.

2. Neuers Verhalten kritisiere ich ebenso wie das der Bayern-Fans!! Daran kein Zweifel. Aber solche Dinge, wie in Speedys Signaturen stehen und Andere schon auf Transparente gekritzelt haben. Hallo? Es geht um Fußball und er hat Weder jemanden getötet noch misshandelt oder Ähnliches. Er hat lediglich die falsche Entscheidung gewählt, sich falsch ausgedrückt, irgendwen hintergangen oder Ähnliches. Da SOLCHE Reaktionen? Ich bitte euch!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:18   #4498
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Klar müsste er nicht Sachen wie "Stück ********" schreiben, aber beim Thema Neuer könnte ich es noch am ehesten verstehen, wenn hier einer wieder ausrastet.
mjs ist offline  
Alt 21.02.2012, 21:20   #4499
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Klar müsste er nicht Sachen wie "Stück ********" schreiben, aber beim Thema Neuer könnte ich es noch am ehesten verstehen, wenn hier einer wieder ausrastet.
Wie gesagt:

Zitat:
Wut: Verständlich. Ausdrucksform: Unterste Schublade.
Letzter Beitrag dazu, ist mir ja auch egal
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.02.2012, 22:53   #4500
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

bitte kommentare zu den beiden cl spielen
hab nichts gesehen und würde mich über ne kurze einschätzung von experte freuen (als geschenk :p) ;D
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de