Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Stevens muss doch merken, dass Marica und Obasi grottenschlecht spielen. Die bewegen sich einfach nicht. Dann ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2012, 22:00   #4931
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Stevens muss doch merken, dass Marica und Obasi grottenschlecht spielen. Die bewegen sich einfach nicht. Dann musst du in der 70' Jurado bringen, damit man noch mal aus der Distanz für Torgefahr sorgt. Draxler muss von beginn ran und Holtby auf die 10. Dafür kann Raul für Marica in die Spitze rücken

Dann kommt noch die kolossale Fehlentscheidung und dieses ganze Verletzungspech, dass sich schon durch die ganze Saison zieht.
Obasi geht eigentlich finde ich.
So schlecht finde ich den nicht..
Marica und Baumjohann sind richtig schlimm!

Jurado ist für mich 10er. Was anderes kann der nicht.. Dem sollte man einfach mal die Chance geben regelmäßig auf der 10 zu spielen und der wird ein richtig guter!
Raúl von mir aus raus. Ich vergöttere den zwar schon fast aber seit dem Hattrick gegen Bremen (und auch davor schon) spielt der nur *******..
Pukki dafür rein, dann hat man einen schnellen, beweglichen zweiten Stürmer neben dem Hunter.
Ich würde so aufstellen:

Hildebrand
Höwedes | Matip | Papa | Fuchs
Jones
Obasi | Holtby
Jurado
Pukki | Huntelaar

Nächste Saison dann so:

Zieler
Höwedes | Matip | Papa | Fuchs
Jones | Neustädter
Obasi | Holtby
Pukki
Huntelaar

Zieler bräuchten wir eigentlich auf jeden Fall.
Daneben noch einen rechten Verteidiger, aber da fällt mir spontan nichts ein
Für Holtby von mir aus auch Draxler und für Pukki ab und zu mal Jurado.
Außerdem brauchen wir nächstes Jahr neue Stürmer. Mit Raúl sollte nicht mehr verlängert werden finde ich.

Die Innenverteidigung könnte dann bald Papa und Höwedes heißen wenn ein neuer RV da ist.
Die 6er sind auf jeden Fall Top und die außen eigentlich auch. Da kann man dann noch Pukki/Draxler reinrotieren lassen.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:07   #4932
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also Pukki hinter Hunter find ich falsch. Dann kommt seine Schnelligkeit nicht zum Zug. Zieler finde ich eig. auch unnötig und wäre zu teuer. Ich meine wir haben Fährmann und Unnerstall und vielleicht findet Hildebrand wieder zur alten Form zurück...

Obasi bewegt sich einfach nicht. Ich hab den bis jetzt glaub ich in allen Spielen gesehen (Fehrnsehn). Der bewegt sich einfach nicht. Mir fehlt, dass der mal nen Turbo zündet oder mal ne Einzelaktion startet.

Grundsätzlich halte ich das System mit nur einem Stürmer für schlecht. Zwei Stürmer d.h Pukki und Huntelaar.

Es muss endlich mal was passieren O.o Wenn es so weiter geht, landen wir nacher auf Platz 7 :/
TheReality ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:08   #4933
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Da spielt er mal paar Spiele nicht so toll & schon sollte man nicht mehr mit ihm verlängern, oder was ?
El Gordo ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:09   #4934
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ne ich bin auf jeden Fall für eine Verlängerung.
Das einzige Problem heißt Obasi und trinkt Kaffee auf dem Spielfeld. Seit der in der Startformation steht (also die gesamte Rückrunde) geht es in den Keller -.-
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:17   #4935
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Ne ich bin auf jeden Fall für eine Verlängerung.
Das einzige Problem heißt Obasi und trinkt Kaffee auf dem Spielfeld. Seit der in der Startformation steht (also die gesamte Rückrunde) geht es in den Keller -.-
Ich halte Obasi auch für einen absoluten Schönwetterfussballer..
Wenn er lust hat, kann er es ..
Aber zeigen tut er es viel viel zu wenig ..
El Gordo ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:56   #4936
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

hannover gerade ...
schei*e wenn man keinen linken fuß hat
thorsten212 ist offline  
Alt 08.03.2012, 23:48   #4937
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

So 2:2 hannover. gute ausgangsposition
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 09.03.2012, 01:51   #4938
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gute Ausgangsposition fuer Hannover, bei Schalke glaub ich auch noch dran, die haben in zuhause immer geile Spiele auf Europas Ebene rausgehaun.
Lacher des Abends aber mal wieder ManU, was bei denen diese Saison los ist
Monaldinho ist offline  
Alt 09.03.2012, 06:52   #4939
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich seh gerade, dass de Jongs 11er irregulär war, da zwei Spieler von Twente zu früh losg gelaufen sind.

Fickt euch Twente, fick dich Schiri -.-
TheReality ist offline  
Alt 09.03.2012, 07:48   #4940
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Lacher des Abends aber mal wieder ManU, was bei denen diese Saison los ist
Bilbao ist richtig top (Y) !
Find ich geil !
El Gordo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de