Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Naja Pfosten->Rücken->Tor war natürlich glücklich, aber gerade als Bayern Fan sollte man sich darüber nicht beschweren ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 11:20   #5381
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Naja Pfosten->Rücken->Tor war natürlich glücklich, aber gerade als Bayern Fan sollte man sich darüber nicht beschweren dürfen

Wenn morgen noch Gladbach gewinnt hab ich ne Dauerlatte
naja wenn man soviel Dusel hat,muss man halt irgendwie was anderes suchen. Fakt ist: in den letzten 3 Spielen (Augsburg,zweite von bremen,Fürth) gelang Dortmund in je 90 minuten gerade mal ein einziges Törchen......Man tut sich zur Zeit sehr sehr schwer,selbst gegen recht schwache gegner,und dass,obwohl bis auf Götze die stärkste Mannschaft spielt

Geändert von Kahn-Titan (21.03.2012 um 12:20 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 11:44   #5382
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja wenn man soviel Dusel hat,muss man halt irgendwie was anderes suchen. Fakt ist: in den letzten 3 Spielen (Augsburg,zweite von bremen,Fürth) gelang Dortmund in je 90 minuten gerade mal ein einzoges Törchen......Man tut sich zur Zeit sehr sehr schwer,selbst gegen recht schwache gegner,und dass,obwohl bis auf Götze die stärkste Mannschaft spielt
Ich schätze Fürth spielerisch aktuell stärker ein als das letzte Drittel der Bundesliga.
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 21.03.2012, 12:20   #5383
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

dass kann man so nie sagen,klar im Pokal wachsen die Mannschaften meist über sich hienaus. Und mit viel Dusel war das eher auf das Tor bezogen.. aber vergleiche fallen dennoch schwer
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 14:21   #5384
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
oooooooooooojaaaaaa,da spricht mir jemand aus der Seele,wobei man noch anfügen muss,der macht wunderwie,dabei ist er der schlechteste in der Dortmunder startelf..aber gut er solls noch genießen,den nächste Saison darf unser aller Kevin(wir verlieren kein spiel mehr,LOL)wohl öfters vorlieb mit der Bank nehmen,denn dann spielt wohl Reus rechts und Götze links...Das Problem;leider wird Dortmund dadurch noch stärker,da sie dann ihre schwachstelle ausgemerzt haben
Dafür dass er so schlecht ist sind 7 Tore und 6 Assists aber eine ganz gute Quote, würde ich meinen Das sind immerhin mehr Scorerpunkte als beispielsweise ein Thomas Müller hat.

Großkreutz ist übrigens ein wichtiger Faktor gegen Spieler wie Robben oder Ribéry, auf welche das Spiel der Bayern ausgelegt ist. Durch seine intensive Lauf- und Defensivarbeit kommen die kaum zum Zug, das ist übrigens auch einer der Gründe, warum Bayern die letzten drei Spiele verloren hat.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja wenn man soviel Dusel hat,muss man halt irgendwie was anderes suchen. Fakt ist: in den letzten 3 Spielen (Augsburg,zweite von bremen,Fürth) gelang Dortmund in je 90 minuten gerade mal ein einziges Törchen......Man tut sich zur Zeit sehr sehr schwer,selbst gegen recht schwache gegner,und dass,obwohl bis auf Götze die stärkste Mannschaft spielt
Man kann ja auch nicht eine ganze Saison auf diesem konstant hohen Niveau spielen. Das verlangt ja auch keiner. Klar waren die letzten drei Spiele spielerisch nicht der Burner, aber was solls, dafür haben wir ja so einen hohen Vorsprung gehabt, um auch das mal verschmerzen zu können.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 21.03.2012, 14:25   #5385
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

da gebe ich dir vollkommen recht,man kann nicht immer auf hohem Niveu spielen,das sehe ich auch so. Bloß bei Bayern gilt das anscheinend nicht...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 15:55   #5386
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Weil Bayern selbst immer an sich den Anspruch stellt, auf Top-Niveau zu spielen.

Ich müsste mich ja eigentlich freuen, dass Dortmund im Finale steht, aber die Art und Weise, wie Fürth verloren hat, ist einfach nur Mist. So wie die in der Verlängerung, in der sie in meinen Augen besser waren als die Dortmunder, gekämpft haben, hätten sie es verdient, ins Elfmeterschießen zu kommen. Wäre das Tor nicht in der letzten Sekunde gefallen, hätt ichs dem BVB gegönnt, aber so...

Zum Thema Großkreutz (könnt sein, dass ich was Ähnliches schon mal geschrieben hab): Er mag potthässlich sein und nicht sehr sympathisch, aber er ist ein Fußballer, der immer gewaltigen Einsatz zeigt, um seinem Verein zu helfen. Fußballerisch ist er limitiert, aber das macht er mit Laufbereitschaft und Willen wieder wett und so einen Jungen kann jeder Verein brauchen.
MrMole ist offline  
Alt 21.03.2012, 16:11   #5387
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Weil Bayern selbst immer an sich den Anspruch stellt, auf Top-Niveau zu spielen.

Ich müsste mich ja eigentlich freuen, dass Dortmund im Finale steht, aber die Art und Weise, wie Fürth verloren hat, ist einfach nur Mist. So wie die in der Verlängerung, in der sie in meinen Augen besser waren als die Dortmunder, gekämpft haben, hätten sie es verdient, ins Elfmeterschießen zu kommen. Wäre das Tor nicht in der letzten Sekunde gefallen, hätt ichs dem BVB gegönnt, aber so...

Zum Thema Großkreutz (könnt sein, dass ich was Ähnliches schon mal geschrieben hab): Er mag potthässlich sein und nicht sehr sympathisch, aber er ist ein Fußballer, der immer gewaltigen Einsatz zeigt, um seinem Verein zu helfen. Fußballerisch ist er limitiert, aber das macht er mit Laufbereitschaft und Willen wieder wett und so einen Jungen kann jeder Verein brauchen.
ach mein Freund aus dem Paradies.. hast wieder etwas gefunden wegen Bayern? Stellen andere Teams diesen anspruch nicht auch? Bayern steht halt dazu,andere trauen sich nicht öffentlich,im gegenteil, da wollte man bis noch vor 3 Tagen der öffentlichkeit erzählen,das man gar nicht den Meistertitel als ziel hat..

Zu Großkreutz:spielt überhaupt null komma null eine rolle was er fussballerisch drauf hat,was er sich gestern geleistet hat,ist aller tiefste,allerunterste Schublade..Und wenn sich die Rassismus vorwürfe bewahrheiten,spielt er diese Saison sowieso nicht mehr ...so etws geht ja gar nicht. Der Typ hat null anstand,null respekt,das hat nichts mit emotionen oder sonst was zu tun,sondern eher mit dummheit,und wohl fehlender erziehung. denn meine Eltern haben mir beigebracht,dass man gerade älteren gegenüber Respekt zeigen soll,und dieser Typ beleidigt dann auch noch Büskens,bloß weil der füher bei Schalke war. Und auch wieder Typisch,nachdem man so glücklich gewonnen hat, meint er solch eine Show abziehen zu müssen,es wäre besser gewesen,er wäre gleich Duschen gegangen,aber das passt zu ihm.

Da fällt mir spontan letzte Saison ein,beim Spiel BVB-Nürnberg, die Nürnberger machen ein rießenspiel,sind einem Punkt nahe,dann macht Großkreutz das Tor,was macht er dann? Er rennt wie von einer Tarantel gestochen zum Nürnberger Fanblock,baut sich vor ihnen auf,macht einen hässlichen Affentanz,zeigt die Faust,schreit irgendetwas den Clubfans zu,so dass die fast ausgeflippt sind...ohh,das war sehr mutig von Herrn Großkreutz,vor Fans zu stehen die eingesperrt sind,und diese zu provozieren,ganz toll,ganz großes Kino. Hätte er das auch ohne den Zaun gemacht????
Da muss man sich doch gar nicht mehr wundern,warum es immer mehr in der Fan Szene eskaliert, bei solchen Vorbildern
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 16:20   #5388
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Heute live auf ORF die Top-Partie Sturm Graz gegen Wacker Innsbruck

Vor dem Spiel haut Wacker-Boss Plattner mal so richtig auf den Tisch. Er meint, dass mit diesem Verein noch viel mehr möglich wäre als nur Mittelmaß. So oft wie so ähnliche Aussagen in den letzten Tagen und Wochen zu hören waren, bin ich mir sicher, dass man es nun ernst meint und tatsächlich wieder ausreichend finanzielle Möglichkeiten hat um einen Ernsthaften Angriff auf die Big4 zu machen
mjs ist offline  
Alt 21.03.2012, 16:29   #5389
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ach mein Freund aus dem Paradies.. hast wieder etwas gefunden wegen Bayern? Stellen andere Teams diesen anspruch nicht auch? Bayern steht halt dazu,andere trauen sich nicht öffentlich,im gegenteil, da wollte man bis noch vor 3 Tagen der öffentlichkeit erzählen,das man gar nicht den Meistertitel als ziel hat..

Zu Großkreutz:spielt überhaupt null komma null eine rolle was er fussballerisch drauf hat,was er sich gestern geleistet hat,ist aller tiefste,allerunterste Schublade..Und wenn sich die Rassismus vorwürfe bewahrheiten,spielt er diese Saison sowieso nicht mehr ...so etws geht ja gar nicht. Der Typ hat null anstand,null respekt,das hat nichts mit emotionen oder sonst was zu tun,sondern eher mit dummheit,und wohl fehlender erziehung. denn meine Eltern haben mir beigebracht,dass man gerade älteren gegenüber Respekt zeigen soll,und dieser Typ beleidigt dann auch noch Büskens,bloß weil der füher bei Schalke war. Und auch wieder Typisch,nachdem man so glücklich gewonnen hat, meint er solch eine Show abziehen zu müssen,es wäre besser gewesen,er wäre gleich Duschen gegangen,aber das passt zu ihm.

Da fällt mir spontan letzte Saison ein,beim Spiel BVB-Nürnberg, die Nürnberger machen ein rießenspiel,sind einem Punkt nahe,dann macht Großkreutz das Tor,was macht er dann? Er rennt wie von einer Tarantel gestochen zum Nürnberger Fanblock,baut sich vor ihnen auf,macht einen hässlichen Affentanz,zeigt die Faust,schreit irgendetwas den Clubfans zu,so dass die fast ausgeflippt sind...ohh,das war sehr mutig von Herrn Großkreutz,vor Fans zu stehen die eingesperrt sind,und diese zu provozieren,ganz toll,ganz großes Kino. Hätte er das auch ohne den Zaun gemacht????
Da muss man sich doch gar nicht mehr wundern,warum es immer mehr in der Fan Szene eskaliert, bei solchen Vorbildern
Natürlich, du hast nichts gegen mich. Weil ich eine missverständliche Aussage gemacht habe, wirst du den Rest deiner aktiven Forumszeit darauf rumreiten oder was? -.-
Zu der Szene in Nürnberg kann ich nichts sagen, weil ich kein passendes Video gefunden hab. Kannst ja mal einen Link reinstellen, um deine Aussage zu beweisen.
Zu der Beleidigung gegen Büskens kann ich auch nichts finden, und ob er eine rassistische Bemerkung gegenüber Asamoah gemacht hat, ist reine Spekulation und keineswegs bewiesen.
Ich bin auch kein Fan von Großkreutz, aber der Junge gefällt mir, weil er den Verein liebt für den er spielt und alles dafür gibt, dass er mit dem Klub seines Herzens Erfolge feiern kann. Er zeigt Leidenschaft, die vielen Fußballern fehlt (und das ist jetzt nicht speziell auf Bayern bezogen, falls du mir das wieder unterstellen willst).

Du gibst ja selbst zu, dass Bayern diese Ansprüche an sich selbst stellt, deshalb kann ich die Kritik an meinem Post auch nicht verstehen.

Edit: So, hab noch mal einen Kommentar durchgelesen, die die ganze Geschichte ein bissl erklärt und ich muss mich korrigieren: Sehr geschmacklose Aktion von Großkreutz! Das ändert aber nichts daran, dass mir der Spieler Großkreutz gefällt.

Geändert von MrMole (21.03.2012 um 16:35 Uhr).
MrMole ist offline  
Alt 21.03.2012, 16:35   #5390
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

dann schau dir mal die links die ich zu Großkreutz von gestern reingestellt habe an,alleine das Bild wo er sich vor Asamoah stellt und herum tanzt,einfach nur lächerlich,der gehört aus dem verkehr gezogen..

und ob du jetzt etwas zu BVB-Nürnberg findest oder auch nicht,er war einfach so..

und das sind ja jetzt nur 2 Beispiele eine reihe unzähligen provkationen..wie war das noch vor 2 Jahren mit Neuer? da hat er doch auch etwas unterstellt,was nie bewiesen worden ist..immer und immer Großkreutz
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de