Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2012, 19:54  

Beitrag #5441

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich übertreibe? Ja ne, ist klar. Ihr kennt den Kerl nicht und geht einfach davon aus, dass er ein dummer, asozialer Mensch ist, weil er ab und zu Aktionen abliefert, die zugegeben nicht sehr klug sind. Dann macht ihr euch über sein Aussehen lustig, für das er kein Stückchen was kann. Wenn man sich über Dunkelhäutige lustig macht, weil sie dunkle Haut haben, ist das genauso schlecht, als wenn man sich über hässliche Menschen lustig macht, weil sie hässlich sind.
Wir ziehen ihn ins Lächerliche, exakt!
21.03.2012, 19:58  

Beitrag #5442

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
ja und?
willst du sowas "abtrainieren"?
ich tippe mal (ohne mich da genauer auszukennen) dass du sowas nur ganz schwer in den griff bekommst...
das kann doch jetzt nicht wahr sein,natürlich kann man so etwas in den Griff bekommen,man stelle sich vor,jeder zweite Profi würde sich so verhalten. Es gibt soetwas wie Disziplin,was zu einem Profi gehört,und trotzdem kann man seine emotionen ausleben,aber sicher nicht auf kosten eines gegenspielers,und das traurigste dabei:die Fürther die großartig gekämpft haben, wo sie sowieso schon am Boden liegen,so noch drauf zutreten...was für ein Charakter mauss man da haben??

Dann soll Großkreutz es doch mal mit Eishockey probieren,da kann man das auch mal mit einem kleinen Faustkampf beheben...das wäre der richtige Sport für ihn,dann könnten sich die Ggener auch mal revanchieren für diese frechheiten
21.03.2012, 19:59  

Beitrag #5443

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich bin mal raus hier, ich habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren mit Menschen, die nicht einsehen, wen wir da vor uns haben...
21.03.2012, 20:00  

Beitrag #5444

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich übertreibe? Ja ne, ist klar. Ihr kennt den Kerl nicht und geht einfach davon aus, dass er ein dummer, asozialer Mensch ist, weil er ab und zu Aktionen abliefert, die zugegeben nicht sehr klug sind. Dann macht ihr euch über sein Aussehen lustig, für das er kein Stückchen was kann. Wenn man sich über Dunkelhäutige lustig macht, weil sie dunkle Haut haben, ist das genauso schlecht, als wenn man sich über hässliche Menschen lustig macht, weil sie hässlich sind.
übers Thema aussehen gebe ich dir recht, bei allem anderen nicht. Denn wer so oft, solche aktionen hat,der kann nicht wirklich intelligent sein,.Sorry. Das war einfach schon zu oft
21.03.2012, 20:06  

Beitrag #5445

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Hallo??? das kann jetzt aber nicht dein ernst sein...wie in aller welt,soll Asamoah bei 80 meter abstang etwas zu Großkreutz gesagt haben? Das klingt doch mehr als abenteuerlich...
Ob du es glaubst oder nicht, ein Spiel hat 90 Minuten, dieses sogar 120 Schockstarre
21.03.2012, 20:07  

Beitrag #5446

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das mit dem aussehen warn bissl viel ich weiß aber da sind emotionen dabei. aber der junge hat sich schon so einiges geleistet und er als nationalspieler muss sich doch unter kontrolle haben. und den einzigen grund wieso es zu ner aktion von großkotz kam ist das er einen hass auf schalke hat was ich nicht mal übel nehme da er ja urdortmunder ist. aber einen 80 meterlauf und gehampel vor asamoha mit evtl beleidigungen ist doch zuviel des guten. ich kann verstehen das er ne menge schadenfreude in sich hatte. aber die kann man entweder garnicht oder anders zeigen.
21.03.2012, 20:08  

Beitrag #5447

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Ob du es glaubst oder nicht, ein Spiel hat 90 Minuten, dieses sogar 120 Schockstarre
und??? was willst du damit sagen?
21.03.2012, 20:10  

Beitrag #5448

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Vll meint er das asamoah in den 120 minuten etwas zu großkreutz gesagt haben kannZwinkern
21.03.2012, 20:12  

Beitrag #5449

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
...dass Beleidigungen schon vorher ausgetauscht wurden und vermutlich auch Provokationen seitens Asamoah geäußert wurden, beispielsweise "Lüdenscheid Nord", die zwar nicht die Aktion rechtfertigen, aber zumindest einen Erklärungsansatz bieten.
21.03.2012, 20:12  

Beitrag #5450

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
naja wenn er das Spiel gesehen hätte,wüsste er das Asamoah sehr spät reingekommen ist..also ich muss schon sagen,da sucht man ja wirklich jeden Strohhalm...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE