Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan nein sorry,leider habe ich nicht deine fantasie,um soetwas zusammen zu spinnen. Also fassen wir mal deine ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 19:24   #5461
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nein sorry,leider habe ich nicht deine fantasie,um soetwas zusammen zu spinnen. Also fassen wir mal deine Meinung zusammen. Es war absolut ok von Großkreutz nach dem Spiel über den ganzen Platz zu rennen,Asamoah zu provozieren,einen lächerlichen Affentanz zu veranstalten,und den gegener der sowieso schon am ende ist,noch mehr zu reizen. Ja ist klar,jetzt wo ich es mir überlege, hast du ein unglaubliches logisches denken...
Ich denke nicht, dass er die Aktion gut heißt, genauso wenig wie ich übrigens. Es geht darum, dass ihr aus KG ein Feindbild macht, ein verabscheuungswürdiges Wesen, das am besten weggesperrt werden sollte (so kommt es mir vor), was wiederum in meinen Augen nicht richtig ist.
MrMole ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:24   #5462
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ohje, es wird echt schlimm ins diesem Forum..
Moralapostel soweit, das Auge blickt ..
Ohja, vielleicht macht er ja Selbstmord, weil wir sagen das er nen Assi ist und ziemlich hässlich noch dazu ..
Was Fakt ist !

Man könnte auch sagen, er verkörpert den typischen Dortmunder, aber das lass ich lieber sonst wird wieder auf mich eingeprügelt ..

Aber, wie gesagt, wer den feiert muss selbst gerade auf der MS Niveau sein, die ziemlich am Sinken ist..

also Gordo...man kann das auch etwas diplomatischer sagen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:24   #5463
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
25. Minuten gespielt:

Regensburg gegen Osna, immernoch 0:0..
Mir läuft schon Ejakulat, das Bein runter ..
El Gordo ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:26   #5464
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Du weißt, dass ich dich mag, aber du darfst nicht über sinkendes Niveau sprechen und dann so einen Spruch bringen.
MrMole ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:26   #5465
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Go jahn go

zu großkreutz: weggesperrt gehört er sich für paar spiele vom platz
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:26   #5466
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Du weißt, dass ich dich mag, aber du darfst nicht über sinkendes Niveau sprechen und dann so einen Spruch bringen.
Ich war eben El Gordo's Meinung, aber da hast du recht
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:27   #5467
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Go jahn go

zu großkreutz: weggesperrt gehört er sich für paar spiele vom platz
Und warum? Weil er angeblich rassistische Beleidigungen geäußert hat?
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:28   #5468
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nein sorry,leider habe ich nicht deine fantasie,um soetwas zusammen zu spinnen. Also fassen wir mal deine Meinung zusammen. Es war absolut ok von Großkreutz nach dem Spiel über den ganzen Platz zu rennen,Asamoah zu provozieren,einen lächerlichen Affentanz zu veranstalten,und den gegener der sowieso schon am ende ist,noch mehr zu reizen. Ja ist klar,jetzt wo ich es mir überlege, hast du ein unglaubliches logisches denken...
Wenn du mir sagst, wo ich das geschrieben habe, bist du mein Held.
Mir gings jetzt nur darum, dass ich es nicht gut finde, jemanden in einem Forum (!) als hässlich zu bezeichnen. Vielleicht ist man dann selbst die Gesichtsgrätsche des Todes, aber das sieht ja keiner, also lieber über andere herziehen .. find ich eben sehr gewagt, wenn du verstehst

Was Großkreutz getan hat, fand ich nicht gut, das hab ich auch nie gesagt. Heute Mittag hab ich noch geschrieben, dass ich ihn dafür nicht in Schutz nehmen kann und will. Was ich noch angesprochen hatte, war der Rassismus-Vorwurf, der nicht bewiesen ist.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:29   #5469
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Und für sein unnormales verhalten nach dem spiel mit seinem sprint und dem aufbäumen vor asamoah was einfach nur provokation ist
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:29   #5470
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass er die Aktion gut heißt, genauso wenig wie ich übrigens. Es geht darum, dass ihr aus KG ein Feindbild macht, ein verabscheuungswürdiges Wesen, das am besten weggesperrt werden sollte (so kommt es mir vor), was wiederum in meinen Augen nicht richtig ist.

nein so ist das nicht,wobei der DFB sich ruhig mal einschalten sollte(zwecks sperre). Und mir geht es auch überhaupt nicht um Dortmund an sich,da mir sehr viele Spieler und der Trainer sehr Sympatisch sind. Es geht einfach darum,dass wenn irgendetwas vorfällt mit Dortmunder beteiligung, zu 90% Großkreutz daran beteiligt ist. Egal auf dem Platz,ausserhalb durch provozierende interviews usw. Und irgendwo ist mal eine Grenze,diese wurde spätestens gestern überschritten. Und wenn ich hier lese,das jetzt verzweifelt irgendwelche abenteuerliche Thesen aufgestellt werden,so macht es diejenigen, die sie aufstellen,bzw versuchen das alles auch schön zu reden, in meinen Augen nicht besser als Großkreutz,Sorry.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de