Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Und für sein unnormales verhalten nach dem spiel mit seinem sprint und dem aufbäumen vor asamoah ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 19:30   #5471
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Und für sein unnormales verhalten nach dem spiel mit seinem sprint und dem aufbäumen vor asamoah was einfach nur provokation ist
Ein Suaréz wurde dafür auch nicht gesperrt, um mal ein Beispiel zu nennen.
Nauru ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:31   #5472
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wurde er nicht für 8 spiele oder so gesperrt?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:32   #5473
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das waren die rassistischen Aussagen gegen Evra, aber vor dem hat er eben im Spiel Liv-ManUtd. auch so gejubelt und wurde nicht bestraft
Nauru ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:32   #5474
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn man für Provokationen in Zukunft gesperrt wird, wären die Plätze immer nur zur Hälfte gefüllt.
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:33   #5475
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Das mit dem aussehen warn bissl viel ich weiß aber da sind emotionen dabei.
echt da waren emotionen dabei?
also wirklich du musst du doch im griff haben
und das sogar obwohl du zeit hattest dass zu tippen und auch noch mal paar sekunden bedenkzeit bist du es gepostet hast...

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass er die Aktion gut heißt, genauso wenig wie ich übrigens. Es geht darum, dass ihr aus KG ein Feindbild macht, ein verabscheuungswürdiges Wesen, das am besten weggesperrt werden sollte (so kommt es mir vor), was wiederum in meinen Augen nicht richtig ist.
genauso ist es
wir (mole, nauru und ich) haben NIE gesagt dass die aktion gut bzw. akzeptabel war
wir haben nur gesagt dass ihr die ganze situation
1. total einseitig seht
2. nicht beurteilen könnt und noch nicht mal wisst ob es so war (schei*ß auf irgendwelche "zeugen" - der kann nicht nicht aus "rache" zur niederlage sowas behaupten - nein niemals die lieben führter doch nicht die sind ja nocht nie negativ aufgefallen...)
3. viel zu sehr übertreibt indem ihr trotz punkt 1 und 2 großkreutz als hässlich, rassistisch, asozial usw. beschimpft...
MrMole gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:34   #5476
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

ToooOOOOoooOOOOooooOOOOOooooR für unseren VfL!

Torschptrze war Daniel LATKOWSKI, der wohnt 3 Kilometer von mir entfernt
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:34   #5477
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wenn du mir sagst, wo ich das geschrieben habe, bist du mein Held.
Mir gings jetzt nur darum, dass ich es nicht gut finde, jemanden in einem Forum (!) als hässlich zu bezeichnen. Vielleicht ist man dann selbst die Gesichtsgrätsche des Todes, aber das sieht ja keiner, also lieber über andere herziehen .. find ich eben sehr gewagt, wenn du verstehst

Was Großkreutz getan hat, fand ich nicht gut, das hab ich auch nie gesagt. Heute Mittag hab ich noch geschrieben, dass ich ihn dafür nicht in Schutz nehmen kann und will. Was ich noch angesprochen hatte, war der Rassismus-Vorwurf, der nicht bewiesen ist.
aber du wolltest mir doch durch die Blume sagen,das Asamoah der ja spät reinkam, Großkreutz während des Spieles provoziert hat,oder nicht?
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern dass die sich gestern über den weg gelaufen sind,dennoch ist das nur eine Theorie,die sehr gewagt ist. Zum Rassismus: ich kann mir nicht vorstellen,das ein Spieler(Mavraj)so etwas gerade mal so zum Spaß behauptet, oder hat der etwas auch eine Schalker vergangenheit???
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:35   #5478
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es geht doch nicht nur um diese einzelne Aktion, versteht ihr drei das nicht? Der Kerl hat kein Benehmen, kein Niveau und keinen... Stil! Und ICH (wo ich nicht der Einzige bin) kritisiere, wie man auf dieses Subjekt selbst bei euch in den Reiehn stolz sein kann und ihn mögen kann!!!
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:37   #5479
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht nur um diese einzelne Aktion, versteht ihr drei das nicht? Der Kerl hat kein Benehmen, kein Niveau und keinen... Stil! Und ICH (wo ich nicht der Einzige bin) kritisiere, wie man auf dieses Subjekt selbst bei euch in den Reiehn stolz sein kann und ihn mögen kann!!!
ich mag ihn auch nicht
und egal wie viele schei*ß sachen er gemacht hat ihr stellt ihn hier als einen schwerverbrecher hin
thorsten212 ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:39   #5480
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wenn man für Provokationen in Zukunft gesperrt wird, wären die Plätze immer nur zur Hälfte gefüllt.
provozieren des gegenspielers..dann lese mal in der Spielordnung des DFB nach. darin steht unter anderem,das provozieren unsportlich und je nach vorgang grob unsportliches verhalten ist,und mit gelb oder je nach vorfall mit rot zu bestrafen ist. Ich war an einem Trainerlehrgang dabei,wobei ein Tagespunkt die Regeln sind
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de