Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 432
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2012, 19:40  

Beitrag #5481

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
ich mag ihn auch nicht
und egal wie viele schei*ß sachen er gemacht hat ihr stellt ihn hier als einen schwerverbrecher hin
Schwerverbrecher??? es ist doch immer wieder unglaublich wie man etwas verdrehen kann,aber im sportlichen als Schwerverbrecher, das würde ich unterschreiben
21.03.2012, 19:42  

Beitrag #5482

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich kenn die Spielordnung des DFB nicht auswendig und da Provokationen an der Tagesordnung sind, bin ich davon ausgegangen, dass es keine solche Regelung gibt. Und selbst wenn: Eine Sperre über mehrere Spiele wäre nicht gerechtfertigt gewesen.
21.03.2012, 19:45  

Beitrag #5483

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
echt da waren emotionen dabei?
also wirklich du musst du doch im griff haben
und das sogar obwohl du zeit hattest dass zu tippen und auch noch mal paar sekunden bedenkzeit bist du es gepostet hast...
Sehr genervtZahnlücke

genauso ist es
wir (mole, nauru und ich) haben NIE gesagt dass die aktion gut bzw. akzeptabel war
wir haben nur gesagt dass ihr die ganze situation
1. total einseitig seht
2. nicht beurteilen könnt und noch nicht mal wisst ob es so war (schei*ß auf irgendwelche "zeugen" - der kann nicht nicht aus "rache" zur niederlage sowas behaupten - nein niemals die lieben führter doch nicht die sind ja nocht nie negativ aufgefallen...)
3. viel zu sehr übertreibt indem ihr trotz punkt 1 und 2 großkreutz als hässlich, rassistisch, asozial usw. beschimpft...

und auch hier ein wiederspruch in sich

1. ist das nicht einseitig,sondern einfach nur das was sich Großkreutz immer und immer wieder erlaubt(dafür gibt es keine entschuldigung)
2. kannst du es dann genauso wenig beurteilen,zudem gibts ja Bilder vom Affentanz,hoffe das ist für dich beweis genug
3. übertrieben finde ich eher nach welchen abenteuerlichen ausreden hier sucht
21.03.2012, 19:46  

Beitrag #5484

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wie ich bereits gesagt hab war das mit dem aussehen etwas übertrieben... also nehmt das mal jetzt nicht so ernst.
21.03.2012, 19:47  

Beitrag #5485

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich kenn die Spielordnung des DFB nicht auswendig und da Provokationen an der Tagesordnung sind, bin ich davon ausgegangen, dass es keine solche Regelung gibt. Und selbst wenn: Eine Sperre über mehrere Spiele wäre nicht gerechtfertigt gewesen.
ich lasse mich da gern berichtigen,aber ich kann mich an keinen Bundesligaspieler erinnern,der schon einmal nach einem Spiel solch einen affentanz aufgeführt hat wie Großkreutz gestern.
21.03.2012, 19:51  

Beitrag #5486

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
was dazu noch wunderbar passt: heute im Kicker: auf nachfrage ob Großkreutz Asamoha beleidigt habe, seine antwort: ER(Asamoah) sei es gar nicht wert.....

was hat dieser Junge doch Respekt vor anderen Menschen...achso ich vergass,Asamoah spielte ja bei Schalke,und ich glaube fast,das Schalke oder ehemalige Schalker für Großkreutz gar keine Menschen sind...wo soll das noch hinführen?
21.03.2012, 19:53  

Beitrag #5487

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
was dazu noch wunderbar passt: heute im Kicker: auf nachfrage ob Großkreutz Asamoha beleidigt habe, seine antwort: ER(Asamoah) sei es gar nicht wert.....

was hat dieser Junge doch Respekz vor anderen menschen...achso ich vergass,Asamoah spielte ja bei Schalke,und ich glaube fast,das Schalke oder ehemalige Schalker für Großkreutz gar keine Menschen sind...wo soll das noch hinführen?
das ist wieder so ein spruch den er sich sparren sollte...
21.03.2012, 19:54  

Beitrag #5488

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Passt aber gut zu Ihm Zwinkern
21.03.2012, 19:54  

Beitrag #5489

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von thorsten212
aber kanns ehrlich wo ist der unterschied zwischen nem spieler in der buli und einem in der kreisliga?
Der Buli-Spieler bekommt in einem Jahr so viel Kohle wie normale Menschen in ihrem ganzen Leben nicht verdienen und hat eine Vorbildwirkung auf Junge Menschen und generell auf Fans. Da darf dir sowas ganz einfach nicht passieren. Sowas kann er von mir aus beim Kick mit Freunden abziehen aber nicht bei nem Spiel.
21.03.2012, 19:55  

Beitrag #5490

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
Der Buli-Spieler bekommt in einem Jahr so viel Kohle wie normale Menschen in ihrem ganzen Leben nicht verdienen und hat eine Vorbildwirkung auf Junge Menschen und generell auf Fans. Da darf dir sowas ganz einfach nicht passieren. Sowas kann er von mir aus beim Kick mit Freunden abziehen aber nicht bei nem Spiel.
so schauts ausDaumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE