Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 ich mag ihn auch nicht und egal wie viele schei*ß sachen er gemacht hat ihr stellt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 19:40   #5481
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
ich mag ihn auch nicht
und egal wie viele schei*ß sachen er gemacht hat ihr stellt ihn hier als einen schwerverbrecher hin
Schwerverbrecher??? es ist doch immer wieder unglaublich wie man etwas verdrehen kann,aber im sportlichen als Schwerverbrecher, das würde ich unterschreiben
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:42   #5482
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich kenn die Spielordnung des DFB nicht auswendig und da Provokationen an der Tagesordnung sind, bin ich davon ausgegangen, dass es keine solche Regelung gibt. Und selbst wenn: Eine Sperre über mehrere Spiele wäre nicht gerechtfertigt gewesen.
MrMole ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:45   #5483
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
echt da waren emotionen dabei?
also wirklich du musst du doch im griff haben
und das sogar obwohl du zeit hattest dass zu tippen und auch noch mal paar sekunden bedenkzeit bist du es gepostet hast...


genauso ist es
wir (mole, nauru und ich) haben NIE gesagt dass die aktion gut bzw. akzeptabel war
wir haben nur gesagt dass ihr die ganze situation
1. total einseitig seht
2. nicht beurteilen könnt und noch nicht mal wisst ob es so war (schei*ß auf irgendwelche "zeugen" - der kann nicht nicht aus "rache" zur niederlage sowas behaupten - nein niemals die lieben führter doch nicht die sind ja nocht nie negativ aufgefallen...)
3. viel zu sehr übertreibt indem ihr trotz punkt 1 und 2 großkreutz als hässlich, rassistisch, asozial usw. beschimpft...

und auch hier ein wiederspruch in sich

1. ist das nicht einseitig,sondern einfach nur das was sich Großkreutz immer und immer wieder erlaubt(dafür gibt es keine entschuldigung)
2. kannst du es dann genauso wenig beurteilen,zudem gibts ja Bilder vom Affentanz,hoffe das ist für dich beweis genug
3. übertrieben finde ich eher nach welchen abenteuerlichen ausreden hier sucht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:46   #5484
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wie ich bereits gesagt hab war das mit dem aussehen etwas übertrieben... also nehmt das mal jetzt nicht so ernst.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:47   #5485
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich kenn die Spielordnung des DFB nicht auswendig und da Provokationen an der Tagesordnung sind, bin ich davon ausgegangen, dass es keine solche Regelung gibt. Und selbst wenn: Eine Sperre über mehrere Spiele wäre nicht gerechtfertigt gewesen.
ich lasse mich da gern berichtigen,aber ich kann mich an keinen Bundesligaspieler erinnern,der schon einmal nach einem Spiel solch einen affentanz aufgeführt hat wie Großkreutz gestern.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:51   #5486
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

was dazu noch wunderbar passt: heute im Kicker: auf nachfrage ob Großkreutz Asamoha beleidigt habe, seine antwort: ER(Asamoah) sei es gar nicht wert.....

was hat dieser Junge doch Respekt vor anderen Menschen...achso ich vergass,Asamoah spielte ja bei Schalke,und ich glaube fast,das Schalke oder ehemalige Schalker für Großkreutz gar keine Menschen sind...wo soll das noch hinführen?
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:53   #5487
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
was dazu noch wunderbar passt: heute im Kicker: auf nachfrage ob Großkreutz Asamoha beleidigt habe, seine antwort: ER(Asamoah) sei es gar nicht wert.....

was hat dieser Junge doch Respekz vor anderen menschen...achso ich vergass,Asamoah spielte ja bei Schalke,und ich glaube fast,das Schalke oder ehemalige Schalker für Großkreutz gar keine Menschen sind...wo soll das noch hinführen?
das ist wieder so ein spruch den er sich sparren sollte...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:54   #5488
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Passt aber gut zu Ihm
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:54   #5489
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
aber kanns ehrlich wo ist der unterschied zwischen nem spieler in der buli und einem in der kreisliga?
Der Buli-Spieler bekommt in einem Jahr so viel Kohle wie normale Menschen in ihrem ganzen Leben nicht verdienen und hat eine Vorbildwirkung auf Junge Menschen und generell auf Fans. Da darf dir sowas ganz einfach nicht passieren. Sowas kann er von mir aus beim Kick mit Freunden abziehen aber nicht bei nem Spiel.
fcb-fan-1995, El Gordo, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:55   #5490
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Der Buli-Spieler bekommt in einem Jahr so viel Kohle wie normale Menschen in ihrem ganzen Leben nicht verdienen und hat eine Vorbildwirkung auf Junge Menschen und generell auf Fans. Da darf dir sowas ganz einfach nicht passieren. Sowas kann er von mir aus beim Kick mit Freunden abziehen aber nicht bei nem Spiel.
so schauts aus
fcb-fan-1995 und mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de