Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2012, 17:34  

Beitrag #5691

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das kann noch ziemlich gut für 96 werden: Ein Sieg und wir rücken auf Platz 5 vor! Zufrieden
Lautern, da stimm ich zu, dürfte bereits abgestiegen sein. Es deutet nichts darauf hin, dass die Leistungen der Lauterer noch explodieren und die anderen patzen.
Augsburg und Freiburg zeigen dagegen, dass sie unbedingt drin bleiben wollen. Ich hoffe, dass das belohnt wird. Zufrieden
31.03.2012, 17:43  

Beitrag #5692

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Extrem Spannender Abstiegskampf, da könnt es noch die ein oder andere Überraschung geben.

Kaiserslautern hat es natürlich am schwersten und ich glaube sie schaffen es nicht mehr.

Auch um die EL ist es extrem Spannend, Hannover kann natürlich als Großer Sieger hervor gehen falls sie gewinnen.

Meisterschaft wird denke ich zwischen Dortmund un Bayern entschieden, auch wenn Schalke und Gladbach noch mal dazurücken können falls Dortmund und Bayern die nächsten Spiele Verlieren.

Mal sehen wer den direkte CL Platz bekommt. Schalke oder Gladbach. Ich denke am Ende wird Schalke aber 3. werden.
31.03.2012, 18:32  

Beitrag #5693

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So! Jetzt haben wir doch tatsächlich wieder eine reelle Chance auf den Titel,wer hätte dass gedacht. Ich sage: wenn wir in Dortmund nicht verlieren,werden wir Meister,Dortmund muss noch nach Schalke,da hoffe ich doch mal schwer auf die 04er,die haben die rießenchance Schalke den Titel zu vermasseln.

Unten: unglaublich..so einen abstiegskampf gab es ja noch gar nie!! Allle ausser Lautern haben noch gute Chancen
31.03.2012, 18:36  

Beitrag #5694

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Der Sieg für die B***** war unverdient & so ärgerlich ..
Naja, was solls ..
Den A*sch aufgerissen, haben die Jungs sich ..

Mund abputzen - Gegen Bayern kann man verlieren ..
31.03.2012, 18:39  

Beitrag #5695

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja Nürnberg hat es Bayern sehr sehr schwer gemacht, am Ende aber nicht unverdient auch wenn ein Unentschieden gerechter gewesen wäre.
31.03.2012, 18:47  

Beitrag #5696

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ja aber: wenn man die Bundesliga verfolgt,dann weiss man,dass sich bayern immer schwer tat in Nürnberg.. das war vor 30 Jahren genauso wie heute. Da hat ja mal im Derby Uli Hoeneß eines für Nürnberg gespielt
31.03.2012, 18:57  

Beitrag #5697

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
STEEEEEEEEEEFFFFEEEEEEEEEEEEEN!

HOFMANN, FUßBALLGOTT!

Danke
BITTE!
31.03.2012, 19:08  

Beitrag #5698

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hertha 1:2 Wolfsburg

Mal sehen ob Wolfsburg gewinnt, wenn ja ist Wolfsburg auch wieder mit im Rennen um die EL
31.03.2012, 19:13  

Beitrag #5699

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von PATAYA
Hertha 1:2 Wolfsburg

Mal sehen ob Wolfsburg gewinnt, wenn ja ist Wolfsburg auch wieder mit im Rennen um die EL
was gleichzeitig bedeuten würde das sie sich auch gegen BVB reinhängfen werdenZwinkern könnte uns in die karten spielenZufrieden
31.03.2012, 19:56  

Beitrag #5700

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
So jetzt Spielt dann Real, mal sehen hoffentlich Patzt Real wieder und dann ein Sieg von Barca und dann könnt Barca noch mal sehr gefährlich nah ran kommen an die Meisterschaft
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE