Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 94
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2012, 02:08  

Beitrag #5761

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wieso Provokation? Stimmts nicht? Sagte er nachdem Fürther Spiel als erstes nicht: immer ist Asamoah dabei?
Sowas in der Art hat er berechtigterweise auch gesagt, aber was hat das mit diesem Fall zu tun? Es gibt keinen Grund den hier irgendwie ins Spiel zu bringen. Und sich irgendwie über den lustig zu machen oder sonst was würde ich nicht tun, solange ich die Wurst von Hoeneß bei mir im Verein sitzen habe
03.04.2012, 02:22  

Beitrag #5762

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Sowas in der Art hat er berechtigterweise auch gesagt, aber was hat das mit diesem Fall zu tun? Es gibt keinen Grund den hier irgendwie ins Spiel zu bringen. Und sich irgendwie über den lustig zu machen oder sonst was würde ich nicht tun, solange ich die Wurst von Hoeneß bei mir im Verein sitzen habe

Naja,berechtigt,es ist eher beschämend,in solch einer Situation die Schuld (wiedereinmal) bei anderen zu suchen,zumal laut kicker und anderen Augenzeugen,Watzke und Zorc Herrn Großkreutz noch im Kabinengang regelrecht(und berechtigterweise) zusammengefaltet haben. Ich kann dann aber nicht nach aussen etwas anderes verkaufen wollen. Überhaupt Watzke: alle anderen Dortmunder müssen sich ja langsam blöd vorkommen,denn anscheinend gibts in Dortmund ja nur einen der für den Erfolg der letzten 2 Jahre zuständig ist,nämlich er selbst. Man liest hört und sieht nur einen,immer wieder nur Watzke... und ich dachte immer das auch oder Hauptsächlich Zorc und der Trainer für den Sportlichen Erfolg zuständig ist...wenn man mal im kicker die letzten 1,5 Jahre anschaut,dann kommt ein Interview verhältnis von ca 10-1 für Watzke gegen Zorc raus. Hustet irgendjemand in München,oder zuletzt jemand in Schalke,kann man darauf wetten,keine 2 Stunden später liest man irgendwo etwas von Watzke...ich glaube da ist jemand ziemlich Mediengeil!

Zur Wurst Hoeness: du verwechselst da etwas,er MACHT Würste in seiner Fabrik... und wenn irgendein Dortmunder,mal dass erreicht hat,was Hoeneß erreicht hat nicht nur als Manager,er hat ja auch als Spieler alle Titel gewonnen die es gibt,dann darfst zu Hoeneß wieder Wurst sagen!
03.04.2012, 02:28  

Beitrag #5763

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Was ist daran schlimm, wenn Watzke den BVB in den Medien mehr vertritt als es ein Zorc tut?
Und wenn es um den Erfolg der Dortmunder geht, dann heißt es nie nur Watzke, sondern das Gespann aus ihm, Klopp und Zorc. Zum Thema Großkreutz hab ich genug gesagt, das geht mir nur noch auf die Eier.

Und es stimmt, das Hoeneß als Manager und Spieler viel erreicht hat - kann und will ich nicht abstreiten. Aber seine Persönlichkeit, zumindest das was man von ihr in den Medien mitkriegt, ist einfach unter aller Kanone. Ich bezeichne ihn also liebend gern als Wurst, ob ich dazu deine Erlaubnis habe oder nicht ist mir sowas von egal
03.04.2012, 02:38  

Beitrag #5764

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich sage nicht das es schlimm ist,aber ich finde,dass es absolut den anderen (Zorc/Kloppo) gegenüber unfair. Obes so gewollt oder nicht,zumindest kommts oft so rüber,als hätte Watzke das Rad neu erfunden.

Zu Hoeneß: ich gehe mal davon aus,dass du noch relativ jung bist,und wenig über Hoeneß weisst. Er ist jemand,der jedes Jahr unmengen an Geld spendet,an bedürftige,an Hilfsorganisationen,er ist jemand,der wenn vereine in Not waren,der erste der mit Bayern kam,und ein Spiel umsonst machte,alle einnahmen den Vereinen schenkte. Er ist jemand ,der sich unheimlich für andere Leute engagiert,und nicht öffentlich,sondern alles hintenrum,wie der Spiegel vor ein paar wenigen Jahren zu berichten wusste.

Natürlich ist er jemand der polarisiert,er lebt seinem Verein,er schiesst auch ab und an über Ziel hinaus(immer für seinen verein),aber: er ist ehrlich,er kann auch einstecken,und er ist sich nicht zu schade, sich auch zu entschuldigen,wenn er mal zu weit gegangen ist.

Und diese Wurst von Hoeneß,hat dem BVB vor nicht allzu langer Zeit 2 Mil Zinsfrei geliehen, das sie den Spielern ihr Gehälter zahlen konnten...nur mal so am rande
03.04.2012, 02:45  

Beitrag #5765

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wenn das alles so stimmt, ist das natürlich schon stark von Hoeneß. Aber du kannst nicht bestreiten, dass das was an die Öffentlichkeit kommt einfach immer einen negativen Eindruck hinterlässt.

Und das mit den 2mio ist mittlerweile auch wieder ausgelutscht. Ist schön und gut und der BVB ist ihm dafür auch dankbar aber deshalb muss ich die Persönlichkeit des Hoeneß, wie er sich in den Medien präsentiert, noch lange nicht mögen^^

Bin schlafen, gute nacht Zwinkern
03.04.2012, 02:46  

Beitrag #5766

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich hatte mal, nach dem ich ne Wurst von U.H gegessen habe, ne Magenverstimmung vom feinsten ..

Darum mag ich ihn nicht mehr, obwohl, ich mochte ihn vorher auch nicht ..
03.04.2012, 02:54  

Beitrag #5767

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Wenn das alles so stimmt, ist das natürlich schon stark von Hoeneß. Aber du kannst nicht bestreiten, dass das was an die Öffentlichkeit kommt einfach immer einen negativen Eindruck hinterlässt.

Und das mit den 2mio ist mittlerweile auch wieder ausgelutscht. Ist schön und gut und der BVB ist ihm dafür auch dankbar aber deshalb muss ich die Persönlichkeit des Hoeneß, wie er sich in den Medien präsentiert, noch lange nicht mögen^^

Bin schlafen, gute nacht Zwinkern
Das was ich geschrieben habe,das stimmt schon,das ist sicher.Aber was genau,oder welchen eindruck meinst du? Wenn er wieder mal mit hochrotem Kopf durch das Stadion stampft und Sauer ist? Man muss doch auch mal sehen,wieviel mal wird Hoeneß nach erfolgen Interviewt und nach Misserfolgen? Es gibt nicht viele nach erfolgen, im verhältnis nach Niederlagen,da fällt doch die Presse geradezu über ihn her ,weil jeder weiss, wenn Hoeneß Sauer ist,dann hält ihn nichts zurück. Und dann wird das ganze ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Hatte Bayern erfolg,laufen doch die meisten der Presse-Fritzen an ihm durch,weil es nichts sensationelles gibt

@Gordo: Hättest doch gefragt,obs auch Würstchen von ihm mit Meeresfrüchte(oder was esst ihr Spanier immer?)gibt...Also seine Würstchen bei McDonalds waren richtig leckerDaumen hoch
03.04.2012, 08:54  

Beitrag #5768

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Spucken ist erbaermlich, aber mit Roesler trafs ja wohl mal mit Abstand den Richtigen.
03.04.2012, 12:11  

Beitrag #5769

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Hätte man nicht besser sagen können
03.04.2012, 13:15  

Beitrag #5770

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ich hatte mal, nach dem ich ne Wurst von U.H gegessen habe, ne Magenverstimmung vom feinsten ..

Darum mag ich ihn nicht mehr, obwohl, ich mochte ihn vorher auch nicht ..
Also ich könnt nix sagenLachen die kommen regelmäßig bei uns aufn grillZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE