Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan wieso Provokation? Stimmts nicht? Sagte er nachdem Fürther Spiel als erstes nicht: immer ist Asamoah dabei? ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2012, 01:08   #5761
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wieso Provokation? Stimmts nicht? Sagte er nachdem Fürther Spiel als erstes nicht: immer ist Asamoah dabei?
Sowas in der Art hat er berechtigterweise auch gesagt, aber was hat das mit diesem Fall zu tun? Es gibt keinen Grund den hier irgendwie ins Spiel zu bringen. Und sich irgendwie über den lustig zu machen oder sonst was würde ich nicht tun, solange ich die Wurst von Hoeneß bei mir im Verein sitzen habe
Nauru ist offline  
Alt 03.04.2012, 01:22   #5762
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Sowas in der Art hat er berechtigterweise auch gesagt, aber was hat das mit diesem Fall zu tun? Es gibt keinen Grund den hier irgendwie ins Spiel zu bringen. Und sich irgendwie über den lustig zu machen oder sonst was würde ich nicht tun, solange ich die Wurst von Hoeneß bei mir im Verein sitzen habe

Naja,berechtigt,es ist eher beschämend,in solch einer Situation die Schuld (wiedereinmal) bei anderen zu suchen,zumal laut kicker und anderen Augenzeugen,Watzke und Zorc Herrn Großkreutz noch im Kabinengang regelrecht(und berechtigterweise) zusammengefaltet haben. Ich kann dann aber nicht nach aussen etwas anderes verkaufen wollen. Überhaupt Watzke: alle anderen Dortmunder müssen sich ja langsam blöd vorkommen,denn anscheinend gibts in Dortmund ja nur einen der für den Erfolg der letzten 2 Jahre zuständig ist,nämlich er selbst. Man liest hört und sieht nur einen,immer wieder nur Watzke... und ich dachte immer das auch oder Hauptsächlich Zorc und der Trainer für den Sportlichen Erfolg zuständig ist...wenn man mal im kicker die letzten 1,5 Jahre anschaut,dann kommt ein Interview verhältnis von ca 10-1 für Watzke gegen Zorc raus. Hustet irgendjemand in München,oder zuletzt jemand in Schalke,kann man darauf wetten,keine 2 Stunden später liest man irgendwo etwas von Watzke...ich glaube da ist jemand ziemlich Mediengeil!

Zur Wurst Hoeness: du verwechselst da etwas,er MACHT Würste in seiner Fabrik... und wenn irgendein Dortmunder,mal dass erreicht hat,was Hoeneß erreicht hat nicht nur als Manager,er hat ja auch als Spieler alle Titel gewonnen die es gibt,dann darfst zu Hoeneß wieder Wurst sagen!
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2012, 01:28   #5763
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was ist daran schlimm, wenn Watzke den BVB in den Medien mehr vertritt als es ein Zorc tut?
Und wenn es um den Erfolg der Dortmunder geht, dann heißt es nie nur Watzke, sondern das Gespann aus ihm, Klopp und Zorc. Zum Thema Großkreutz hab ich genug gesagt, das geht mir nur noch auf die Eier.

Und es stimmt, das Hoeneß als Manager und Spieler viel erreicht hat - kann und will ich nicht abstreiten. Aber seine Persönlichkeit, zumindest das was man von ihr in den Medien mitkriegt, ist einfach unter aller Kanone. Ich bezeichne ihn also liebend gern als Wurst, ob ich dazu deine Erlaubnis habe oder nicht ist mir sowas von egal
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 03.04.2012, 01:38   #5764
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

ich sage nicht das es schlimm ist,aber ich finde,dass es absolut den anderen (Zorc/Kloppo) gegenüber unfair. Obes so gewollt oder nicht,zumindest kommts oft so rüber,als hätte Watzke das Rad neu erfunden.

Zu Hoeneß: ich gehe mal davon aus,dass du noch relativ jung bist,und wenig über Hoeneß weisst. Er ist jemand,der jedes Jahr unmengen an Geld spendet,an bedürftige,an Hilfsorganisationen,er ist jemand,der wenn vereine in Not waren,der erste der mit Bayern kam,und ein Spiel umsonst machte,alle einnahmen den Vereinen schenkte. Er ist jemand ,der sich unheimlich für andere Leute engagiert,und nicht öffentlich,sondern alles hintenrum,wie der Spiegel vor ein paar wenigen Jahren zu berichten wusste.

Natürlich ist er jemand der polarisiert,er lebt seinem Verein,er schiesst auch ab und an über Ziel hinaus(immer für seinen verein),aber: er ist ehrlich,er kann auch einstecken,und er ist sich nicht zu schade, sich auch zu entschuldigen,wenn er mal zu weit gegangen ist.

Und diese Wurst von Hoeneß,hat dem BVB vor nicht allzu langer Zeit 2 Mil Zinsfrei geliehen, das sie den Spielern ihr Gehälter zahlen konnten...nur mal so am rande
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2012, 01:45   #5765
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn das alles so stimmt, ist das natürlich schon stark von Hoeneß. Aber du kannst nicht bestreiten, dass das was an die Öffentlichkeit kommt einfach immer einen negativen Eindruck hinterlässt.

Und das mit den 2mio ist mittlerweile auch wieder ausgelutscht. Ist schön und gut und der BVB ist ihm dafür auch dankbar aber deshalb muss ich die Persönlichkeit des Hoeneß, wie er sich in den Medien präsentiert, noch lange nicht mögen^^

Bin schlafen, gute nacht
Nauru ist offline  
Alt 03.04.2012, 01:46   #5766
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich hatte mal, nach dem ich ne Wurst von U.H gegessen habe, ne Magenverstimmung vom feinsten ..

Darum mag ich ihn nicht mehr, obwohl, ich mochte ihn vorher auch nicht ..
El Gordo ist offline  
Alt 03.04.2012, 01:54   #5767
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wenn das alles so stimmt, ist das natürlich schon stark von Hoeneß. Aber du kannst nicht bestreiten, dass das was an die Öffentlichkeit kommt einfach immer einen negativen Eindruck hinterlässt.

Und das mit den 2mio ist mittlerweile auch wieder ausgelutscht. Ist schön und gut und der BVB ist ihm dafür auch dankbar aber deshalb muss ich die Persönlichkeit des Hoeneß, wie er sich in den Medien präsentiert, noch lange nicht mögen^^

Bin schlafen, gute nacht
Das was ich geschrieben habe,das stimmt schon,das ist sicher.Aber was genau,oder welchen eindruck meinst du? Wenn er wieder mal mit hochrotem Kopf durch das Stadion stampft und Sauer ist? Man muss doch auch mal sehen,wieviel mal wird Hoeneß nach erfolgen Interviewt und nach Misserfolgen? Es gibt nicht viele nach erfolgen, im verhältnis nach Niederlagen,da fällt doch die Presse geradezu über ihn her ,weil jeder weiss, wenn Hoeneß Sauer ist,dann hält ihn nichts zurück. Und dann wird das ganze ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Hatte Bayern erfolg,laufen doch die meisten der Presse-Fritzen an ihm durch,weil es nichts sensationelles gibt

@Gordo: Hättest doch gefragt,obs auch Würstchen von ihm mit Meeresfrüchte(oder was esst ihr Spanier immer?)gibt...Also seine Würstchen bei McDonalds waren richtig lecker
El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (03.04.2012 um 02:08 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2012, 07:54   #5768
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Spucken ist erbaermlich, aber mit Roesler trafs ja wohl mal mit Abstand den Richtigen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 03.04.2012, 11:11   #5769
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hätte man nicht besser sagen können
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:15   #5770
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich hatte mal, nach dem ich ne Wurst von U.H gegessen habe, ne Magenverstimmung vom feinsten ..

Darum mag ich ihn nicht mehr, obwohl, ich mochte ihn vorher auch nicht ..
Also ich könnt nix sagen die kommen regelmäßig bei uns aufn grill
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de