Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was geht hier schon wieder ab -.- Das Gegentor war kein Patzer. Er sah einfach nur schlecht aus. Zwar hat ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2012, 18:51   #6111
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was geht hier schon wieder ab -.-
Das Gegentor war kein Patzer. Er sah einfach nur schlecht aus. Zwar hat Unnerstall auch schon in mehren Spielen gepatzt bzw. sah nicht gut aus, aber er war bis vor kurzen noch unser 3ter Torwart. Nun ist er Ersatztorwart und für einen Ersatztorwart hält er viele Dinger, die der ein oder andere Stammtorhüter nicht hält.

Das Fährmann am Anfang der Saison gepatzt hat, ist halt nun mal so. Da war aber auch noch die gesamte Defensive der reinste Hühnerhaufen. Auch Hildebrand hat gegen Bilbao gepatzt. Du kannst net immer einen neuen Torwart holen, wenn einer patzt. Wer sollte den kommen? Ich wüsste da keinen bei dem man sicher wäre, dass Patzer ausgeschlossen sind, ohne viel Geld zu bezahlen. So ein Schwachsinn....

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. In der ersten Halbzeit war es relativ ausgeglichen und ein echtes Spektakel, so wie man sich das vorstellt. Zweite Halbzeit machen wir mehr, werden dann aber doch in einer schwächeren Phase von Dortmund erwischt. Bitter, doch so ist das nun mal. Daran sieht man mal, dass Ecken alleine nichts bringen. Der Schiedsrichter hat teilweise Stuss gepfiffen, aber da auf beiden Seiten.
Mal wieder ein schwarzer Samstag Was ein Verschiss...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 14.04.2012, 18:56   #6112
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Was geht hier schon wieder ab -.-
Das Gegentor war kein Patzer. Er sah einfach nur schlecht aus. Zwar hat Unnerstall auch schon in mehren Spielen gepatzt bzw. sah nicht gut aus, aber er war bis vor kurzen noch unser 3ter Torwart. Nun ist er Ersatztorwart und für einen Ersatztorwart hält er viele Dinger, die der ein oder andere Stammtorhüter nicht hält.

Das Fährmann am Anfang der Saison gepatzt hat, ist halt nun mal so. Da war aber auch noch die gesamte Defensive der reinste Hühnerhaufen. Auch Hildebrand hat gegen Bilbao gepatzt. Du kannst net immer einen neuen Torwart holen, wenn einer patzt. Wer sollte den kommen? Ich wüsste da keinen bei dem man sicher wäre, dass Patzer ausgeschlossen sind, ohne viel Geld zu bezahlen. So ein Schwachsinn....

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. In der ersten Halbzeit war es relativ ausgeglichen und ein echtes Spektakel, so wie man sich das vorstellt. Zweite Halbzeit machen wir mehr, werden dann aber doch in einer schwächeren Phase von Dortmund erwischt. Bitter, doch so ist das nun mal. Daran sieht man mal, dass Ecken alleine nichts bringen. Der Schiedsrichter hat teilweise Stuss gepfiffen, aber da auf beiden Seiten.
Mal wieder ein schwarzer Samstag Was ein Verschiss...
Fährmann strahlt einfach keine Sicherheit aus.
Wenn wir in der Champions League und in der Liga was reißen wollen brauchen wir einfach nen besseren Torwart als Fährmann/Unnerstall. Selbst Hildebrand finde ich dafür nicht gut genug.

Wiese wäre übrigens Ablösefrei.
Speedy04 ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:00   #6113
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Fährmann strahlt einfach keine Sicherheit aus.
Wenn wir in der Champions League und in der Liga was reißen wollen brauchen wir einfach nen besseren Torwart als Fährmann/Unnerstall. Selbst Hildebrand finde ich dafür nicht gut genug.

Wiese wäre übrigens Ablösefrei.
Super Idee mit Wiese
Der Patzt ja auch nie.

Im Ernst, Wiese wäre das Dümmste! Patzt gelegentlich, ist viel zu oft gesperrt und ist einfach ein spasst. Das wäre der Letzte den ich bei uns im Tor sehen will. Wir sollen kein Söldnerteam werden. Ich glaube Fährmann und Unnerstall sind mehr Schalkefan, als der ein odere andere der sich als einer ausgibt.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:09   #6114
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hat wiese nicht gesagt das er langfristig bei nem club unterschrieben hat der regelmäßig um titel spielt und finanziell gut dasteht? also schalke ist das sicherlich nicht^^
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:12   #6115
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es ist mir so scheiß egal ob Wiese Schalker ist oder nicht. Ich hab kein Bock mich jedes Spiel über den Torwart aufzuregen, was bei Unnerstall und Fährmann definitiv der Fall ist.
Hildebrand hat auch mal nen Fehler gemacht, ABER er hat sie, im Gegensatz zu Fährmann/Unnerstall, durch gute Parade wieder rausgeholt.

@ FCB:
Geht mir langsam aufn Sack. Wie gehen einen guten Weg in Sachen Schuldenabbau.
Langfristig sind wir Schuldenfrei.
Speedy04 ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:36   #6116
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Es ist mir so scheiß egal ob Wiese Schalker ist oder nicht.
.
Och, weißt du Speedy, ich denke es kommt nicht wirklich gut, der lauteste zu sein, in Sachen auf Neuer schimpfen & dann zusagen, das es dir egal ist, ob sich euer Tormann mit dem Verein identifiziert ..

Manche könnten, das als pure Heuchelei betiteln ..
Vfl Bochum 1848, mjs und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:40   #6117
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@speedy ich glaube wiese meinte das auch eher wegen gehalt
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:55   #6118
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also ich finde auch, dass Fährmann ein guter Torwart ist. Fand ihn schon bei Frankfurt gut und fand auch bei Schalke seine Leistungen immer gut.

Schön, dass es wieder ein gutes Derby war. Das Tor vo Piszeck (oder wie man ihn auch immer schreibt) war richtig geil
H96 ist offline  
Alt 14.04.2012, 20:01   #6119
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

So jetzt die Genaralprobe für Dienstag & Samstag !
Hala Madrid ! <3
El Gordo ist offline  
Alt 14.04.2012, 20:22   #6120
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Heute braucht es keine analyse. der begriff schwach reicht völlig aus...
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de