Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Heute braucht es keine analyse. der begriff schwach reicht völlig aus... Ich hoffe für euch & ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2012, 20:26   #6121
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Heute braucht es keine analyse. der begriff schwach reicht völlig aus...
Ich hoffe für euch & für den neutralen Zuschauer, das ihr euch stark bessert am Dienstag, sonst wirds ne klare Angelegenheit ..
Aus meiner Sicht, als Realfan, könnt ihr gerne wieder so spielen ..
El Gordo ist offline  
Alt 14.04.2012, 20:29   #6122
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mit derselben leistung sehe ich sehr schwarz... Man kann doch nicht nach der pleite gegen bvb jetzt den kopf so hängen lassen
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.04.2012, 20:33   #6123
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bayern heut einfach Lustlos und bei dem Spiel hat man gesehen das sie die Meisterschaft 100% Aufgegeben haben, was man aber auch verstehen kann.

Gegen Real werden sie sich 100% anstrengen und alles geben.........Hoffe ich.
PATAYA ist offline  
Alt 14.04.2012, 20:43   #6124
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Nein, es ist ja nicht nur der Fehler, sondern auch die Spiele davor ( Siehe Nürnberg am Mittwoch, Hoffenehim vor paar Wochen und gegen Gladbach gleich 2 mal.) Beim rauslaufen hat er seine größten Schwächen, dass hat heute uns fast 2 mal das Genick gebrochen - einmal am Anfang des Spiels und wo Papa vor Lewandowski am Ball kam. -
das kann ich nicht beurteilen

ich find beim gegentor kann man nicht unebdingt von einem fehler reden aber zu spät reakiert hat er meiner meinung nach schon

fährmann, ist nach den spielen die ich verfolgt hab, ein guter tw und ich finde schalke muss sich nicht um einen neuen kümmern
thorsten212 ist offline  
Alt 14.04.2012, 22:55   #6125
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Och, weißt du Speedy, ich denke es kommt nicht wirklich gut, der lauteste zu sein, in Sachen auf Neuer schimpfen & dann zusagen, das es dir egal ist, ob sich euer Tormann mit dem Verein identifiziert ..

Manche könnten, das als pure Heuchelei betiteln ..
Nein quatsch, so wars nicht gemeint.
Ich meinte damit, dass ich, wenn Wiese Leistung bringt (und die bringt er) mich auch damit anfreunden kann wenn er kein Fan ist. Ist bei Farfán, Huntelaar, Raúl usw doch auch. Es ging ums FAN sein nicht ums identifizieren.
Es geht außerdem darum das ich für die Champions League nächstes Jahr mit einem Fährmann im Tor definitiv schwarz sehe. Stellt auch vor es kommt ein Ronaldo, Messi oder was auch immer und wir stehen da mit Fährmann. Wenn man in der CL was reißen will braucht man einen GUTEN Torwart. Fährmann ist ok, aber ehe so auf Mainz, Nürnberg Niveau.
Wir brauchen einen Torwart auf Dortmund, Bayern Niveau.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline  
Alt 14.04.2012, 23:20   #6126
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Unnerstall ist einfach nicht Bundesliga tauglich.
Das selbe gilt für Fährmann und Schober.
Hildebrand ist ganz gut aber auch nichts besonderes.
Also wenn man sich jetzt nicht um Wiese bemüht weiß ich auch nicht weiter
Fährmann zeigte auch schon bei der Eintracht, dass er Buli-tauglich ist...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von mjs (14.04.2012 um 23:26 Uhr).
mjs ist offline  
Alt 14.04.2012, 23:29   #6127
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Nein quatsch, so wars nicht gemeint.
Ich meinte damit, dass ich, wenn Wiese Leistung bringt (und die bringt er) mich auch damit anfreunden kann wenn er kein Fan ist. Ist bei Farfán, Huntelaar, Raúl usw doch auch. Es ging ums FAN sein nicht ums identifizieren.
Es geht außerdem darum das ich für die Champions League nächstes Jahr mit einem Fährmann im Tor definitiv schwarz sehe. Stellt auch vor es kommt ein Ronaldo, Messi oder was auch immer und wir stehen da mit Fährmann. Wenn man in der CL was reißen will braucht man einen GUTEN Torwart. Fährmann ist ok, aber ehe so auf Mainz, Nürnberg Niveau.
Wir brauchen einen Torwart auf Dortmund, Bayern Niveau.
Das mit Wiese ist totaler Humbug und würde dem Verein mehr schaden als nützen. Sein Gehalt wäre einfach zu hoch, egal ob er ablösefrei ist oder nicht. Zweitens ist Wiese Verletzungsanfällig. Drittens ist er eher so vom Charakter Jones, wie seine Aussetzer immer wieder zeigen. Wenn er seine Nerven nicht im Griff hat, bringt er uns in einem Derby rein gar nichts. Dann kommen noch die Patzer. Wiese hält nicht alles. Meinetwegen kannst du für Wiese sein, aber mach dir da mal lieber keine falschen Hoffnungen. Selbst wenn man sich um ihn bemühen würde, der wird eh nächste Saison nach AC Mailand oder Tottenham wechseln. Ich persönlich kann Wiese garnicht ausstehen. So wohl sein Charakter als auch seine Aussehen finde ich mehr als schrecklich. Das hat alles so Großkreutz-Like.

Außerdem habe ich lieber Spieler im Verein, die sich mit dem Verein identifizieren können. Wie bereits erwähnt, ist Fährmann und Unnerstall bestimmt ein größere Schalke-Fan als sonst einer, aber das hatten wir ja schon die Seiten davor.

Wir können nicht mit Farfan, Raul und Huntelaar verlängern und Gleichzeitig jede Saison einen neuen Torwart testen. Unnerstall ist unser Ersatztorwart, also sollte man nicht das unmögliche von ihm erwarten. Fährmann ist meiner Meinung nach eine Top Besetzung. Er hat im Super-Cup Finale sein Potenzial angedeutet. Wenn alles klappt kann er auf Dortmund und Bayern Niveau halten.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 14.04.2012, 23:31   #6128
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Kann's sein, dass Messi ein bisschen übertreibt, mit dem Tore schießen? ^.^
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 14.04.2012, 23:38   #6129
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ein bissl ist gut ronaldo aber auch^^ also insgesamt. einfach von nem anderen stern^^
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.04.2012, 23:44   #6130
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Die schießen genau so viele Tore weil die spanischen Vereine im Großen und ganzen auf eine ordentliche Abwehr scheißen. In Italien oder England würden die nie im Leben so oft einnetzen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de