Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2012, 20:26  

Beitrag #6121

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Heute braucht es keine analyse. der begriff schwach reicht völlig aus...
Ich hoffe für euch & für den neutralen Zuschauer, das ihr euch stark bessert am Dienstag, sonst wirds ne klare Angelegenheit ..
Aus meiner Sicht, als Realfan, könnt ihr gerne wieder so spielen ..
14.04.2012, 20:29  

Beitrag #6122

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mit derselben leistung sehe ich sehr schwarz... Man kann doch nicht nach der pleite gegen bvb jetzt den kopf so hängen lassenEnttäuscht
14.04.2012, 20:33  

Beitrag #6123

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bayern heut einfach Lustlos und bei dem Spiel hat man gesehen das sie die Meisterschaft 100% Aufgegeben haben, was man aber auch verstehen kann.

Gegen Real werden sie sich 100% anstrengen und alles geben.........Hoffe ich.
14.04.2012, 20:43  

Beitrag #6124

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Nein, es ist ja nicht nur der Fehler, sondern auch die Spiele davor ( Siehe Nürnberg am Mittwoch, Hoffenehim vor paar Wochen und gegen Gladbach gleich 2 mal.) Beim rauslaufen hat er seine größten Schwächen, dass hat heute uns fast 2 mal das Genick gebrochen - einmal am Anfang des Spiels und wo Papa vor Lewandowski am Ball kam. -
das kann ich nicht beurteilen Zwinkern

ich find beim gegentor kann man nicht unebdingt von einem fehler reden aber zu spät reakiert hat er meiner meinung nach schon Zwinkern

fährmann, ist nach den spielen die ich verfolgt hab, ein guter tw und ich finde schalke muss sich nicht um einen neuen kümmern
14.04.2012, 22:55  

Beitrag #6125

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von El Gordo
Och, weißt du Speedy, ich denke es kommt nicht wirklich gut, der lauteste zu sein, in Sachen auf Neuer schimpfen & dann zusagen, das es dir egal ist, ob sich euer Tormann mit dem Verein identifiziert ..

Manche könnten, das als pure Heuchelei betiteln ..
Nein quatsch, so wars nicht gemeint. Zwinkern
Ich meinte damit, dass ich, wenn Wiese Leistung bringt (und die bringt er) mich auch damit anfreunden kann wenn er kein Fan ist. Ist bei Farfán, Huntelaar, Raúl usw doch auch. Es ging ums FAN sein nicht ums identifizieren.
Es geht außerdem darum das ich für die Champions League nächstes Jahr mit einem Fährmann im Tor definitiv schwarz sehe. Stellt auch vor es kommt ein Ronaldo, Messi oder was auch immer und wir stehen da mit Fährmann. Wenn man in der CL was reißen will braucht man einen GUTEN Torwart. Fährmann ist ok, aber ehe so auf Mainz, Nürnberg Niveau.
Wir brauchen einen Torwart auf Dortmund, Bayern Niveau.
14.04.2012, 23:20  

Beitrag #6126

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Speedy04
Unnerstall ist einfach nicht Bundesliga tauglich.
Das selbe gilt für Fährmann und Schober.
Hildebrand ist ganz gut aber auch nichts besonderes.
Also wenn man sich jetzt nicht um Wiese bemüht weiß ich auch nicht weiter
Fährmann zeigte auch schon bei der Eintracht, dass er Buli-tauglich ist...
14.04.2012, 23:29  

Beitrag #6127

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Speedy04
Nein quatsch, so wars nicht gemeint. Zwinkern
Ich meinte damit, dass ich, wenn Wiese Leistung bringt (und die bringt er) mich auch damit anfreunden kann wenn er kein Fan ist. Ist bei Farfán, Huntelaar, Raúl usw doch auch. Es ging ums FAN sein nicht ums identifizieren.
Es geht außerdem darum das ich für die Champions League nächstes Jahr mit einem Fährmann im Tor definitiv schwarz sehe. Stellt auch vor es kommt ein Ronaldo, Messi oder was auch immer und wir stehen da mit Fährmann. Wenn man in der CL was reißen will braucht man einen GUTEN Torwart. Fährmann ist ok, aber ehe so auf Mainz, Nürnberg Niveau.
Wir brauchen einen Torwart auf Dortmund, Bayern Niveau.
Das mit Wiese ist totaler Humbug und würde dem Verein mehr schaden als nützen. Sein Gehalt wäre einfach zu hoch, egal ob er ablösefrei ist oder nicht. Zweitens ist Wiese Verletzungsanfällig. Drittens ist er eher so vom Charakter Jones, wie seine Aussetzer immer wieder zeigen. Wenn er seine Nerven nicht im Griff hat, bringt er uns in einem Derby rein gar nichts. Dann kommen noch die Patzer. Wiese hält nicht alles. Meinetwegen kannst du für Wiese sein, aber mach dir da mal lieber keine falschen Hoffnungen. Selbst wenn man sich um ihn bemühen würde, der wird eh nächste Saison nach AC Mailand oder Tottenham wechseln. Ich persönlich kann Wiese garnicht ausstehen. So wohl sein Charakter als auch seine Aussehen finde ich mehr als schrecklich. Das hat alles so Großkreutz-Like.

Außerdem habe ich lieber Spieler im Verein, die sich mit dem Verein identifizieren können. Wie bereits erwähnt, ist Fährmann und Unnerstall bestimmt ein größere Schalke-Fan als sonst einer, aber das hatten wir ja schon die Seiten davor.

Wir können nicht mit Farfan, Raul und Huntelaar verlängern und Gleichzeitig jede Saison einen neuen Torwart testen. Unnerstall ist unser Ersatztorwart, also sollte man nicht das unmögliche von ihm erwarten. Fährmann ist meiner Meinung nach eine Top Besetzung. Er hat im Super-Cup Finale sein Potenzial angedeutet. Wenn alles klappt kann er auf Dortmund und Bayern Niveau halten.
14.04.2012, 23:31  

Beitrag #6128

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kann's sein, dass Messi ein bisschen übertreibt, mit dem Tore schießen? ^.^
14.04.2012, 23:38  

Beitrag #6129

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ein bissl ist gutLachen ronaldo aber auch^^ also insgesamt. einfach von nem anderen stern^^
14.04.2012, 23:44  

Beitrag #6130

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die schießen genau so viele Tore weil die spanischen Vereine im Großen und ganzen auf eine ordentliche Abwehr scheißen. In Italien oder England würden die nie im Leben so oft einnetzen.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE