Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: OK,ich wills trotzdem mal etwas erläutern... es gibt immer wieder Spiele indenen der Reporter oder eine zeitung schreibt: der Ball ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2012, 01:06   #6141
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

OK,ich wills trotzdem mal etwas erläutern... es gibt immer wieder Spiele indenen der Reporter oder eine zeitung schreibt: der Ball war unhaltbar. Was heisst,an solch einen Ball/schuss kommt man niemals ran..wenn jemand in der mitte vom 16er den Ball rechts oben in Winkel donnert,dann kann im Tor stehen wer will..niemand auf der Welt kann solch einen Ball halten,egal wie er heisst,und da dies Ronaldo und Messi momentan sehr gut können,wollte ich damit sagen,ist es in dem moment egal wer im Tor steht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.04.2012, 01:07   #6142
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Aber er hat schon recht. Wenn Messi oder CR7 vollkommen frei vorm Tor stehen würde, wäre es egal ob der TW Casillas, Julio Cesar bzw. Fährmann oder Hildebrand heißt. Wird der Ball gehalten war es zu 99% Glück, wie bei einem Elfmeter.

Genauso meinte ich es,Vielen Dank
mjs gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.04.2012, 01:09   #6143
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
OK,ich wills trotzdem mal etwas erläutern... es gibt immer wieder Spiele indenen der Reporter oder eine zeitung schreibt: der Ball war unhaltbar. Was heisst,an solch einen Ball/schuss kommt man niemals ran..wenn jemand in der mitte vom 16er den Ball rechts oben in Winkel donnert,dann kann im Tor stehen wer will..niemand auf der Welt kann solch einen Ball halten,egal wie er heisst,und da dies Ronaldo und Messi momentan sehr gut können,wollte ich damit sagen,ist es in dem moment egal wer im Tor steht
jo okay dann hast natürlich recht
aber wenn wir von einem cr7/messi in einem kompletten spiel reden machts einen unterschied wer im tor ist
und da der anfang von speedy auf ein ganzes spiel gemeint war hab ich gewonnen!
so und jetzt schluß
thorsten212 ist offline  
Alt 15.04.2012, 01:14   #6144
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
jo okay dann hast natürlich recht
aber wenn wir von einem cr7/messi in einem kompletten spiel reden machts einen unterschied wer im tor ist
und da der anfang von speedy auf ein ganzes spiel gemeint war hab ich gewonnen!
so und jetzt schluß
Gewonnen?? OK,Waschmaschine kommt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.04.2012, 09:47   #6145
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Gewonnen?? OK,Waschmaschine kommt
Geil *__*
ich danke allen die mich unterstüzt haben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 15.04.2012, 11:40   #6146
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wiese wird sicherlich nicht zu Schalke gehen.
Allerdings denke ich auch, dass ein neuer Schlussmann besser für Schalke wäre. In meinen Augen reicht die Qualität von Fährmann, Unnerstall und Hildebrand nicht. Ich werf da einfach mal den Baumann in die Runde, von dem ich sehr viel halte. Ich denke, er könnte sich auf Schalke durchsetzen und ist imo besser als das vorhandene Material.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 15.04.2012, 12:53   #6147
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wiese wird sicherlich nicht zu Schalke gehen.
Allerdings denke ich auch, dass ein neuer Schlussmann besser für Schalke wäre. In meinen Augen reicht die Qualität von Fährmann, Unnerstall und Hildebrand nicht. Ich werf da einfach mal den Baumann in die Runde, von dem ich sehr viel halte. Ich denke, er könnte sich auf Schalke durchsetzen und ist imo besser als das vorhandene Material.
Baumann finde ich schon viel besser als Wiese. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, doch Freiburg wird uns dafür melken. Unter 5 Millionen kann ich mir da nichts vorstellen. Wenn man für Obasi 4 Millionen hatte, sollte man auch, besonders durch die Europa League, das Geld auftreiben können.

Jedoch muss man auch beachten, dass Baumann jegliche internationale Erfahrung fehlt. Außerdem wird auch er Fehler machen und Zeit brauchen.

Meiner Meinung nach muss man keinen neuen Torwart holen. Fährmann passt perfekt. Aber naja, scheinbar gibt es hier andere Ansichten.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 15.04.2012, 13:09   #6148
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Fährmann hat doch genauso wenig internationale Erfahrung wie Baumann..
Speedy04 ist offline  
Alt 15.04.2012, 16:48   #6149
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Halbzeit!
Das sind alles behinderte Spielverweigerer! -.-
Langweiliger gehts echt ned, aber wenigstens habma im Auswärtsblock was zum Lachn, die "Fans" von den Violas san still wie ... sog mas so: Die san ned do!
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 15.04.2012, 16:53   #6150
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Halbzeit!
Das sind alles behinderte Spielverweigerer! -.-
Langweiliger gehts echt ned, aber wenigstens habma im Auswärtsblock was zum Lachn, die "Fans" von den Violas san still wie ... sog mas so: Die san ned do!

Gegen eure Fans kann man aber auch nicht viel ausrichten, muss man fairerweiße sagen.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de