Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Muräne Es ging ja glaube ich jetzt eher allgemein um seine fertigkeiten. - Zumindest ist es das ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 23:00   #6271
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Es ging ja glaube ich jetzt eher allgemein um seine fertigkeiten. - Zumindest ist es das was ich ansprechen wollte
ja ich weiss,aber es kommen dann immer wieder irgendwelche Liga rekorde oder sonstetwas...aber zu einem Topspieler gehören halt auch die Leistungen in der CL,dass meinte ich
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:01   #6272
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Letztendlich ist es ja egal wer Trifft Hauptsache man gewinnt

Real hat wirklich wenig gerissen, mal sehen wie sie sich im Clasico schlagen
PATAYA ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:04   #6273
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn man nicht so tritt wie Marcelo, dann ist es ja wenigstens fair. Wobei sich Bayern auch nicht wirklich zurückgehalten hat => Aber das passt ja auf die CHampions-League-Bedingungen - International geht es dann doch härter zu.
Muräne ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:15   #6274
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Resümee Teil 2:

Der Schiri fand ich nicht wirklich stark,mehrere wichtige Fehler im Spiel. 1-0 Bayern war abseits,dafür verweigerte er Bayern den Elfer als 3(!) Real spieler Gomez in die Mangel namen. Dazu klares Rot für Marcelo und Ramos,aber das traute er sich nicht. Dabei gibt es eine klare Fifa Regel die jedermann nachlesen kann. Wer von hinten in den Mann grätscht,und egal ob man den Ball trifft oder nicht ist mit Rot zu bestrafen. Und wenn diese beiden im Rückspiel gefehlt hätten wäre das für Bayern kein unerheblicher Vorteil gewesen...

Und eines kann ich mir wirklich nicht verkneifen: ich denke Ribery und Robben fallen ja auch sehr leicht,das ist auch nicht das Thema. Aber: wie heute einige Real Spieler sich auf dem Boden wälzten,so das man die befürchtung hatte,das jeden Moment der Tod eintritt,das hatte schon etwas,nämlich etwas sehr peinliches,denn keine 30 Sekunden später sind dieselben Spieler wieder federleicht über den Rasen gelaufen. Also ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Real Spieler sicherliche eine Nominierung für einen Oscar in Hollywood erhält.

Unterm Strich hat sich nicht viel getan,Real reicht im rückspiel ja schon ein 1-0 für Finale..von daher bleibt für mich Real trotzdem der Favorit,auch wenn keine Welten dazwischen Ligen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:20   #6275
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Deswegen bin ich gegen die Auswärts-Tor-Regel.
Muräne ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:20   #6276
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gutes fazit

sehe es auch so: wir sind keinesfalls schon durch!!
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:22   #6277
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Deswegen bin ich gegen die Auswärts-Tor-Regel.
hmm ja kann man so oder so sehen,es soll ja das offensiv Spiel belohnt werden,man möchte verhindern das man 90 minuten mit mann und maus verteidigt. Als es diese Regel noch nicht gab,da hättest du damals die Italienischen Klubs auswärts sehen sollen.....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:29   #6278
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

So habe ich mir das noch gar nicht gedacht - Habe mir immer nur über unfaire Situation gedanken gemacht, die duch die Auswärtstorregel entsthen mögen.
Muräne ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:32   #6279
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Des einen freud ist des anderen leid ich glaub das kann man so stehen lassen.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.04.2012, 23:42   #6280
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

das neueste aus München,Spiel wird wohl wiederholt:

Kabinenraub in München

Ronaldos und Özils Schuhe geklaut?

Getreu dem Motto es gibt nichts, was es nicht gibt, vermeldete die spanische Zeitung "Marca" kurz vor dem Anpfiff, dass sechs Paar Schuhe aus der Kabine von Real Madrid verschwunden seien. Dem Bericht zufolge sei vor allem Superstar Ronaldo betroffen, dem gleich mehrere Schuhe entwendet worden sein sollen.
- Anzeige -


Diebstahl: Cristiano Ronaldo wurden die Schuhe geklaut.
© Getty Images

Unbekannte haben demnach sechs Paar Schuhe und einige Trikots aus der Kabine der "Königlichen" in der Allianz Arena gestohlen. Die spnaische Zeitung berichtet weiter, dass Real Madrid bereits Beschwerde bei der Europäischen Fußball-Union UEFA eingereicht habe.
Bei den Schuhen soll es sich um drei Paar von Superstar Cristiano Ronaldo sowie insgesamt drei Paar des deutschen Nationalspielers Mesut Özil und des französischen Torjägers Karim Benzema handeln. Ob der Zeugwart der Bayern mit Schuhwerk aushelfen musste, wurde nicht bekannt.
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de