Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 222
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2012, 00:00  

Beitrag #6271

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Muräne
Es ging ja glaube ich jetzt eher allgemein um seine fertigkeiten. - Zumindest ist es das was ich ansprechen wollte Zufrieden
ja ich weiss,aber es kommen dann immer wieder irgendwelche Liga rekorde oder sonstetwas...aber zu einem Topspieler gehören halt auch die Leistungen in der CL,dass meinte ich
18.04.2012, 00:01  

Beitrag #6272

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Letztendlich ist es ja egal wer Trifft Hauptsache man gewinnt Daumen hoch

Real hat wirklich wenig gerissen, mal sehen wie sie sich im Clasico schlagen Zufrieden
18.04.2012, 00:04  

Beitrag #6273

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Wenn man nicht so tritt wie Marcelo, dann ist es ja wenigstens fair. Wobei sich Bayern auch nicht wirklich zurückgehalten hat => Aber das passt ja auf die CHampions-League-Bedingungen - International geht es dann doch härter zu.
18.04.2012, 00:15  

Beitrag #6274

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Resümee Teil 2:

Der Schiri fand ich nicht wirklich stark,mehrere wichtige Fehler im Spiel. 1-0 Bayern war abseits,dafür verweigerte er Bayern den Elfer als 3(!) Real spieler Gomez in die Mangel namen. Dazu klares Rot für Marcelo und Ramos,aber das traute er sich nicht. Dabei gibt es eine klare Fifa Regel die jedermann nachlesen kann. Wer von hinten in den Mann grätscht,und egal ob man den Ball trifft oder nicht ist mit Rot zu bestrafen. Und wenn diese beiden im Rückspiel gefehlt hätten wäre das für Bayern kein unerheblicher Vorteil gewesen...

Und eines kann ich mir wirklich nicht verkneifen: ich denke Ribery und Robben fallen ja auch sehr leicht,das ist auch nicht das Thema. Aber: wie heute einige Real Spieler sich auf dem Boden wälzten,so das man die befürchtung hatte,das jeden Moment der Tod eintritt,das hatte schon etwas,nämlich etwas sehr peinliches,denn keine 30 Sekunden später sind dieselben Spieler wieder federleicht über den Rasen gelaufen. Also ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Real Spieler sicherliche eine Nominierung für einen Oscar in Hollywood erhält.

Unterm Strich hat sich nicht viel getan,Real reicht im rückspiel ja schon ein 1-0 für Finale..von daher bleibt für mich Real trotzdem der Favorit,auch wenn keine Welten dazwischen Ligen
18.04.2012, 00:20  

Beitrag #6275

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Deswegen bin ich gegen die Auswärts-Tor-Regel.
18.04.2012, 00:20  

Beitrag #6276

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gutes fazitZwinkern

sehe es auch so: wir sind keinesfalls schon durch!!
18.04.2012, 00:22  

Beitrag #6277

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Muräne
Deswegen bin ich gegen die Auswärts-Tor-Regel.
hmm ja kann man so oder so sehen,es soll ja das offensiv Spiel belohnt werden,man möchte verhindern das man 90 minuten mit mann und maus verteidigt. Als es diese Regel noch nicht gab,da hättest du damals die Italienischen Klubs auswärts sehen sollen.....
18.04.2012, 00:29  

Beitrag #6278

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
So habe ich mir das noch gar nicht gedacht - Habe mir immer nur über unfaire Situation gedanken gemacht, die duch die Auswärtstorregel entsthen mögen.
18.04.2012, 00:32  

Beitrag #6279

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Des einen freud ist des anderen leidZwinkern ich glaub das kann man so stehen lassen.
18.04.2012, 00:42  

Beitrag #6280

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
das neueste aus München,Spiel wird wohl wiederholt:

Kabinenraub in München

Ronaldos und Özils Schuhe geklaut?

Getreu dem Motto es gibt nichts, was es nicht gibt, vermeldete die spanische Zeitung "Marca" kurz vor dem Anpfiff, dass sechs Paar Schuhe aus der Kabine von Real Madrid verschwunden seien. Dem Bericht zufolge sei vor allem Superstar Ronaldo betroffen, dem gleich mehrere Schuhe entwendet worden sein sollen.
- Anzeige -

Diebstahl: Cristiano Ronaldo wurden die Schuhe geklaut.
© Getty Images

Unbekannte haben demnach sechs Paar Schuhe und einige Trikots aus der Kabine der "Königlichen" in der Allianz Arena gestohlen. Die spnaische Zeitung berichtet weiter, dass Real Madrid bereits Beschwerde bei der Europäischen Fußball-Union UEFA eingereicht habe.
Bei den Schuhen soll es sich um drei Paar von Superstar Cristiano Ronaldo sowie insgesamt drei Paar des deutschen Nationalspielers Mesut Özil und des französischen Torjägers Karim Benzema handeln. Ob der Zeugwart der Bayern mit Schuhwerk aushelfen musste, wurde nicht bekannt.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE