Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Joa, seh ich anders.^^ Ich finde, dass die Stimmung in Augsburg schon erstligareif ist und Fürth bekommt ein neues Stadion, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2012, 18:44   #6331
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Joa, seh ich anders.^^
Ich finde, dass die Stimmung in Augsburg schon erstligareif ist und Fürth bekommt ein neues Stadion, das ebenfalls für die Bundesliga ausreichend ist.
Aber jeder siehts halt anders und letzten Endes wird eben auf dem Platz und nicht auf den Rängen entschieden, wer in der Bundesliga spielen darf.
MrMole ist offline  
Alt 18.04.2012, 18:59   #6332
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Für mich hat es sich halt angehört, als sollten jede Vereine in der Art wie Hoffenheim sein - viele Fans, viel Geld und ein Stadion. Also im gewissen Maße

Vllt habe ich es auch falsch verstanden.
Muräne ist offline  
Alt 18.04.2012, 19:05   #6333
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Für mich hat es sich halt angehört, als sollten jede Vereine in der Art wie Hoffenheim sein - viele Fans, viel Geld und ein Stadion. Also im gewissen Maße

Vllt habe ich es auch falsch verstanden.
Ja, definitv ^^. Hoffenheim ist ein ganz anderes Thema, aber dann würden wir wohl vollkommen Offtopic landen.
Fatti987 ist offline  
Alt 18.04.2012, 20:38   #6334
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deinen hinweis,mein lieber Speedy.

Aber wieder einmal bringst du da einiges durcheinander,ich weiss nicht warum du in wir-form(doch ich weiss es,du versuchst andere auf deine Seite zu ziehen)schreibst,aber ich finde niemanden ausser dir lächerlich!

Sorry,ich kann dich leider nicht ernst nehmen.

Es hat niemand gesagt das du einen Neuer gut finden sollst,auch das hast du wieder mal Exklusiv. Aber dein Neuer -Hass geht ja sogar schon soweit,das du anderen eine Profilnachricht schreibst,und total verwundert bist,das ein Dortmund Fan einfach objektiv seine (possitive) Meinung über Neuer äussert.

Du regst dich darüber auf,wenn du wegen deiner Provokationen dementsprechende antworten bekommst? Dann solltest du dir einfach mal gedanken machen,was du so alles vom Stappel lässt. Du gehst hin,Provozierst und stichelst, aber möchtest dann amschluss dass man es ignoriert bzw nicht ernst nimmt. Und genau das ist lächerlich..

Ich kann doch auch nicht hingehen und schreiben: Speedy du bist ein Vollidiot,aber ignoriere es einfach....Hallo?

Wenn ich etwas schreiben,dann muss ich dazu stehen,oder ich muss es eben ganz lassen und nichts schreiben. Aber Provozieren und dann sagen ignoriert es einfach? Das ist ein klares(um es in El Gordos worte zu sagen)

NO GO

PS: dazu schreibst du dies auch noch teilweise im Bayern-Thread,dann wunderst du dich wirklich über manche reaktionen???
So weit ich weiß war ich nicht der einzige der als lächerlich bezeichnet wurde
Natürlich bin ich verwundert, dass ein Dortmund Fan Neuer mag, ist ja so als würde ein Schalker Großkreutz mögen, wärst du dann nicht verwundert? Ich hab ja nicht gesagt, dass er ihn hassen muss. Ich habe lediglich gefragt was er an ihm mag.
Ich wollte nicht, dass ihr darauf so eingeht, weil ich genau DAS vermeiden wollte was jetzt passiert ist. Ich wollte euch sagen was ich davon halte, OHNE STREIT!
Ich steh doch dazu, ich denke jeder weiß, dass ich Neuer alles erdenklich schlechte Wünsche, Bayern rausfliegen soll und dass ich Dortmund nicht mag.
Ich will nur Streit vermeiden

Ich finde, dass der Bayern Thread einfach an Großkotzigkeit kaum zu überbieten ist, deswegen hasse ich diesen Verein auch so. Du bist genauso einer von der Sorte.
Bayern ist am besten, komm wir kaufen Benzema, der spielt natürlich lieber bei uns als bei REAL MADRID (!).
Ich kenn auch sympathische Bayern Fans (Julian ftw) mit denen man vernünftig diskutieren kann usw ohne direkt als lächerlich abgestempelt zu werden.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline  
Alt 18.04.2012, 20:49   #6335
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

AUF GEHTS CHELSEA!
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 18.04.2012, 20:50   #6336
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Warum soll der Bayern Thread Großkotzig sein ?

Man hat darüber Diskutiert ob Benzema zu Bayern wechseln würde und welche Vor und nachteile es für Benzema geben würde.

Es gab ja nichtmal ein echtes Gerücht, man hat einfach darüber geredet.

Ist das Verboten ?

Robben ist auch zu Bayern, also scheint es möglich Spieler von Real zu holen.

Du schreibst es so als wäre Real der so viel Größere Club
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 18.04.2012, 20:51   #6337
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Pataya, als neutraler Fußballer, wo willst du lieber spielen bei Bayern oder Real Madrid?
Speedy04 ist offline  
Alt 18.04.2012, 20:51   #6338
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Warum soll der Bayern Thread Großkotzig sein ?

Man hat darüber Diskutiert ob Benzema zu Bayern wechseln würde und welche Vor und nachteile es für Benzema geben würde.
Du schreibst es so als wäre Real der so viel Größere Club
Ist er auch, da liegt der Unterschied.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 18.04.2012, 20:55   #6339
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Warum redet über Bayern und Real - Das Spiel CHelsea vs Barca ist doch viel aktueler (wobei aktueller gar nicht geht )
Muräne ist offline  
Alt 18.04.2012, 20:56   #6340
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Pataya, als neutraler Fußballer, wo willst du lieber spielen bei Bayern oder Real Madrid?
Ja ich weiß das Real der "besser" Club ist und viel höher angesehen wird als Bayern, dass die Spieler lieber dahin wechseln als zu Bayern.

Aber es ging darum das Benzema bei Real kein Stammspieler zu dem Zeitpunkt war und es wurde doch auch glaub ich gesagt das der Transfer nur Realistisch wäre wenn Gomez geht oder man mit 2 Spitzen Spielt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de