Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 259
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2012, 17:25  

Beitrag #6371

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bremen -> Zwangsabstieg

Kann einer ne Mail an den DFB schicken? Sowas ist einfach nur noch peinlich -.-
21.04.2012, 17:27  

Beitrag #6372

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ist schon hart gegen usami un co zu verlierenLachen special thanks to Naldo mit seinrm "Doppelpack"LachenLachen
21.04.2012, 17:46  

Beitrag #6373

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hey nix gegen Usami Zufrieden

Aber das Bayern gewinnt hätte ich nicht gedacht, hätte höchstens mit einen Unentschieden gerechnet, aber ein Sieg ist natürlich Klasse, auch wenn es Wahrscheinlich nix mehr bringt.
21.04.2012, 17:47  

Beitrag #6374

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hab ja nix gegen usamiZwinkern aber es ist schon peinlich ne 1:0 führung gegen spieler die qualitativ unter werders erste elf sein dürfte zu verlierenZwinkern
21.04.2012, 17:50  

Beitrag #6375

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tzz erwarte niemals Schützenhilfe von Bremern, dann kommt da sowas bei raus xD
21.04.2012, 17:59  

Beitrag #6376

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Boah, wie ich Leverkusen hasse, auch wenns gegen Hoffenheim war. Sowas Unverdientes, und das war bei weitem nicht das einzige mal in dieser Saison. -.-
21.04.2012, 17:59  

Beitrag #6377

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Hab ja nix gegen usamiZwinkern aber es ist schon peinlich ne 1:0 führung gegen spieler die qualitativ unter werders erste elf sein dürfte zu verlierenZwinkern
Also die Qualität war bei Bayern´s Elf gar nicht so schlecht und wie man sehen konnte waren sie wohl gleich auf mit Bremens Elf
21.04.2012, 18:05  

Beitrag #6378

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von PATAYA
Also die Qualität war bei Bayern´s Elf gar nicht so schlecht und wie man sehen konnte waren sie wohl gleich auf mit Bremens Elf
Deswegen sehe ich es auch so das werder nix in der EL zu suchen hatZwinkern
21.04.2012, 18:54  

Beitrag #6379

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
aber es ist schon peinlich ne 1:0 führung gegen spieler die qualitativ unter werders erste elf sein dürfte zu verlierenZwinkern
So ein Schwachsinn.

In Bayerns sogenannter B-Elf standen zu Beginn trotzdem 8 Nationalspieler auf dem Feld. Und mal ganz davon abgesehen, wo war das denn bitte Bremens erste Elf? Stefanovic? Trinks? Haha, genau. Ebenso musste Hunt wieder von Anfang an ran, der sein letztes Spiel in der Hinrunde gegen die Bayern bestritten hat, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe.

Super Voraussetzungen...

Sokratis, Fritz und Boenisch gesperrt, Bargfrede, Ekici, Marin und Hartherz verletzt. Der SVW konnte froh sein, dass sie 5 Feldspieler für die Ersatzbank zusammen bekommen haben. Unter denen mit Arnautovic und Prödl noch Spieler waren, die man gerade so "fit" für die Partie bekommen hat.

Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre 'ne kleine Überraschung gewesen.
21.04.2012, 19:03  

Beitrag #6380

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Man hat aber deutlich gesehen das wir uns sehr schwer getan haben. weil uns 8 Nationalspieler nix bringen die entweder auf der falschen position spielten oder erst später eingewechselt haben
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE