Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bremen -> Zwangsabstieg Kann einer ne Mail an den DFB schicken? Sowas ist einfach nur noch peinlich -.-...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2012, 17:25   #6371
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bremen -> Zwangsabstieg

Kann einer ne Mail an den DFB schicken? Sowas ist einfach nur noch peinlich -.-
marin10_ ist offline  
Alt 21.04.2012, 17:27   #6372
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ist schon hart gegen usami un co zu verlieren special thanks to Naldo mit seinrm "Doppelpack"
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.04.2012, 17:46   #6373
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hey nix gegen Usami

Aber das Bayern gewinnt hätte ich nicht gedacht, hätte höchstens mit einen Unentschieden gerechnet, aber ein Sieg ist natürlich Klasse, auch wenn es Wahrscheinlich nix mehr bringt.
PATAYA ist offline  
Alt 21.04.2012, 17:47   #6374
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hab ja nix gegen usami aber es ist schon peinlich ne 1:0 führung gegen spieler die qualitativ unter werders erste elf sein dürfte zu verlieren
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.04.2012, 17:50   #6375
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Tzz erwarte niemals Schützenhilfe von Bremern, dann kommt da sowas bei raus xD
Nauru ist offline  
Alt 21.04.2012, 17:59   #6376
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Boah, wie ich Leverkusen hasse, auch wenns gegen Hoffenheim war. Sowas Unverdientes, und das war bei weitem nicht das einzige mal in dieser Saison. -.-
MrMole ist offline  
Alt 21.04.2012, 17:59   #6377
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Hab ja nix gegen usami aber es ist schon peinlich ne 1:0 führung gegen spieler die qualitativ unter werders erste elf sein dürfte zu verlieren
Also die Qualität war bei Bayern´s Elf gar nicht so schlecht und wie man sehen konnte waren sie wohl gleich auf mit Bremens Elf
PATAYA ist offline  
Alt 21.04.2012, 18:05   #6378
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Also die Qualität war bei Bayern´s Elf gar nicht so schlecht und wie man sehen konnte waren sie wohl gleich auf mit Bremens Elf
Deswegen sehe ich es auch so das werder nix in der EL zu suchen hat

Geändert von FCB-FOREVER (21.04.2012 um 19:01 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.04.2012, 18:54   #6379
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
aber es ist schon peinlich ne 1:0 führung gegen spieler die qualitativ unter werders erste elf sein dürfte zu verlieren
So ein Schwachsinn.

In Bayerns sogenannter B-Elf standen zu Beginn trotzdem 8 Nationalspieler auf dem Feld. Und mal ganz davon abgesehen, wo war das denn bitte Bremens erste Elf? Stefanovic? Trinks? Haha, genau. Ebenso musste Hunt wieder von Anfang an ran, der sein letztes Spiel in der Hinrunde gegen die Bayern bestritten hat, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe.

Super Voraussetzungen...

Sokratis, Fritz und Boenisch gesperrt, Bargfrede, Ekici, Marin und Hartherz verletzt. Der SVW konnte froh sein, dass sie 5 Feldspieler für die Ersatzbank zusammen bekommen haben. Unter denen mit Arnautovic und Prödl noch Spieler waren, die man gerade so "fit" für die Partie bekommen hat.

Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre 'ne kleine Überraschung gewesen.
__________________
Hand. Herz. Verstand.
absztrakkt ist offline  
Alt 21.04.2012, 19:03   #6380
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Man hat aber deutlich gesehen das wir uns sehr schwer getan haben. weil uns 8 Nationalspieler nix bringen die entweder auf der falschen position spielten oder erst später eingewechselt haben
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de