Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nein, für mich ist Foul = Foul Ehrlich, der Elfer für Real war verständlich, weil der Arm von Alaba, ob ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2012, 21:40   #6581
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Nein, für mich ist Foul = Foul
Ehrlich, der Elfer für Real war verständlich, weil der Arm von Alaba, ob Absicht oder nicht, einfach eine TOrchance verhindert
Jedes Handspiel muss neuerdings gewertet werden - gerecht

Der Elfer der Bayern war ebenfalls eigentlich ok, denn Pepe drückt erst, dann fällt Gomez zwar leicht, aber dennoch vertretbar
marin10_ ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:41   #6582
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Jett kommen wieder die Versuche Ausreden zu suchen xD
man lass einfach stecken..du nervst mich langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jisatsu und fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:42   #6583
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Ist hier jemand der Meinung, dass die Ursache für nen Elfer "härter" sein muss, als außerhalb des 16ers?

Also so wie die Bayern in die Zweikämpfe teilweise gehen grenzt das schon an "unfair".
Könnte man als Rache für die Schlussphase des letzten Spiels werten/mitnehmen, da hätte Real sogar rot bekommen MÜSSEN Mir fällt jetzt nicht auf, dass Bayern UNFAIR ist, höchstens RUSTIKAL
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:42   #6584
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Halbzeitfazit:
Beide Teams scheinen aus dem Hinspiel nichts gelernt zu haben: Bayern mit grausamen Pennen im Strafraum, Real macht den gleichen Fehler wie in Münchenund stellt sich hinten rein nachm 2:0.
1.Elfmeter kann man so eig. nicht geben, das war weder bewusst noch absichtlich. 2. Tor abseits, aber das ist irrelevant, die 2. Zentimeter kann man nicht sehen und machen keinen Unterschied. Elfmeter für Bayern hätte ich genau so gegeben, endlich mal durchgegriffen durch diese taktisch getimten Bodychecks (die austral. Moderatoren hier fordern sogar Rot für Pepe^^).
Ansonsten kanns auch gut und gerne 3:3 stehen, was die Hintermannschaften liefern ist nicht wirklich vom feinsten.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:43   #6585
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Jedes Handspiel muss neuerdings gewertet werden - gerecht
Das ist mir neu, ich dachte es geht immer nach dem Schiri - Somit die nervige Frage ob "Absicht bzw natürliche Handbewegung oder nicht".
Ich dachte mir schon immer, sollen die einfach alle Handspiele pfeifen, dann gibts keine nervigen Fragen mehr.
Muräne ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:44   #6586
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Normalerweise wurde vor der Saison von der UEFA vorgeschrieben, dass es selbst Schutzhand nicht mehr gibt und damit Handspiel gleich Handspiel ist

@FCB-Fans: Ich weiß, dass man sich unbeliebt macht wenn man den Krösus kritisiert
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:44   #6587
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
man lass einfach stecken..du nervst mich langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass ihn doch. Wahrscheinlich steht er sonst immer in Reals Kurve und diesmal auf Grund der ganzen Event- und Schönwetterfans keine Karte bekommen. Da wäre ich während des Spiels etwas gereizt ...
Jisatsu und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:45   #6588
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Das ist mir neu, ich dachte es geht immer nach dem Schiri - Somit die nervige Frage ob "Absicht bzw natürliche Handbewegung oder nicht".
Ich dachte mir schon immer, sollen die einfach alle Handspiele pfeifen, dann gibts keine nervigen Fragen mehr.
Dann müsste halt relativ viel gepfiffen werden, u.a. auch das Handspiel eben bei Robbens Freistoss.
Monaldinho ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:45   #6589
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Nunja ich gehe jetzt weiter gucken - kann leider nicht PC und TV parallel - viel spass beim diskutieren :P
Muräne ist offline  
Alt 25.04.2012, 21:46   #6590
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das man jedes Handspiel Pfeifen muss ist doch absuluter Blödsinn, der Schiri muss entscheiden ob es Absicht oder unabsichtlich ist und bei Alaba war es definitiv Unabsichtlich.
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de