Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2012, 21:40  

Beitrag #6581

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein, für mich ist Foul = Foul
Ehrlich, der Elfer für Real war verständlich, weil der Arm von Alaba, ob Absicht oder nicht, einfach eine TOrchance verhindert
Jedes Handspiel muss neuerdings gewertet werden - gerecht

Der Elfer der Bayern war ebenfalls eigentlich ok, denn Pepe drückt erst, dann fällt Gomez zwar leicht, aber dennoch vertretbar
25.04.2012, 21:41  

Beitrag #6582

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Jett kommen wieder die Versuche Ausreden zu suchen xD
man lass einfach stecken..du nervst mich langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.04.2012, 21:42  

Beitrag #6583

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Muräne
Ist hier jemand der Meinung, dass die Ursache für nen Elfer "härter" sein muss, als außerhalb des 16ers?

Also so wie die Bayern in die Zweikämpfe teilweise gehen grenzt das schon an "unfair".
Könnte man als Rache für die Schlussphase des letzten Spiels werten/mitnehmen, da hätte Real sogar rot bekommen MÜSSEN Zwinkern Mir fällt jetzt nicht auf, dass Bayern UNFAIR ist, höchstens RUSTIKAL Zwinkern
25.04.2012, 21:42  

Beitrag #6584

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Halbzeitfazit:
Beide Teams scheinen aus dem Hinspiel nichts gelernt zu haben: Bayern mit grausamen Pennen im Strafraum, Real macht den gleichen Fehler wie in Münchenund stellt sich hinten rein nachm 2:0.
1.Elfmeter kann man so eig. nicht geben, das war weder bewusst noch absichtlich. 2. Tor abseits, aber das ist irrelevant, die 2. Zentimeter kann man nicht sehen und machen keinen Unterschied. Elfmeter für Bayern hätte ich genau so gegeben, endlich mal durchgegriffen durch diese taktisch getimten Bodychecks (die austral. Moderatoren hier fordern sogar Rot für Pepe^^).
Ansonsten kanns auch gut und gerne 3:3 stehen, was die Hintermannschaften liefern ist nicht wirklich vom feinsten.
25.04.2012, 21:43  

Beitrag #6585

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von marin10_
Jedes Handspiel muss neuerdings gewertet werden - gerecht
Das ist mir neu, ich dachte es geht immer nach dem Schiri - Somit die nervige Frage ob "Absicht bzw natürliche Handbewegung oder nicht".
Ich dachte mir schon immer, sollen die einfach alle Handspiele pfeifen, dann gibts keine nervigen Fragen mehr.
25.04.2012, 21:44  

Beitrag #6586

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Normalerweise wurde vor der Saison von der UEFA vorgeschrieben, dass es selbst Schutzhand nicht mehr gibt und damit Handspiel gleich Handspiel ist Lachen

@FCB-Fans: Ich weiß, dass man sich unbeliebt macht wenn man den Krösus kritisiert Lachen
25.04.2012, 21:44  

Beitrag #6587

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
man lass einfach stecken..du nervst mich langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass ihn doch. Wahrscheinlich steht er sonst immer in Reals Kurve und diesmal auf Grund der ganzen Event- und Schönwetterfans keine Karte bekommen. Da wäre ich während des Spiels etwas gereizt ...
25.04.2012, 21:45  

Beitrag #6588

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Muräne
Das ist mir neu, ich dachte es geht immer nach dem Schiri - Somit die nervige Frage ob "Absicht bzw natürliche Handbewegung oder nicht".
Ich dachte mir schon immer, sollen die einfach alle Handspiele pfeifen, dann gibts keine nervigen Fragen mehr.
Dann müsste halt relativ viel gepfiffen werden, u.a. auch das Handspiel eben bei Robbens Freistoss.
25.04.2012, 21:45  

Beitrag #6589

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Nunja ich gehe jetzt weiter gucken - kann leider nicht PC und TV parallel - viel spass beim diskutieren Lachen mit Zunge raus
25.04.2012, 21:46  

Beitrag #6590

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das man jedes Handspiel Pfeifen muss ist doch absuluter Blödsinn, der Schiri muss entscheiden ob es Absicht oder unabsichtlich ist und bei Alaba war es definitiv Unabsichtlich.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE