Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 323
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2012, 12:32  

Beitrag #6681

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ehrlich, du verstehst nicht was ich meine
Ich glaube auch nicht, dass du verstehen wirst, dass das Bayern-Tor abgepfiffen werden MUSS, weil es einfach eindeutig und eine krasse Fehlentscheidung war
Wenn der Spieler 3mm weiter vorne ist, ist das eine ganz andere Sache und an der Seitenlinie kaum zu sehen

Ich werde einfach nie wieder etwas zu den Göttern des Olymps aus München was schreiben, weil sie eh in ihrer eigenen Galaxie leben
Genau wie Hoeneß, der bei jeder Pleite gleich Betrug wittert
26.04.2012, 12:34  

Beitrag #6682

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
aber genau darum gehts aber nicht!!! ich verstehe schon was du meinst,aber letztendlich ist es abseits,und damit eine Fehlentscheidung,um dass gehts..wenn man das Münchner Tor als fehlentscheidung bringt,dann ist eben das Ronaldo Tor auch eine Fehlentscheidung,auch wenn es noch so knapp war..darum gehts
26.04.2012, 14:28  

Beitrag #6683

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ach, irgendwie gönne ich es doch den Bayern, dass sie in ihrem eigenen Stadion das Finale spielen dürfen. Das Elfemterschießen gestern war ja schon krass *o*

Freue mich mega aufs Finale Zufrieden

Achja, ALABA 4 EVER Lachen
26.04.2012, 14:33  

Beitrag #6684

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Super,finde ich klasse von dir^^
26.04.2012, 15:50  

Beitrag #6685

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tja, wer hätte gedacht, dass kein spanischer Verein im Finale steht? Lachen

Ich gönns den Bayern absolut, auch weils mMn völlig verdient war. Im Hinspiel gefightet bis zum geht nicht mehr und im Rückspiel war Real völlig enttäuschend. Dazu zwei überragende Paraden von Neuer, die den Sieg eingeleitet haben (die Paraden von Casillas darf man natürlich auch nicht vergessen).
Die zahlreichen Gelbsperren zeigen mal wieder, dass es dringend einer neuen Regelung bedarf, dass die gelben Karten nicht vor dem Halbfinale, sondern vor dem Finale gestrichen werden müssen. Sehr genervt
Chelsea dürfte dabei größere Probleme bekommen, weil die komplette Innenverteidigung ausfällt, sollten Luiz und Cahill bis zum Finale nicht mehr fit werden. Dennoch wirds ein sauschweres Spiel für die Bayern, denn wer in Unterzahl ein Remis bei Barca holt, ist ein absolut würdiger Gegner für jeden Verein.
Ich freu mich unglaublich aufs Finale und werd was schönes planen. Zufrieden

@Marin: Ich verteidige ungern die Bayern, aber bei Fehlentscheidungen darf man als Real-Fan nicht anfangen.
Natürlich war der Treffer im Hinspiel Abseits, aber Ronaldos Treffer im Rückspiel ebenfalls und es war beides nicht leicht zu sehen. Dazu behaupte ich, dass der Handelfmeter nicht hätte gegeben werden dürfen, da Alaba einfach nur gefallen ist und sich abgestützt hat.
Und bei Hoeneß zu behaupten, er wittere überall Betrug, ist einfach lächerlich, Mourinho ist da viel schlimmer als Hoeneß. Zwinkern
26.04.2012, 15:55  

Beitrag #6686

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
gebe ich absolut recht,die Regelung mit den gelben Karten sollte dringensd überdenkt werden. Bei WM und EM werden sie ja auch vor dem Halbfinale gestrichen. Gerade für Alaba tuts mir unendlich leid.

Zum Finale.absolut richtig wie du es siehst. Es wird sicherlich ein ganz enges Finale,Elfmeterschiessen nicht ausgeschlossen
26.04.2012, 16:43  

Beitrag #6687

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das mit den karten ist wirklich ärgerlich:/
26.04.2012, 17:15  

Beitrag #6688

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, um Marin in Schutz zu nehmen, wo ist das Problem? Ich bin auch absoluter Fan von Bayern UND eben vom AC Mailand. Nico/Marin war schon immer Fan der beiden Teams, nur an diesem Mittwoch hat Bremen halt nicht gespielt, da darf er ja wohl für Real die Daumen drücken^^
26.04.2012, 21:05  

Beitrag #6689

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Man kann nur einen Verein mit ganzem Herzen lieben, für den Rest gibt es maximal Wohlwollen Zufrieden.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden die Karten aus der Gruppenphase mit in die KO-Spiele genommen. Ich wäre dafür, Karten nach der Gruppenphase zu löschen. Ansonsten wird das Halbfinale zum Freibrief für gelbe Karten.
26.04.2012, 21:20  

Beitrag #6690

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Man kann nur einen Verein mit ganzem Herzen lieben, für den Rest gibt es maximal Wohlwollen Zufrieden.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden die Karten aus der Gruppenphase mit in die KO-Spiele genommen. Ich wäre dafür, Karten nach der Gruppenphase zu löschen. Ansonsten wird das Halbfinale zum Freibrief für gelbe Karten.
oder Sympathie für einen anderen verein,mehr aber auch nicht..

diesen Vorschlag mit der Gruppenphase finde ich sehr gut
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE