Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Jemand, der mutwillig Karriere und Zukunft seines Gegenspielers aufs Spiel setzt, gehört gesperrt. Es geht mir auch garnicht um eine ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2012, 22:37   #6801
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Jemand, der mutwillig Karriere und Zukunft seines Gegenspielers aufs Spiel setzt, gehört gesperrt. Es geht mir auch garnicht um eine körperbetontere Spielweise, sondern, dass Jones gelegentlich komplette Aussetzer hat.

Boateng ist mir in der Hinsicht noch nicht so stark negativ aufgefallen, hat aber auch wenn es so ist, nichts mit Jones zu tun.
Man kann ein Unrecht niemals, egal in welchem Zusammenhang, mit einem anderen Unrecht verteidigen. Niemals!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 05.05.2012, 23:35   #6802
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Welcher boateng eig?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.05.2012, 02:34   #6803
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Quatsch.
Bei van Bommel hat sich auch keiner beschwert und der hat auch nicht anders gespielt als Jones

Huntelaar ist Torschützenkönig - super!
Köln abgestiegen - super!
Champions League - super!
da gabs aber doch ein paar kleine, aber feine unterschiede. Van Bommel ist eine abgezockte ***,scheut kein zweikampf,und haut auch mal dazwischen,keine Frage. Aber Jones: der geht bewusst gegen den Mann,da ist der Ball schon 10 Sekunden weg, der will den Ball gar nicht treffen,sondern oft nur den gegenspieler...nein Jones geht ganz bewusst auf den Mann,ihn stört auch nicht den gegenspieler bewusst zu verletzen

Speedy,das kann nicht dein ernst sein was du alles über Jones hier erzählst,oder?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.05.2012, 04:48   #6804
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Jones ist ein Pfosten, aber was hat man gegen Huntelaar? Sympathischer Typ und ein klasse Spieler, freu mich für ihn dass er die Krone bekommen hat.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 06.05.2012, 08:17   #6805
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich konnte Huntelaar auch nie leiden xD
auch beim psv und ajax nicht
marin10_ ist offline  
Alt 06.05.2012, 10:06   #6806
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da gabs aber doch ein paar kleine, aber feine unterschiede. Van Bommel ist eine abgezockte ***,scheut kein zweikampf,und haut auch mal dazwischen,keine Frage. Aber Jones: der geht bewusst gegen den Mann,da ist der Ball schon 10 Sekunden weg, der will den Ball gar nicht treffen,sondern oft nur den gegenspieler...nein Jones geht ganz bewusst auf den Mann,ihn stört auch nicht den gegenspieler bewusst zu verletzen

Speedy,das kann nicht dein ernst sein was du alles über Jones hier erzählst,oder?
Du guckst nicht viel Schalke oder? ^^
Jones geht hart in die Zweikämpfe, ja. Aber er macht das doch nicht um den Spieler zu verletzen. ;D

Zu van Bommel: Der hat genauso gespielt. Der ist anderen Spielern auch mal auf den Fuß getreten hat die gefoult usw.
Speedy04 ist offline  
Alt 06.05.2012, 11:07   #6807
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Aber jones ist nochmal "schlimmer" als van bommel
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.05.2012, 11:59   #6808
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Du guckst nicht viel Schalke oder? ^^
Jones geht hart in die Zweikämpfe, ja. Aber er macht das doch nicht um den Spieler zu verletzen. ;D

Zu van Bommel: Der hat genauso gespielt. Der ist anderen Spielern auch mal auf den Fuß getreten hat die gefoult usw.
naja ich verfolge die Bundesliga und auch Schalke04 seit 1974(noch aus den Zeiten eines Rüdiger Abramczik und Klaus Fischer) ich sehe sie garantiert so oft wie du!! Das kannst mir glauben. Du siehst das natürlich aus deiner Vereinsbrille,anderst kann man das nicht deuten,wenn du ernsthaft behauptest,das Jones nicht teilweise in zweikämpfen geht um auch bewusst verletzungen in Kauf zu nehmen,dann muss ich schon wieder lachen....und dazu noch sein Charakter(siehe die Reus aktin)...peinlich
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.05.2012, 12:09   #6809
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Manchmal glaube ich echt, Jones hat ne geistige Behinderung ..
Nauru, Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 06.05.2012, 12:12   #6810
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Manchmal glaube ich echt, Jones hat ne geistige Behinderung ..
so extrem wollte ich das jetzt nicht ausdrücken.... aber dafür haben wir ja unseren Gordo
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de