Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Schade, nix geworden mit dem Sieg heute. Ob die Spieler den Kopf schon bei Chelsea hatten? Ka, irgendwie wirkten die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2012, 00:10   #7011
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schade, nix geworden mit dem Sieg heute.
Ob die Spieler den Kopf schon bei Chelsea hatten?
Ka, irgendwie wirkten die nicht so recht bei der Sache. Dortmund war gut, das muss man sagen, aber mit etwas mehr Konzentration hätte es vielleicht nicht ganz so hoch ausfallen müssen.
Lahm ist offline  
Alt 13.05.2012, 01:24   #7012
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich kann mir auch vorstellen, dass bei den Bayern das Endspiel in der CL schon im Hinterkopf war. Vielleicht fehlte aber auch nach den letzten Niederlagen gegen den BVB der sonst immer vorhandene absolute Glaube an den eigenen Sieg. Der BVB wirkte tatsächlich oft wesentlich konzentrierter bei der Balleroberung und Ballbehauptung und ist im Angriff ohnehin immer nur sehr schwer auszurechnen. Verdient war der Sieg ganz sicher. Aber jetzt sollten alle, ob nun Bayern-Fans oder nicht, den Bayern die Daumen drücken für das Spiel gegen Chelsea. Ich bin auch sicher, dass Bayern da ganz anders auftreten wird als heute.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline  
Alt 13.05.2012, 01:35   #7013
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

an alle User: Sorry Leute,das ich mich heute abend so aufgregt habe.Sollte eigentlich nicht so ausufern,tut mir leid. Habe mich da leider in etwas reingesteigert,da mich einfach ein gewisser User unendlich nervt....

deshalb: entschuldigung an alle anderen,das es hier so ausgetragen wurde.
rado und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2012, 01:52   #7014
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hach, wie schön ist es ein Pokalfinale als neutraler-Fan
zu gucken.
Mann kann einfach alle verarschen und sich überalles freuen und mit jedem mitfreuen. Es war klasse.
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline  
Alt 13.05.2012, 02:17   #7015
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

HEEEYAAAA HEEEEEYAAAA !!!
WAAAHNSINNS FINAAALE - NEEEUER, DU ENDSPIELVERSAGER !!!
ZUSAMMEN MIT DER FAMILIE GEGUCKT ! - WAHNSINN !

HAHAHAHAH ..
BIG BANG BUM !

Sorry, bin etwas on drunk ..
TROTZDEM - GEIL LEIDER GEIL !
Speedy04 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 13.05.2012, 06:48   #7016
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich will jetzt auch mal was schreiben: :angry fire::r ofl2::angryfir e::komis ch:
Monaldinho ist offline  
Alt 13.05.2012, 11:34   #7017
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Erstmal Glückwunsch an alle Dortmund-Fans hier zum Double. Zumindest in Deutschland war der BVB dieses Jahr einfach eine Macht, da kann man schwer was gegen sagen und einen verdienteren Meister und Pokalsieger hat man selten gesehen, so weh es mir tut. Von dem Auftreten der Dortmunder gestern könnten sich die Bayern gerne mal ne Scheibe abschneiden; auch beim 4:1 noch so weiter zu fighten, das hab ich bei Bayern länger nicht mehr gesehen.

Die Spielweise einiger Spieler bei uns war gestern aber auch wirklich unter aller ***. Gustavo hat schon gegen Madrid gezeigt, dass er sich bei größeren SPielen offenbar schnell mal Fehler leistet und auch Boateng hat mir in der Defensive heute nicht zum ersten Mal nicht gut gefallen. Lächerlich sind aber die ganzen "Fans", die auf Facebook und sonstwo wieder mit ihren "Scheiß Neuer", "Neuer raus" Parolen ankommen. Vor paar Wochen noch hoch gelobt und jetzt wieder damit ankommen; da könnt ich kotzen. Selbes gilt für die ganzen Dortmunder-Fanboys, die jetzt scheinbar rein zufällig seit 2 Jahren zum BVB halten und jetzt meinen alles voll flamen zu müssen -.-

Trotzdem denke ich, dass wir nächste Woche gegen Chelsea ganz anders auftreten müssen; das hat sich schon öfters gezeigt diese Saison, dass wir in der Champions League viel konzentrierter zur Sache gehen als in der Liga. Ob das Finale jetzt viel Einfluss auf das Spiel gestern hatte bezweifle ich aber; vllt sind wir ein bisschen seltener in die Zweikämpfe gegangen, um blos keine Verletzungen zu suchen, aber auch sonst hätten wir mit Sicherheit verloren. Wird dann nur doof, wenn uns dann zwei von drei konstant guten Verteidigern fehlen werden, aber Chelsea wird da auch seine Probleme haben und Contento ist mir bislang eh sehr positiv aufgefallen.

Hoffe da kommt nächste Saison noch einer für die Außen oder sogar ein Höwedes, der auch noch innen mitwirken kann. Lahm und Alaba haben mir zwar generell klasse gefallen aber die Möglichkeit da was mehr zu rotieren, wird uns nicht schaden. Ansonsten sind wir innen mit Badstuber und Dante (Hoffe das wird das neue Stamm-Duo) bestens aufgestellt und sonst ist ja auch van Buyten hoffentlich wieder fitt und bei Boateng könnt ich mir auch noch mal ne Steigerung vorstellen. Freu mich schon auf die nächsten Spiele gegen Dortmund und hoffe dass wir da mehr Einsatz zeigen werden im nächsten Jahr
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline  
Alt 13.05.2012, 13:17   #7018
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
hmm tatsächlich...ich kann mich ganz gut daran erinnern,dass genau diese Mannschaft sich in der CL Blamiert hat...da war nix mit besten vereine Europas
Was heißt blamiert? Die meisten der Spieler hatten noch keine einziges Spiel in der CL absolviert, ganz abgesehen davon, dass man in vielen Spielen dominant war und sich völlig unnötige Fehler geleistet hat, die zu den Niederlagen geführt haben. Natürlich ist es schon peinlich, nicht mal mehr in die EL gekommen zu sein, aber das ändert nichts daran, dass Dortmund das Potenzial hat, in der nächsten Spielzeit auch in der CL weit zu kommen, das ist bei einem Verein, der einen CL-Finalisten gedemütigt hat (rein vom Ergebnis), zu erwarten.

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
NEUER HAT GEPATZT! BAYERN IST UNTER GEGANGEN!
Völlig unnötige Provokation. Außerdem war es ein einziges Tor, bei dem Neuer gepatzt hat, die Schuld an der Niederlage liegt also ganz sicher nicht bei ihm.

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Mmn hätte Weidenfeller direkt Rot sehen müssen. Mit was will der Schiedsrichter die Gelbe karte denn begründen?
Mit was hätte der Schiedsrichter die rote Karte begründen können?
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2012, 13:24   #7019
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Dortmund hat 5:2 gewonnen juhe, ich freu mich - Kann das Ergebnis letztendlich noch nicht fassten, hat aber mehrere Gründe^^

Man hat viele Fehler gesehen während des Spiels, die unter anderem auch zu Toren führten - Beide Elfmeter gerechtgergit. Unnötige Aktion von Weidenfellr bei dem ersten Elfmeter, genauso unnötig wie die (frust)Foulds der BAyern gegeh nede.
Dortmun dhat im Gegensatz zur Saison die gegebenen chantzen genutzt, Bayern hingegen hat erstmal selten eine bekommen - aber auf jedenfall ein schönes tor von rypbery.
Fehler von Neuer passiert, auchw enn einem nationaltw no1 so etwas nicht spasserien sollte. Letztendlich ist es das was ich an neuer mag, wenn er damit umzugehen weiß - spielbestimmend war es meiner meinung nicht, da bayern sowieso kein tor mehr gemacht hätte ^^
hatten bis zu der situation auch viel druck gemacht, die bayern, wo ich schon angst hatte es wird doch nichts für den bvb -
ICh glaube das Tor nach 3 min hat schon eingelteitet, dass das ein torreichesp psiel wierd...
Ich bin für bayern als champions-league sieger. SIe sollten nur nicht so spielen wie heute.

Ich habe ein wenig kopfschmerzen meine Stimme ist nicht mehr so wie sie solll und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren. ABer ich b in gut drauf
Ich lache mich jetzt selber aus, okay? (Also wegen der Form und nicht wegen dem Inhalt )
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline  
Alt 13.05.2012, 13:47   #7020
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Was heißt blamiert? Die meisten der Spieler hatten noch keine einziges Spiel in der CL absolviert, ganz abgesehen davon, dass man in vielen Spielen dominant war und sich völlig unnötige Fehler geleistet hat, die zu den Niederlagen geführt haben. Natürlich ist es schon peinlich, nicht mal mehr in die EL gekommen zu sein, aber das ändert nichts daran, dass Dortmund das Potenzial hat, in der nächsten Spielzeit auch in der CL weit zu kommen, das ist bei einem Verein, der einen CL-Finalisten gedemütigt hat (rein vom Ergebnis), zu erwarten.



Völlig unnötige Provokation. Außerdem war es ein einziges Tor, bei dem Neuer gepatzt hat, die Schuld an der Niederlage liegt also ganz sicher nicht bei ihm.



Mit was hätte der Schiedsrichter die rote Karte begründen können?
ich meinte Blamiert damit,das die Mannschaft,die jetzt auch Verdient das Double geholt hat,in einer wirklich leichten Gruppe letzter wurde,nicht mal den 3 Platz für die EL geschafft hat,das war absolut Blamabl...ob erfahren oder unerfahren,das war absolut schlecht
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de