Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2012, 01:10  

Beitrag #7011

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Schade, nix geworden mit dem Sieg heute.
Ob die Spieler den Kopf schon bei Chelsea hatten?
Ka, irgendwie wirkten die nicht so recht bei der Sache. Dortmund war gut, das muss man sagen, aber mit etwas mehr Konzentration hätte es vielleicht nicht ganz so hoch ausfallen müssen.
13.05.2012, 02:24  

Beitrag #7012

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich kann mir auch vorstellen, dass bei den Bayern das Endspiel in der CL schon im Hinterkopf war. Vielleicht fehlte aber auch nach den letzten Niederlagen gegen den BVB der sonst immer vorhandene absolute Glaube an den eigenen Sieg. Der BVB wirkte tatsächlich oft wesentlich konzentrierter bei der Balleroberung und Ballbehauptung und ist im Angriff ohnehin immer nur sehr schwer auszurechnen. Verdient war der Sieg ganz sicher. Aber jetzt sollten alle, ob nun Bayern-Fans oder nicht, den Bayern die Daumen drücken für das Spiel gegen Chelsea. Ich bin auch sicher, dass Bayern da ganz anders auftreten wird als heute.
13.05.2012, 02:35  

Beitrag #7013

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
an alle User: Sorry Leute,das ich mich heute abend so aufgregt habe.Sollte eigentlich nicht so ausufern,tut mir leid. Habe mich da leider in etwas reingesteigert,da mich einfach ein gewisser User unendlich nervt....

deshalb: entschuldigung an alle anderen,das es hier so ausgetragen wurde.
13.05.2012, 02:52  

Beitrag #7014

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hach, wie schön ist es ein Pokalfinale als neutraler-Fan
zu gucken.
Mann kann einfach alle verarschen und sich überalles freuen und mit jedem mitfreuen. Es war klasse.
13.05.2012, 03:17  

Beitrag #7015

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
HEEEYAAAA Lachen HEEEEEYAAAA Lachen !!!
WAAAHNSINNS FINAAALE - NEEEUER, DU ENDSPIELVERSAGER !!!
ZUSAMMEN MIT DER FAMILIE GEGUCKT ! - WAHNSINN !

HAHAHAHAH Lachen ..
BIG BANG BUM !

Sorry, bin etwas on drunk ..
TROTZDEM - GEIL Lachen LEIDER GEIL Lachen !
13.05.2012, 07:48  

Beitrag #7016

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich will jetzt auch mal was schreiben: ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenLachflashLachflashLachflash:r ofl2:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:angryfir e:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenSehr genervt:komis ch:ZähnefletschenZähnefletschenZahnlückeZahnlücke
13.05.2012, 12:34  

Beitrag #7017

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erstmal Glückwunsch an alle Dortmund-Fans hier zum Double. Zumindest in Deutschland war der BVB dieses Jahr einfach eine Macht, da kann man schwer was gegen sagen und einen verdienteren Meister und Pokalsieger hat man selten gesehen, so weh es mir tut. Von dem Auftreten der Dortmunder gestern könnten sich die Bayern gerne mal ne Scheibe abschneiden; auch beim 4:1 noch so weiter zu fighten, das hab ich bei Bayern länger nicht mehr gesehen.

Die Spielweise einiger Spieler bei uns war gestern aber auch wirklich unter aller ***. Gustavo hat schon gegen Madrid gezeigt, dass er sich bei größeren SPielen offenbar schnell mal Fehler leistet und auch Boateng hat mir in der Defensive heute nicht zum ersten Mal nicht gut gefallen. Lächerlich sind aber die ganzen "Fans", die auf Facebook und sonstwo wieder mit ihren "Scheiß Neuer", "Neuer raus" Parolen ankommen. Vor paar Wochen noch hoch gelobt und jetzt wieder damit ankommen; da könnt ich kotzen. Selbes gilt für die ganzen Dortmunder-Fanboys, die jetzt scheinbar rein zufällig seit 2 Jahren zum BVB halten und jetzt meinen alles voll flamen zu müssen -.-

Trotzdem denke ich, dass wir nächste Woche gegen Chelsea ganz anders auftreten müssen; das hat sich schon öfters gezeigt diese Saison, dass wir in der Champions League viel konzentrierter zur Sache gehen als in der Liga. Ob das Finale jetzt viel Einfluss auf das Spiel gestern hatte bezweifle ich aber; vllt sind wir ein bisschen seltener in die Zweikämpfe gegangen, um blos keine Verletzungen zu suchen, aber auch sonst hätten wir mit Sicherheit verloren. Wird dann nur doof, wenn uns dann zwei von drei konstant guten Verteidigern fehlen werden, aber Chelsea wird da auch seine Probleme haben und Contento ist mir bislang eh sehr positiv aufgefallen.

Hoffe da kommt nächste Saison noch einer für die Außen oder sogar ein Höwedes, der auch noch innen mitwirken kann. Lahm und Alaba haben mir zwar generell klasse gefallen aber die Möglichkeit da was mehr zu rotieren, wird uns nicht schaden. Ansonsten sind wir innen mit Badstuber und Dante (Hoffe das wird das neue Stamm-Duo) bestens aufgestellt und sonst ist ja auch van Buyten hoffentlich wieder fitt und bei Boateng könnt ich mir auch noch mal ne Steigerung vorstellen. Freu mich schon auf die nächsten Spiele gegen Dortmund und hoffe dass wir da mehr Einsatz zeigen werden im nächsten Jahr Zwinkern
13.05.2012, 14:17  

Beitrag #7018

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hmm tatsächlich...ich kann mich ganz gut daran erinnern,dass genau diese Mannschaft sich in der CL Blamiert hat...da war nix mit besten vereine Europas
Was heißt blamiert? Die meisten der Spieler hatten noch keine einziges Spiel in der CL absolviert, ganz abgesehen davon, dass man in vielen Spielen dominant war und sich völlig unnötige Fehler geleistet hat, die zu den Niederlagen geführt haben. Natürlich ist es schon peinlich, nicht mal mehr in die EL gekommen zu sein, aber das ändert nichts daran, dass Dortmund das Potenzial hat, in der nächsten Spielzeit auch in der CL weit zu kommen, das ist bei einem Verein, der einen CL-Finalisten gedemütigt hat (rein vom Ergebnis), zu erwarten.

Zitat:
Zitat von TheReality
NEUER HAT GEPATZT! BAYERN IST UNTER GEGANGEN!
Völlig unnötige Provokation. Außerdem war es ein einziges Tor, bei dem Neuer gepatzt hat, die Schuld an der Niederlage liegt also ganz sicher nicht bei ihm.

Zitat:
Zitat von TheReality
Mmn hätte Weidenfeller direkt Rot sehen müssen. Mit was will der Schiedsrichter die Gelbe karte denn begründen?
Mit was hätte der Schiedsrichter die rote Karte begründen können?
13.05.2012, 14:24  

Beitrag #7019

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Muräne
Dortmund hat 5:2 gewonnen juhe, ich freu mich - Kann das Ergebnis letztendlich noch nicht fassten, hat aber mehrere Gründe^^

Man hat viele Fehler gesehen während des Spiels, die unter anderem auch zu Toren führten - Beide Elfmeter gerechtgergit. Unnötige Aktion von Weidenfellr bei dem ersten Elfmeter, genauso unnötig wie die (frust)Foulds der BAyern gegeh nede.
Dortmun dhat im Gegensatz zur Saison die gegebenen chantzen genutzt, Bayern hingegen hat erstmal selten eine bekommen - aber auf jedenfall ein schönes tor von rypbery.
Fehler von Neuer passiert, auchw enn einem nationaltw no1 so etwas nicht spasserien sollte. Letztendlich ist es das was ich an neuer mag, wenn er damit umzugehen weiß - spielbestimmend war es meiner meinung nicht, da bayern sowieso kein tor mehr gemacht hätte ^^
hatten bis zu der situation auch viel druck gemacht, die bayern, wo ich schon angst hatte es wird doch nichts für den bvb Zwinkern -
ICh glaube das Tor nach 3 min hat schon eingelteitet, dass das ein torreichesp psiel wierd...
Ich bin für bayern als champions-league sieger. SIe sollten nur nicht so spielen wie heute.

Ich habe ein wenig kopfschmerzen meine Stimme ist nicht mehr so wie sie solll und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren. ABer ich b in gut drauf Lachen
Ich lache mich jetzt selber aus, okay? Zahnlücke (Also wegen der Form und nicht wegen dem Inhalt Zwinkern)
13.05.2012, 14:47  

Beitrag #7020

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Was heißt blamiert? Die meisten der Spieler hatten noch keine einziges Spiel in der CL absolviert, ganz abgesehen davon, dass man in vielen Spielen dominant war und sich völlig unnötige Fehler geleistet hat, die zu den Niederlagen geführt haben. Natürlich ist es schon peinlich, nicht mal mehr in die EL gekommen zu sein, aber das ändert nichts daran, dass Dortmund das Potenzial hat, in der nächsten Spielzeit auch in der CL weit zu kommen, das ist bei einem Verein, der einen CL-Finalisten gedemütigt hat (rein vom Ergebnis), zu erwarten.



Völlig unnötige Provokation. Außerdem war es ein einziges Tor, bei dem Neuer gepatzt hat, die Schuld an der Niederlage liegt also ganz sicher nicht bei ihm.



Mit was hätte der Schiedsrichter die rote Karte begründen können?
ich meinte Blamiert damit,das die Mannschaft,die jetzt auch Verdient das Double geholt hat,in einer wirklich leichten Gruppe letzter wurde,nicht mal den 3 Platz für die EL geschafft hat,das war absolut Blamabl...ob erfahren oder unerfahren,das war absolut schlecht
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE