Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Mit was hätte der Schiedsrichter die rote Karte begründen können? Es gibt die sog. Torraub-Regel . ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2012, 13:57   #7021
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Mit was hätte der Schiedsrichter die rote Karte begründen können?
Es gibt die sog. Torraub-Regel. Weidenfeller war letzter Mann (seine Mitspieler waren zwei Meter hinter Gomez), er hat nur Gomez berührt und ihn in voller Fahrt zu Fall gebracht (nicht den Ball berührt) und damit ein klares Tor verhindert. Das ist nun mal Rot, da es die Regel so vorsieht.

An und für sich halte ich eine Gelbe Karte in so einer Situation für Ausreichend, aber die Regel sieht eben etwas anderes vor. Guck dir doch mal an, für was Fährmann beispielsweise eine Rote gesehen hat (war sogar noch eine mildere Situation), aber bei diesen Situationen entscheiden die Schiedsrichter immer wie sie wollen. Die Regel sieht hier aber einen Platzverweise für Weidenfeller vor.

Wie will der Schiedsrichter jetzt die Gelbe Karte begründen? Siehst du das Problem?
TheReality ist offline  
Alt 13.05.2012, 14:09   #7022
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Langsam verstehe ich warum es soviel streit um die regel gibt.

Hätte Gustavo nicht dann auch rot sehen müssen, weil er ja eine Tor-chance verhindert hat? Oder hängt das dann davon ab, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass der ball reingehen könnte?
Keine Ahnung - Das liegt alles meistens im ermessen des Schiris, und die Normen die er vertritt sind halt vom SChiri zu Schiri anders.
Muräne ist offline  
Alt 13.05.2012, 14:17   #7023
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

zum Glück wird diese Regel zur neuen Saison abgeschafft
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2012, 14:29   #7024
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Es gibt die sog. Torraub-Regel. Weidenfeller war letzter Mann (seine Mitspieler waren zwei Meter hinter Gomez), er hat nur Gomez berührt und ihn in voller Fahrt zu Fall gebracht (nicht den Ball berührt) und damit ein klares Tor verhindert. Das ist nun mal Rot, da es die Regel so vorsieht.

An und für sich halte ich eine Gelbe Karte in so einer Situation für Ausreichend, aber die Regel sieht eben etwas anderes vor. Guck dir doch mal an, für was Fährmann beispielsweise eine Rote gesehen hat (war sogar noch eine mildere Situation), aber bei diesen Situationen entscheiden die Schiedsrichter immer wie sie wollen. Die Regel sieht hier aber einen Platzverweise für Weidenfeller vor.

Wie will der Schiedsrichter jetzt die Gelbe Karte begründen? Siehst du das Problem?
Schon klar, aber für mich sah das nicht so aus, als ob Weidenfeller ein klares Tor verhindert hat. Daher kann man imo die Entscheidung schon vertreten.
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2012, 16:10   #7025
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Tooooor in Kapfenberg!

Lukas Grozurek mit dem 1:0 in der 7. Spielminute für RAPID!
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 13.05.2012, 17:16   #7026
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

so ein Müll ManU wird Meister wenns so weiter geht

QPR Kapitän rastet total aus... schon fast schlimm...
kriegt rot, tritt nach, und will auf die ganze Mannschaft losgehen wie's scheint... naja jetzt isser in der Kabine
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.05.2012, 17:18   #7027
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
so ein Müll ManU wird Meister wenns so weiter geht

QPR Kapitän rastet total aus... schon fast schlimm...
kriegt rot, tritt nach, und will auf die ganze Mannschaft losgehen wie's scheint... naja jetzt isser in der Kabine
was hat er denn gemacht?
TheReality ist offline  
Alt 13.05.2012, 17:57   #7028
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Der Fußball ist kaputt, City ist Meister -.-
Was für ein Finale, das Leben ist vorbei
Fußball lohnt nicht mehr...
marin10_ ist offline  
Alt 13.05.2012, 17:59   #7029
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was für ein Spiel!
In der Nachspielzeit schiesst ManCity 2 Tore und wird Meister

TheReality gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.05.2012, 18:02   #7030
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

NEIN VERFCIKTEEE AAARGHH !!!!!!!!
El Gordo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de