Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2012, 00:43  

Beitrag #7071

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Für uns sind 6 Jahre in der tat sehr lang. Bei deiner Lebenserfahrung wars doch quasi gestern Gut gelaunt.
14.05.2012, 00:45  

Beitrag #7072

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Für uns sind 6 Jahre in der tat sehr lang. Bei deiner Lebenserfahrung wars doch quasi gestern Gut gelaunt.
OKOKOKOKOKOK,ist schon klarZwinkern

aber ist doch sehr interesant,was das alter hier für eine Rolle spielt..Zufrieden
14.05.2012, 00:50  

Beitrag #7073

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hab doch nur rumgeflachst. Für mich fällt 6 Jahre noch unter "vor kurzem". Deswegen war ich überrascht, dass jemand das anders sieht.
14.05.2012, 01:01  

Beitrag #7074

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hab doch nur rumgeflachst. Für mich fällt 6 Jahre noch unter "vor kurzem". Deswegen war ich überrascht, dass jemand das anders sieht.
war bei mir doch auchso...Lachenalles nur SpaßZufrieden
14.05.2012, 01:17  

Beitrag #7075

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Bei der miesen Einkaufspolitik und dem enormen Verletzungspech in der Offensive (Rossi mit zwei Kreuzbandrissen in einer Saison, Nilmar war auch mehr im Spital, als auf dem Platz) kein Wunder.
Im Winter hätte einfach ein neuer Stürmer geholt werden müssen.
Tut mir ehrlich gesagt schon Leid um das gelbe U-Boot... - was die in den letzten Jahren an Spielern rausgebracht haben, das hat(te) schon Klasse.

Jedenfalls viel Glück für den direkten Wiederaufstieg!
14.05.2012, 10:34  

Beitrag #7076

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
was hat er denn gemacht?
Zitat:
Kapitän Joey Barton, vom Temperament her eine Art englischer Balotelli, hatte Tevez beim Stand von 1:1 den Ellbogen ins Gesicht gehauen, dann Aguero das Knie von hinten in den Oberschenkel gestossen und anschliessend versucht, Kompany einen Kopfstoss zu verpassen.
Q: NNZ Online

Sehr genervt
14.05.2012, 13:12  

Beitrag #7077

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Das ist Standard beim BartonLachen
Ich zitiere Wikipedia:

Zitat:
Barton erregte im Laufe seiner Karriere oft Aufmerksamkeit durch Fehlverhalten außerhalb des Spielfeldes. So drückte er beispielsweise auf einer Weihnachtsfeier einem Jugendspieler eine Zigarre ins Auge.[2] Außerdem musste er ein Turnier in Thailand, an dem er mit seiner Mannschaft teilnahm, vorzeitig verlassen, da er in eine Schlägerei mit einem gegnerischen Fan verwickelt war. Infolge dieser Ereignisse unterzog er sich einer Therapie zur Aggressionsbewältigung.
Suspendierung [Bearbeiten]
Am 3. Mai 2007 wurde er von seinem Verein (Manchester City) suspendiert. Er hatte beim Training seinen Mitspieler Ousmane Dabo krankenhausreif geprügelt.
Am 5. Mai 2009 wurde er erneut von seinem Verein, mittlerweile Newcastle United, suspendiert.[3]
Haftstrafe [Bearbeiten]
Am 27. Dezember 2007 wurde Barton in der Innenstadt von Liverpool gemeinsam mit einem 19-jährigen Mann und einer 27-jährigen Frau festgenommen. Sie hatten einen Passanten an einer Haltestelle zusammengeschlagen und waren dabei von einer Überwachungskamera gefilmt worden.[4] Nach einer ersten Anhörung in Liverpool am 28. Dezember blieb Barton in Haft. Ein zweiter Termin vor Gericht wurde für den 3. Januar 2008 angesetzt. Am 20. Mai 2008 wurde er von einem Liverpooler Gericht zu sechs Monaten Haft und 2500 Pfund Schadensersatz verurteilt.[5] 74 Tage darauf wurde er wieder aus der Haftanstalt entlassen.[6]
Der könnte ja ma gepflegt mim Pepe ein Bierchen trinkenCool
14.05.2012, 13:58  

Beitrag #7078

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Oha, wenn in Spanien die Vereine nicht geschützt wären, wäre Villareal praktisch im *****. Es wird vermutlich kaum einer der Spielerverträge auch für die zweite Liga gelten, ganz abgesehen davon, dass die Spieler selbst darauf vermutlich keine Lust haben. Heißt, dass die meisten Stars ohne Ablöse gehen können, womit für neue Spieler eigentlich kein Geld vorhanden ist. Aber da wir ja in Spanien sind und Villareal zu den Traditionsclubs zählt, lässt sich da sicher was machen.
14.05.2012, 19:16  

Beitrag #7079

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Im Notfall kauft die Stadt vom Verein einen Ascheplatz, der seit 20 Jahren als Unkrautacker dient, zum Schnäppchenpreis.
14.05.2012, 19:53  

Beitrag #7080

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wenn Deportivo dieses Jahr nicht aufsteigt ( was sie so wies ausieht gott sei dank tun ) ists für sie vorbei !
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE