Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Für uns sind 6 Jahre in der tat sehr lang. Bei deiner Lebenserfahrung wars doch quasi gestern ....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2012, 23:43   #7071
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Für uns sind 6 Jahre in der tat sehr lang. Bei deiner Lebenserfahrung wars doch quasi gestern .
Fatti987 ist offline  
Alt 13.05.2012, 23:45   #7072
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Für uns sind 6 Jahre in der tat sehr lang. Bei deiner Lebenserfahrung wars doch quasi gestern .
OKOKOKOKOKOK,ist schon klar

aber ist doch sehr interesant,was das alter hier für eine Rolle spielt..
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2012, 23:50   #7073
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hab doch nur rumgeflachst. Für mich fällt 6 Jahre noch unter "vor kurzem". Deswegen war ich überrascht, dass jemand das anders sieht.
Fatti987 ist offline  
Alt 14.05.2012, 00:01   #7074
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hab doch nur rumgeflachst. Für mich fällt 6 Jahre noch unter "vor kurzem". Deswegen war ich überrascht, dass jemand das anders sieht.
war bei mir doch auchso...alles nur Spaß
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.05.2012, 00:17   #7075
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bei der miesen Einkaufspolitik und dem enormen Verletzungspech in der Offensive (Rossi mit zwei Kreuzbandrissen in einer Saison, Nilmar war auch mehr im Spital, als auf dem Platz) kein Wunder.
Im Winter hätte einfach ein neuer Stürmer geholt werden müssen.
Tut mir ehrlich gesagt schon Leid um das gelbe U-Boot... - was die in den letzten Jahren an Spielern rausgebracht haben, das hat(te) schon Klasse.

Jedenfalls viel Glück für den direkten Wiederaufstieg!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
absztrakkt ist offline  
Alt 14.05.2012, 09:34   #7076
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
was hat er denn gemacht?

Zitat:
Kapitän Joey Barton, vom Temperament her eine Art englischer Balotelli, hatte Tevez beim Stand von 1:1 den Ellbogen ins Gesicht gehauen, dann Aguero das Knie von hinten in den Oberschenkel gestossen und anschliessend versucht, Kompany einen Kopfstoss zu verpassen.
Q: NNZ Online

SamThomas212 ist offline  
Alt 14.05.2012, 12:12   #7077
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das ist Standard beim Barton
Ich zitiere Wikipedia:

Zitat:
Barton erregte im Laufe seiner Karriere oft Aufmerksamkeit durch Fehlverhalten außerhalb des Spielfeldes. So drückte er beispielsweise auf einer Weihnachtsfeier einem Jugendspieler eine Zigarre ins Auge.[2] Außerdem musste er ein Turnier in Thailand, an dem er mit seiner Mannschaft teilnahm, vorzeitig verlassen, da er in eine Schlägerei mit einem gegnerischen Fan verwickelt war. Infolge dieser Ereignisse unterzog er sich einer Therapie zur Aggressionsbewältigung.
Suspendierung [Bearbeiten]
Am 3. Mai 2007 wurde er von seinem Verein (Manchester City) suspendiert. Er hatte beim Training seinen Mitspieler Ousmane Dabo krankenhausreif geprügelt.
Am 5. Mai 2009 wurde er erneut von seinem Verein, mittlerweile Newcastle United, suspendiert.[3]
Haftstrafe [Bearbeiten]
Am 27. Dezember 2007 wurde Barton in der Innenstadt von Liverpool gemeinsam mit einem 19-jährigen Mann und einer 27-jährigen Frau festgenommen. Sie hatten einen Passanten an einer Haltestelle zusammengeschlagen und waren dabei von einer Überwachungskamera gefilmt worden.[4] Nach einer ersten Anhörung in Liverpool am 28. Dezember blieb Barton in Haft. Ein zweiter Termin vor Gericht wurde für den 3. Januar 2008 angesetzt. Am 20. Mai 2008 wurde er von einem Liverpooler Gericht zu sechs Monaten Haft und 2500 Pfund Schadensersatz verurteilt.[5] 74 Tage darauf wurde er wieder aus der Haftanstalt entlassen.[6]
Der könnte ja ma gepflegt mim Pepe ein Bierchen trinken
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 14.05.2012, 12:58   #7078
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Oha, wenn in Spanien die Vereine nicht geschützt wären, wäre Villareal praktisch im *****. Es wird vermutlich kaum einer der Spielerverträge auch für die zweite Liga gelten, ganz abgesehen davon, dass die Spieler selbst darauf vermutlich keine Lust haben. Heißt, dass die meisten Stars ohne Ablöse gehen können, womit für neue Spieler eigentlich kein Geld vorhanden ist. Aber da wir ja in Spanien sind und Villareal zu den Traditionsclubs zählt, lässt sich da sicher was machen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 14.05.2012, 18:16   #7079
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Im Notfall kauft die Stadt vom Verein einen Ascheplatz, der seit 20 Jahren als Unkrautacker dient, zum Schnäppchenpreis.
Fatti987 ist offline  
Alt 14.05.2012, 18:53   #7080
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn Deportivo dieses Jahr nicht aufsteigt ( was sie so wies ausieht gott sei dank tun ) ists für sie vorbei !
El Gordo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de