Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: hmm wahrscheinlich wollte er selbst was mitnehmen......

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2012, 15:48   #7211
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

hmm wahrscheinlich wollte er selbst was mitnehmen...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:53   #7212
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Marin: Ich konnte deine Wut von gestern gut verstehen (nicht dass du was Anderes denkst), aber die Berliner waren auch nicht ohne, so haben Hooligans/Fans nach dem Spiel noch zwei RE-Bahnen (Regionalexpress) fahruntauglich zerstört
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:59   #7213
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf bangt um den Aufstieg

Hertha hat sogar gute Chancen. Hab mir den Artikel mal gerade durchgelesen ^^
TheReality ist offline  
Alt 16.05.2012, 16:07   #7214
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich kanns nicht mehr hören, Schande hier, Schande da ..

Aber das einer nur ein BISSCHEN, die Emotionen & das alles, was dort freigelegt wird, verstehen .. Nein nein ..
Lieber immer die selbe Gülle labbern, von wegen Schande & so ..

& das schlimme ist ja, es warn nicht mal die Schwarzkappuzen, es waren Familien, es waren Kinder mit Vätern & Müttern, es waren Frauen ! - Wahnsinn, können wir nicht mal auf die pööööösen Ultras schimpfen, obwohl doch, haben ja das Pyro gezündelt..
Man merkt, wer suchend, der findet ..
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 16.05.2012, 16:08   #7215
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
@Marin: Ich konnte deine Wut von gestern gut verstehen (nicht dass du was Anderes denkst), aber die Berliner waren auch nicht ohne, so haben Hooligans/Fans nach dem Spiel noch zwei RE-Bahnen (Regionalexpress) fahruntauglich zerstört
Ja, aber es kommen immer mehr Details, dass Hertha und Stark von der Polizei zum weitermachen 'gebeten' wurden
marin10_ ist offline  
Alt 16.05.2012, 16:11   #7216
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja, aber es kommen immer mehr Details, dass Hertha und Stark von der Polizei zum weitermachen 'gebeten' wurden
Das ist doch unabhängig, es geht gerade um die Fans
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 16.05.2012, 16:14   #7217
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Oh man, als Dresden-Fan oder Sympathmann hier so sehr auf die Tube zu drücken, dass die Fortunen-Fans zu früh losgelaufen sind, ist wirklich echt unglaublich..

weißt du überhaupt, dass deine Dresdner nichts besser waren in der Aufstiegsrelegtation vor einem Jahr bei uns in Osna und sogar drei! Minuten vor dem Ende auf dem Platz gestürmt sind und somit ein weiterespielen umöglich machten. Zum Glück zog die Pozilei schnell eine Hundeblockade vor unserer Ostkurve auf ansonsten wäre das eskaliert. Dazu sei gesagt, dass Kinhöfer einfach bagepfiffen hat.

Mein Resultat vom gestrigen Abend:

- Großes Kompliment an Wolfgang Stark, alles richtig gemacht
- Sehr guter Stadionsprecher!!
- Herzlich Willkommen Fortuna Düsseldorf!
- 1. Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha
& Pyro in die Kurve!
fcb-fan-1995, El Gordo, SamThomas212 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 16.05.2012, 16:15   #7218
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja, aber es kommen immer mehr Details, dass Hertha und Stark von der Polizei zum weitermachen 'gebeten' wurden
Aber das Kobiashvilli dem Stark eine geballert hat ist in Ordnung was?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 16.05.2012, 16:16   #7219
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Aber das Kobiashvilli dem Stark eine geballert hat ist in Ordnung was?
Freilich, war ja von der Hertha ..
El Gordo ist offline  
Alt 16.05.2012, 16:19   #7220
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Oh man, als Dresden-Fan oder Sympathmann hier so sehr auf die Tube zu drücken, dass die Fortunen-Fans zu früh losgelaufen sind, ist wirklich echt unglaublich..

weißt du überhaupt, dass deine Dresdner nichts besser waren in der Aufstiegsrelegtation vor einem Jahr bei uns in Osna und sogar drei! Minuten vor dem Ende auf dem Platz gestürmt sind und somit ein weiterespielen umöglich machten. Zum Glück zog die Pozilei schnell eine Hundeblockade vor unserer Ostkurve auf ansonsten wäre das eskaliert. Dazu sei gesagt, dass Kinhöfer einfach bagepfiffen hat.
Schmarrn, Dresden hatte 2 Minuten vor Ende das 3:1 gemacht, damit hätte Osnabrück 3 Tore gebraucht um nicht abzusteigen. Die Bullen waren dann so verplant, dass sie aufs Feld gerannt sind um die Dresdner zurückzuhalten, die noch garnicht aufm Spielfeld waren, Kinhöfer wollte die Polizei dann wieder zurückschicken, aber dann wars ihm auch egal und er hat das Spiel gleich ganz abgepfiffen und erst dann sind die Dresdner aufs Feld.
Das kann man mit gestern nicht vergleichen, was nicht heisst dass ich die Fortuna Fans jetzt groß verteufel deswegen.
Monaldinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de