Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2012, 16:48  

Beitrag #7231

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich versteh dich schon ein Stück weit, Nico !
Weil ich mich gerade am Anfang auch so fühlte .. aber naja, überlegs dir halt nochmal !
16.05.2012, 16:53  

Beitrag #7232

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Und waren es bei Düsseldorf auch nur ein paar Fans, die überhastet den Rasen gestürmt haben und über 48.000 auf den Rängen, die sich brav und friedlich verhalten haben? Waren es nicht auch nur eine kleine Menge, die den ganzen Verein in ein schlechtes Bild rücken und jetzt - wenn es so kommen sollte, wäre es absolut lächerlich - sogar den Aufstieg der Fortuna verhindern?
Es geht doch nicht um Fortunafans sondern um das Maß mit dem gemessen wird. Das Ganze im Rudolf-Harbig-Stadion, am Millerntor oder im Ostseestadion wäre doch schnurstracks abgebrochen worden und alle hätten sich über asoziale Hoooliganz ausm Osten aufgeregt bei denen Gästefans jagen Berufssport ist, bzw. bei Pauli über halt linksradikale Steineschmeisser.
Ich wünsche beiden Vereinen nichts schlechtes, aber wenn ich an ähnliche Strafen dieser Vereine denke kann ich fast schon sicher sein, dass man brechen muss, wenn die DFB-Verfügung rauskommt.
16.05.2012, 16:56  

Beitrag #7233

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie ichs schon zu Speedy gesagt habe, können die ruhig gehen welche meinen sie können aufs niederste Niveau andere Vereine runtermachen, es aber nicht verkraften wenn einer mal "seinen" Klub kritisiert.

Was und vor allem wie du über Düsseldorf geschrieben hast ist eigentlich nur noch zum Kopfschütteln, aber hauptsache bevor man sich verpisst, ausm Forum, noch schnell allen anderen die Schuld zuschieben Sehr genervt
16.05.2012, 16:56  

Beitrag #7234

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Dann soll man die Beschwerden aber an den DFB/DFL richten und nicht gegen die Düsseldorfer.
16.05.2012, 17:01  

Beitrag #7235

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Wie ichs schon zu Speedy gesagt habe, können die ruhig gehen welche meinen sie können aufs niederste Niveau andere Vereine runtermachen, es aber nicht verkraften wenn einer mal "seinen" Klub kritisiert.

Was und vor allem wie du über Düsseldorf geschrieben hast ist eigentlich nur noch zum Kopfschütteln, aber hauptsache bevor man sich verpisst, ausm Forum, noch schnell allen anderen die Schuld zuschieben Sehr genervt
Sehr genervt
16.05.2012, 17:03  

Beitrag #7236

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr genervt
Ja ciao, bitte geh Zahnlücke
16.05.2012, 17:11  

Beitrag #7237

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Dann soll man die Beschwerden aber an den DFB/DFL richten und nicht gegen die Düsseldorfer.
Hab ich jaLachen
Düsseldorf ist lässig, kann gerne aufsteigen, dennen gönn ich das (bis auf den ollen Werner, Meier und paar Spieler wie Beisler und Rösler). Passen ja auch in die 1.Zufrieden
Deren Platzsturm fand ich jetzt genauso wenig schlimm wie deren Pyro, sie werden halt jetzt erstmal das Image von Rasenklauer die Spiele lieber selber beenden haben, aber ich denke mal das können sie abZahnlücke
16.05.2012, 17:30  

Beitrag #7238

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
marin ist doch nur frustriert, weil Hertha wieder abstiegen ist.
ich würds schade finden wenn du gehst, gibt schon zu wenig ausm Norden/Osten hier Lachen

@Nico
Mal ehrlich, wer hat denn hier speziell gegen Hertha was gesagt?
DU hast nur angefangen, Düsseldorf "runter zu machen", woraufhin die anderen gemeint haben, dass Hertha auch nicht viel besser sei.

Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich glaube das ganze gegen Dynamo und Hertha war einfach nur eine erwiderung auf deine Provokation gegenüber Düsseldorf, das hat nix damit zu tun, dass wir deine Vereine nicht leiden können.

Zitat:
und sowas will in die erste liga
peinlich fortuna, peinlich
Zitat:
Du bist für Dynamo und Berlin, da würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten
Egal welcher Verein, selbst ich hab ich einem Jahr ohne Fussball mitbekommen, dass in Dresden starke Fanausschreitungen waren.
Sicher, bei anderen Vereinen ist es vielleicht genauso,
ich finds nur unfair, dass du auf Düsseldorf so losgehst, wo
du doch selber sagst, dass andere Vereine nicht besser sind
16.05.2012, 18:29  

Beitrag #7239

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kleine Weisheit dazu: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Grob gesagt heißt das: Nicht anpissen, hier wird sicher nicht nur gegen deine Vereine gewettert und ich glaube du bist was das angeht auch nicht ganz unschuldig Lachen

Und dieses "ich verlasse das Forum"-gerede bin ich langsam leid.. 90% davon kommen eh wieder Beschämt
16.05.2012, 18:39  

Beitrag #7240

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nauru
Kleine Weisheit dazu: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Grob gesagt heißt das: Nicht anpissen, hier wird sicher nicht nur gegen deine Vereine gewettert und ich glaube du bist was das angeht auch nicht ganz unschuldig Lachen

Und dieses "ich verlasse das Forum"-gerede bin ich langsam leid.. 90% davon kommen eh wieder Beschämt
Kommen wieder?! Die gehen doch gar nicht Lachflash
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE