Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Man muss was festhalten: Es ist ein Testspiel, man konnte noch nicht mit dem kompletten Kader trainieren und es fehlen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2012, 19:34   #7431
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Man muss was festhalten: Es ist ein Testspiel, man konnte noch nicht mit dem kompletten Kader trainieren und es fehlen Spieler wie Schweinsteiger und Lahm. Außerdem kamen Mertesacker und Klose nach langen verletzungen jetzt wieder. Enttäuscht bin ich eher von Hummels und Schmelzer :S Im verein top, Natio immer wieder schwächere leistungen :S
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 26.05.2012, 19:34   #7432
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

So, jetzt wird es mMn peinlich. 5 Tore gegen die Schweiz zu kassieren ist peinlich.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline  
Alt 26.05.2012, 19:36   #7433
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Eig schon ne Sauerei das es dauernd in Spielen abgeht die ich nicht anschaue.
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 26.05.2012, 19:44   #7434
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ein Schmelzer in Form der Rückrunde sollte ganz klar als LV gesetzt sein - aber einer in dieser Verfassung ...
hoffe dass er sich fängt, man sollte trotzdem auf ihn setzen und Lahm rechts (Höwedes und Boateng sind einfach keine richtigen AV)

Hummels joa.. schönes Tor, sonst eher schwache Leistung. Ist nach dern BuLi-Leistungen trotzdem über Merte und Badstuber anzusiedeln, ich denke ich würde ihn neben Badstuber setzen.

Gündogan, Reus und Draxler machen richtig Betrieb, gefällt mir gut
Nauru ist offline  
Alt 26.05.2012, 19:48   #7435
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ein Schmelzer in Form der Rückrunde sollte ganz klar als LV gesetzt sein - aber einer in dieser Verfassung ...
hoffe dass er sich fängt, man sollte trotzdem auf ihn setzen und Lahm rechts (Höwedes und Boateng sind einfach keine richtigen AV)

Hummels joa.. schönes Tor, sonst eher schwache Leistung. Ist nach dern BuLi-Leistungen trotzdem über Merte und Badstuber anzusiedeln, ich denke ich würde ihn neben Badstuber setzen.

Gündogan, Reus und Draxler machen richtig Betrieb, gefällt mir gut
es zählen eben nicht nur die Leistungen der Bundesliga,da gabs auch noch die CL,EL und Länderspiele..dann sehen die vergleiche wieder etwas anderst aus. Wobei gerade internationale Spiele ein stäkeres gewicht haben
Nergo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.05.2012, 19:49   #7436
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Jap, und da hat Hummels leider nur teilweise überzeugt. Aber in der Bundesliga spielt sich halt der Großteil der Spiele hab und die internationale Erfahrung kommt mit der Zeit.
Nauru ist offline  
Alt 26.05.2012, 19:55   #7437
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Jap, und da hat Hummels leider nur teilweise überzeugt. Aber in der Bundesliga spielt sich halt der Großteil der Spiele hab und die internationale Erfahrung kommt mit der Zeit.
weil du aber geschrieben hast,das du Hummels über Badstuber und Mertesacker siehst..und wie gesagt,man darf nicht nur die Bundesliga sehen,und wenn man alles zusammen nimmt,dann stimmt deine aussage so nicht mehr. Wobei es auch für mich ein Rätsel ist,das es so ein großer unterschied bei den Dortmunder ist,was national und international angeht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.05.2012, 20:02   #7438
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich sehe einen Hummels noch immer qualitativ über den beiden (obwohl Badstuber vorallem international ja sehr gute Spiele gemacht hat, v.a. gegen Real Madrid)
Ich kanns mir bei ihm auch nicht richtig erklären. Man weiß ja, was er kann. Heute hatte er definitiv keinen guten Tag. Aber ein Mertesacker war bei der WM '10 auch nciht fehlerlos, wenn ich mich nicht täusche (da hat ein gewisser Arne Friedrich alles ausgebügelt)
Ich denke schon, dass Hummels bei der EM überraschen und Leistungsträger werden könnte^^
Nauru ist offline  
Alt 26.05.2012, 20:06   #7439
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich sehe einen Hummels noch immer qualitativ über den beiden (obwohl Badstuber vorallem international ja sehr gute Spiele gemacht hat, v.a. gegen Real Madrid)
Ich kanns mir bei ihm auch nicht richtig erklären. Man weiß ja, was er kann. Heute hatte er definitiv keinen guten Tag. Aber ein Mertesacker war bei der WM '10 auch nciht fehlerlos, wenn ich mich nicht täusche (da hat ein gewisser Arne Friedrich alles ausgebügelt)
Ich denke schon, dass Hummels bei der EM überraschen und Leistungsträger werden könnte^^
ok,gut,man muss ja nicht immer derselben Meinung sein,ich sehe es etwas anderst,aber macht ja nichts
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.05.2012, 21:15   #7440
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bissl hoch oder?
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de