Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Der plan ging auf BVB ausn Weg gehen morgen wird der HSV bezwungen und alles passt Man musste nur Schweinis ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2012, 20:50   #7651
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Der plan ging auf BVB ausn Weg gehen morgen wird der HSV bezwungen und alles passt

Man musste nur Schweinis Lächeln nach dem schlusspfiff sehen...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.08.2012, 20:52   #7652
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der plan ging auf BVB ausn Weg gehen morgen wird der HSV bezwungen und alles passt

Man musste nur Schweinis Lächeln nach dem schlusspfiff sehen...
dein/euer ernst?
schalkerfano4, El Gordo, Stevie und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 04.08.2012, 20:57   #7653
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der plan ging auf BVB ausn Weg gehen
Jetzt kommen wieder die ganz schlauen Sprüche
Ich glaube jeder weiß dass für die bayern nur Siege zählen und eine Pleite ist sicherlich von keiner Mannschaft der Welt ein Ziel, wenn die normal im kopf sind
schalkerfano4 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:11   #7654
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

War doch bis jetzt immer so mit den Sprüchen und Ausreden
schalkerfano4 ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:20   #7655
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der plan ging auf BVB ausn Weg gehen morgen wird der HSV bezwungen und alles passt

Man musste nur Schweinis Lächeln nach dem schlusspfiff sehen...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
wie kann man sich nur so lächerlich machen
Vfl Bochum 1848, schalkerfano4, El Gordo und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:21   #7656
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Auch wenn es nur ein Testspiel war sollte man jetzt keine ausreden nutzen! Ich dachte ehrlich, dass wir in Frühform wären und unser Spiel verbessert haben: Pustekuchen ...
Immer noch das selbe wenn nicht sogar noch schlimmer als letzte Saison diese Ballgeschiebe. Ein Boateng und Gustavo mit mehr als schwacher Defensivarbeit. Dazu ein blasser Can und ein immer noch schwacher Schweinsteiger wovon man aber hätte ausgehen können, da es sein erstes Spiel war. Und vorne ein Müller dem nichts gelingt ein Mandzukic und Gomez die komplett vom Spiel abgeschnitten waren. Die einzigen die mich Ansatzweise überzeugen konnten waren Lahm bei der Defensivarbeit, Robben mit einigen guten Ideen und Kroos der wirklich viel geackert hat. Shaqiri und Badstuber waren durchschnitt und über Neuer brauch man beim 2:1 nicht reden da muss er den Ball nach vorne fausten und den nicht halbherzig wegwatschn. Und dazu muss man sagen, dass die Bremer einen sehr guten und schnellen Ball gespielt haben und zielstrebiger als wir waren. Und mir kommt es in den Testspielen immer ein wenig vor als ob unsere Spieler keine Lust drauf hätten sich zu bewegen oder irgendwas zu zeigen und lassen es lieber bei lockeren Läufen und hin und her geschiebe des Balles. Ich bin froh das Sammer geholt wurde vielleicht kann er da was bewirken bin wirklich enttäuscht und auch bisschen sauer auch wenn es nur ein Testspiel war. Langsam hab ich das Gefühl, dass nur die fehlenden Titel bei uns kritisiert werden anstatt die Spielweise zu kritiesieren.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:28   #7657
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Müller hat echt hart abgebaut in meinen Augen. Kroos ist der neue Schweinsteiger, in der jetztigen Situation zumindest. Schweini kriegt nix mehr auf die Reihe.. Selbstvertrauen ist dahin, Robben hat sich nochmal berappelt..
schalkerfano4 ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:29   #7658
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

An die möchtegernmeister und unbezwingbaren: Muss man wirklich immer ironie dazuschreiben das man es sieht?-,-
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:29   #7659
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hätte ich jetzt auch gesagt :*
Nauru gefällt dieser Beitrag.
schalkerfano4 ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:30   #7660
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
An die möchtegernmeister und unbezwingbaren: Muss man wirklich immer ironie dazuschreiben das man es sieht?-,-
Warum denn Möchtegern?? Wir sind doch wirklich Meister
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de