Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2012, 20:50  

Beitrag #7651

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der plan ging aufZwinkern BVB ausn Weg gehenZufrieden morgen wird der HSV bezwungen und alles passtZufrieden

Man musste nur Schweinis Lächeln nach dem schlusspfiff sehen...Zwinkern
04.08.2012, 20:52  

Beitrag #7652

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der plan ging aufZwinkern BVB ausn Weg gehenZufrieden morgen wird der HSV bezwungen und alles passtZufrieden

Man musste nur Schweinis Lächeln nach dem schlusspfiff sehen...Zwinkern
dein/euer ernst? Lachen
04.08.2012, 20:57  

Beitrag #7653

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der plan ging aufZwinkern BVB ausn Weg gehenZufrieden
Jetzt kommen wieder die ganz schlauen Sprüche Lachen
Ich glaube jeder weiß dass für die bayern nur Siege zählen und eine Pleite ist sicherlich von keiner Mannschaft der Welt ein Ziel, wenn die normal im kopf sind
04.08.2012, 21:11  

Beitrag #7654

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
War doch bis jetzt immer so mit den Sprüchen und Ausreden Lachen
04.08.2012, 21:20  

Beitrag #7655

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der plan ging aufZwinkern BVB ausn Weg gehenZufrieden morgen wird der HSV bezwungen und alles passtZufrieden

Man musste nur Schweinis Lächeln nach dem schlusspfiff sehen...Zwinkern
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
wie kann man sich nur so lächerlich machen Lachflash
04.08.2012, 21:21  

Beitrag #7656

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Auch wenn es nur ein Testspiel war sollte man jetzt keine ausreden nutzen! Ich dachte ehrlich, dass wir in Frühform wären und unser Spiel verbessert haben: Pustekuchen ...
Immer noch das selbe wenn nicht sogar noch schlimmer als letzte Saison diese Ballgeschiebe. Ein Boateng und Gustavo mit mehr als schwacher Defensivarbeit. Dazu ein blasser Can und ein immer noch schwacher Schweinsteiger wovon man aber hätte ausgehen können, da es sein erstes Spiel war. Und vorne ein Müller dem nichts gelingt ein Mandzukic und Gomez die komplett vom Spiel abgeschnitten waren. Die einzigen die mich Ansatzweise überzeugen konnten waren Lahm bei der Defensivarbeit, Robben mit einigen guten Ideen und Kroos der wirklich viel geackert hat. Shaqiri und Badstuber waren durchschnitt und über Neuer brauch man beim 2:1 nicht reden da muss er den Ball nach vorne fausten und den nicht halbherzig wegwatschn. Und dazu muss man sagen, dass die Bremer einen sehr guten und schnellen Ball gespielt haben und zielstrebiger als wir waren. Und mir kommt es in den Testspielen immer ein wenig vor als ob unsere Spieler keine Lust drauf hätten sich zu bewegen oder irgendwas zu zeigen und lassen es lieber bei lockeren Läufen und hin und her geschiebe des Balles. Ich bin froh das Sammer geholt wurde vielleicht kann er da was bewirken bin wirklich enttäuscht und auch bisschen sauer auch wenn es nur ein Testspiel war. Langsam hab ich das Gefühl, dass nur die fehlenden Titel bei uns kritisiert werden anstatt die Spielweise zu kritiesieren.
04.08.2012, 21:28  

Beitrag #7657

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Müller hat echt hart abgebaut in meinen Augen. Kroos ist der neue Schweinsteiger, in der jetztigen Situation zumindest. Schweini kriegt nix mehr auf die Reihe.. Selbstvertrauen ist dahin, Robben hat sich nochmal berappelt..
04.08.2012, 21:29  

Beitrag #7658

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
An die möchtegernmeister und unbezwingbaren: Muss man wirklich immer ironie dazuschreiben das man es sieht?-,-
04.08.2012, 21:29  

Beitrag #7659

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hätte ich jetzt auch gesagt Lachen :*
04.08.2012, 21:30  

Beitrag #7660

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
An die möchtegernmeister und unbezwingbaren: Muss man wirklich immer ironie dazuschreiben das man es sieht?-,-
Warum denn Möchtegern?? Wir sind doch wirklich Meister LachenLachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE