Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2012, 22:31  

Beitrag #7661

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mir fehlt ,aber auch vom Trainer und vom Vorstand/Präsident das Vertrauen in die eigenen Spieler wie Schweinsteiger oder Robben die wirklich einige harte Rückschläge erleiden mussten seien es die Elfmeter oder die Verletzungen gewesen. Einzig Sammer ist der Mann der sich hinter diesen Spieler stellt. Und ich finde es schade ,dass es grade der neue Mann ist der sich hinter die Spieler stellt.
04.08.2012, 22:31  

Beitrag #7662

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Hätte ich jetzt auch gesagt Lachen :*
Ja ich bin lqng genug bayernfan um zu wissen das man nicht absichtlich versient und schongarnicht um den schwar gelben ausn weg zu gehen...
04.08.2012, 22:36  

Beitrag #7663

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
BAYERN HAT VERLOREN Daumen hoch
04.08.2012, 22:41  

Beitrag #7664

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
BAYERN HAT VERLOREN Daumen hoch
Wenigstens verdientZwinkern war zwar im elferschießen aber tzdmZwinkern
04.08.2012, 22:41  

Beitrag #7665

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zieht's euch rein - ein Klassiker der letzten beiden Saisons LachenD

Die Schröders - Bayern hat verloren - YouTube
04.08.2012, 22:44  

Beitrag #7666

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Wenigstens verdientZwinkern war zwar im elferschießen aber tzdmZwinkern
Ja, normal Lachen

Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Zieht's euch rein - ein Klassiker der letzten beiden Saisons LachenD

Die Schröders - Bayern hat verloren - YouTube
Och, ehrlich ein Klassiker !
05.08.2012, 00:08  

Beitrag #7667

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie war das Spiel? Ich LESE überall, der Ausgleich durch Kroos war hochverdient / lang überfällig und so was und im Elfer-Schießen hatte Bayern kein Glück... KP...
05.08.2012, 00:16  

Beitrag #7668

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja unsere Bayern haben einen ziemlich langsamen Ball gespielt und es war wenig Bewegung drinne kaum eine Steiherung zur vergangen Saison spürbar eher ein Rückschritt. Einzig Robben hat zwischendurch mal eine Idee gehabt so ist dann auch das 1:1 durch Shaqiri nach einer feinen Kombination gefallen. Allerdings zuvor beim 1:0 von Petersen sieht Boateng mehr als schlecht aus und im gesamten Spiel war er eher Flop als Top. Das 2:1 für Werder fällt dann nach einer Ecke als Gustavo den Ball auf das eigene Tor bringt und Neuer den Ball nur leicht abfälscht und somit durchrutschen lässt wo Füllkrug fast komplett frei einschenken kann. Und in der letzten Minute hat Kroos dann nochmal einen Angriff eingeleitet und dadurch fiel dann auch mit etwas Glück (da Müller den Ball fast verstolperte) das 2:2. Und im Elfmeterschießen versenkt Werder jeden Ball eiskalt und Ribéry und Schweinsteiger schießen in die rechte Ecke und Mielitz hält wobei der Elfer von Schweinsteiger schon schwach geschossen war. Im großen und ganzen haben mich nur Lahms Defensivarbeit, Robbens Ideen in der Offensive und Kroos Einsatz in den Zweikämpfen etc. überzeugt. Shaqiri und Badstuber spielten durchschnittlich und der Rest spielte was anderes als Bundesliga. Boateng wie gesagt der schwächste auf dem Platz und Schweinsteiger mit einigen Fehlpässen und komplett ohne Selbstvertrauen. Ribéry, Müller und Can entweder unauffällig oder ohne der letzten Konsequenz im Spiel. Und Mandzukic und Gomez vorne drinne komplett vom Spiel abgeschnitten. Auch wenn es nur ein Testspiel war ist das sehr enttäuschend gewesen.
05.08.2012, 00:16  

Beitrag #7669

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Das heißt es IMMER, dass der Ausgleich überfällig war Lachen Weil einfach so gut wie alle Kommentatoren pro Bayern sind Lachen Also ich fand ja, dass Werder klar besser war.
05.08.2012, 00:20  

Beitrag #7670

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klar besser nicht, aber ich fand mit einigen Abstrichen waren wir leicht in Front
Einige gute Ansätze, immer wieder schöne und schnelle Kombinationen
hinten druckvoll, mit Einsatz und extrem eng, wenn einer durchkam warf sich wieder einer dazwischen wie beim 1:1 (ohne Erfolg) oder auch als Robben an mielitz vorbeiging, wo sich Sokratis nochr einwarf und den Ball vom Fuß Robbens grätschte
Starke Kampfleistung und super EInsatz, guter Auftritt auch wenn noch Luft nach oben ist und die Neuzugänge integriert werden müssen

besonders vorzuheben neben Junuz auch Arni, der sehr viel nach hinten getan hat
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE