Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ouch, das ist richtg bitter und @Kahn ich bin eben das Gegenteil eines Bayern-Sympathisanten...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2012, 01:25   #7681
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ouch, das ist richtg bitter
und @Kahn ich bin eben das Gegenteil eines Bayern-Sympathisanten
BVB-96 ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:27   #7682
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ouch, das ist richtg bitter
und @Kahn ich bin eben das Gegenteil eines Bayern-Sympathisanten
oha...nochmal einer dieser sorte...na dann,werden wir sicherlich noch viel Spaß miteinander haben
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:29   #7683
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Oje Oje....Ich muss auch mal ein kurzes Statement abgeben. Bayern hat versucht ihr Spiel aus der letzten Saison zu übernehmen & das war heute mal wieder einer der Fehler. Man wartet & wartet & dann ist doch der Ball weg. Besonders schwach heute wieder mal ein Schweinsteiger, Boateng & Gustavo. Boateng & Gusatvo waren auffällig durch ihre schwache Defensivleistung (wenn das nicht verbessert wird sehe ich schwarz), Schweinsteiger hat enorm abgebaut. Natürlich war er verletzt, trotzdem sollte man noch anständig kicken können. Was mich fast auch als Bayern-Fan fast zum Durchdrehen gebracht hat war dann das Foul, wo er Junozovic von hinten umhaut. Sowas muss einfach im Testspiel nicht sein. Neuer war für mich heute wieder nicht gerade gut bzw. sah er nicht gut aus. Hatte kaum was zu tun, aber beim 2-2 sah er mMn sehr schlecht aus, dass muss ein Weltklassekeeper besser lösen. Lahm war heute noch einer der besseren aber manchmal auch viel zu leichtsinnig den Ball verloren oder den falschen Ball gespielt. Zu Boateng will ich erst gar nichts sagen, weil dass war wieder nicht gut. Viel zu unbeweglich aufgetreten. Badstuber muss mehr Aggresivität bekommen & nicht nur im Aufbau gut sein. Sein Zweikampfverhalten ist zwar nicht schlecht aber er muss da einfach manchmal härter reingehen. Das Potenzial hat er zu einem Weltklassverteidiger. Gustavo, hatte heute nicht seinen Tag. Außerdem finde ich sollte man ihn nicht auf Alabas Position spielen lassen, viel zu überheblich. Gustavo kann man als 6er bringen aber sonst nicht. Ich hoffe wenn Alaba wieder fit ist sieht das besser aus auf der linken Seite. Toni Kroos heute für mich der Beste von uns. Der Junge hats einfach drauf. Auch Shaqiri war noch einer der Stärkeren. Ging mal ins 1 gg. 1 & spielte nicht immer den scheiß Alibi Fußball mit. Man muss mal was riskieren! Müllers Form geht ebenso hinab wie Schweinsteigers. Sie können viel mehr aber zeigens einfach nicht. Robben dagegen, hat sich endlich mal wieder positiv gezeigt. Ist viel gelofen & hat viel gearbeitet. Ich sehe ihn auf einem guten Weg! Gomez war wie Mandzukic heute nichts. Da muss man als einzige Spitze viel mehr tun. Ribéry war heute auch nicht gerade gut. Oft zu eigensinnig. Man muss sagen die Bremer waren zwar vom Spielverlauf nicht besser, aber sie haben sichs verdient. HAben die Räume hinten eng gehalten & fast nichts zugelassen. So wünscht man sich es auf Bremer Seite. Jetzt haut wenigstens die Dortmunder weg! Ihr habt es euch verdient, wenn ihr so spielt wie heute.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:29   #7684
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

kann sein, aber ich hoffe doch, auf sachlicher Ebene
BVB-96 ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:31   #7685
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
kann sein, aber ich hoffe doch, auf sachlicher Ebene
hhmmmm,wie meinen der Herr?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:40   #7686
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich meinen, dass unsere diskussionen hoffemtlich sachlich bleiben, anders als zwischen dir und gewissen gesperrten usern
BVB-96 ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:45   #7687
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich meinen, dass unsere diskussionen hoffemtlich sachlich bleiben, anders als zwischen dir und gewissen gesperrten usern
du solltest nicht immer mit dem Thema Speedy hier anfangen,das wurde jetzt auch schon genügend von anderen gesagt,auch von Mods...und zudem sage ich es dir nochmals,wenn man nur eine Version kennt oder weiss,sollte man sich einfach mal etwas zurück halten. Wie schonmal gesagt,weisst du noch lange nicht alles... zudem habe ich keine ahnung,warum du in der Mehrzahl sprichst,ist denn noch jemand gesperrt?

Und zum Thema sachlich,wenn ich an deinen beitrag von gestern oder vorgestern denke,dann war der alle andere als sachlich.....
Nergo, LOLLAND und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:46   #7688
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hatte nergo nicht gesagt, dass das nicht als Beispiel für Streitereien verwendet werden soll? Darüber zu diskutieren bringt nix. Das ist schon lange vom Tisch.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 05.08.2012, 01:55   #7689
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich habe mal eine Frage. Hat man bei Diegos Einwechselung viele Pfiffe gehört?
VfL_Andi ist offline  
Alt 05.08.2012, 02:18   #7690
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Helmes mit Verdacht auf einen zweiten Kreuzbandriss ausgewechselt.

Ich könnte kotzen, heulen und ausrasten. Er hat endlich wieder gezeigt was er kann und dann das!
Das wär bitter wo er doch wieder in die spur gefunden hat...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de