Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2012, 01:25  

Beitrag #7681

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ouch, das ist richtg bitter Enttäuscht
und @Kahn ich bin eben das Gegenteil eines Bayern-Sympathisanten Lachen
05.08.2012, 01:27  

Beitrag #7682

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ouch, das ist richtg bitter Enttäuscht
und @Kahn ich bin eben das Gegenteil eines Bayern-Sympathisanten Lachen
oha...nochmal einer dieser sorte...na dann,werden wir sicherlich noch viel Spaß miteinander habenLachen
05.08.2012, 01:29  

Beitrag #7683

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Oje Oje....Ich muss auch mal ein kurzes Statement abgeben. Bayern hat versucht ihr Spiel aus der letzten Saison zu übernehmen & das war heute mal wieder einer der Fehler. Man wartet & wartet & dann ist doch der Ball weg. Besonders schwach heute wieder mal ein Schweinsteiger, Boateng & Gustavo. Boateng & Gusatvo waren auffällig durch ihre schwache Defensivleistung (wenn das nicht verbessert wird sehe ich schwarz), Schweinsteiger hat enorm abgebaut. Natürlich war er verletzt, trotzdem sollte man noch anständig kicken können. Was mich fast auch als Bayern-Fan fast zum Durchdrehen gebracht hat war dann das Foul, wo er Junozovic von hinten umhaut. Sowas muss einfach im Testspiel nicht sein. Neuer war für mich heute wieder nicht gerade gut bzw. sah er nicht gut aus. Hatte kaum was zu tun, aber beim 2-2 sah er mMn sehr schlecht aus, dass muss ein Weltklassekeeper besser lösen. Lahm war heute noch einer der besseren aber manchmal auch viel zu leichtsinnig den Ball verloren oder den falschen Ball gespielt. Zu Boateng will ich erst gar nichts sagen, weil dass war wieder nicht gut. Viel zu unbeweglich aufgetreten. Badstuber muss mehr Aggresivität bekommen & nicht nur im Aufbau gut sein. Sein Zweikampfverhalten ist zwar nicht schlecht aber er muss da einfach manchmal härter reingehen. Das Potenzial hat er zu einem Weltklassverteidiger. Gustavo, hatte heute nicht seinen Tag. Außerdem finde ich sollte man ihn nicht auf Alabas Position spielen lassen, viel zu überheblich. Gustavo kann man als 6er bringen aber sonst nicht. Ich hoffe wenn Alaba wieder fit ist sieht das besser aus auf der linken Seite. Toni Kroos heute für mich der Beste von uns. Der Junge hats einfach drauf. Auch Shaqiri war noch einer der Stärkeren. Ging mal ins 1 gg. 1 & spielte nicht immer den scheiß Alibi Fußball mit. Man muss mal was riskieren! Müllers Form geht ebenso hinab wie Schweinsteigers. Sie können viel mehr aber zeigens einfach nicht. Robben dagegen, hat sich endlich mal wieder positiv gezeigt. Ist viel gelofen & hat viel gearbeitet. Ich sehe ihn auf einem guten Weg! Gomez war wie Mandzukic heute nichts. Da muss man als einzige Spitze viel mehr tun. Ribéry war heute auch nicht gerade gut. Oft zu eigensinnig. Man muss sagen die Bremer waren zwar vom Spielverlauf nicht besser, aber sie haben sichs verdient. HAben die Räume hinten eng gehalten & fast nichts zugelassen. So wünscht man sich es auf Bremer Seite. Jetzt haut wenigstens die Dortmunder weg! Ihr habt es euch verdient, wenn ihr so spielt wie heute.
05.08.2012, 01:29  

Beitrag #7684

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lachen kann sein, aber ich hoffe doch, auf sachlicher Ebene Lachen
05.08.2012, 01:31  

Beitrag #7685

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Lachen kann sein, aber ich hoffe doch, auf sachlicher Ebene Lachen
hhmmmm,wie meinen der Herr?
05.08.2012, 01:40  

Beitrag #7686

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich meinen, dass unsere diskussionen hoffemtlich sachlich bleiben, anders als zwischen dir und gewissen gesperrten usern Zwinkern
05.08.2012, 01:45  

Beitrag #7687

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich meinen, dass unsere diskussionen hoffemtlich sachlich bleiben, anders als zwischen dir und gewissen gesperrten usern Zwinkern
du solltest nicht immer mit dem Thema Speedy hier anfangen,das wurde jetzt auch schon genügend von anderen gesagt,auch von Mods...und zudem sage ich es dir nochmals,wenn man nur eine Version kennt oder weiss,sollte man sich einfach mal etwas zurück halten. Wie schonmal gesagt,weisst du noch lange nicht alles... zudem habe ich keine ahnung,warum du in der Mehrzahl sprichst,ist denn noch jemand gesperrt?

Und zum Thema sachlich,wenn ich an deinen beitrag von gestern oder vorgestern denke,dann war der alle andere als sachlichZwinkern.....
05.08.2012, 01:46  

Beitrag #7688

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hatte nergo nicht gesagt, dass das nicht als Beispiel für Streitereien verwendet werden soll? Darüber zu diskutieren bringt nix. Das ist schon lange vom Tisch.
05.08.2012, 01:55  

Beitrag #7689

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich habe mal eine Frage. Hat man bei Diegos Einwechselung viele Pfiffe gehört?
05.08.2012, 02:18  

Beitrag #7690

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Helmes mit Verdacht auf einen zweiten Kreuzbandriss ausgewechselt.

Ich könnte kotzen, heulen und ausrasten. Er hat endlich wieder gezeigt was er kann und dann das! EnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht
Das wär bitter wo er doch wieder in die spur gefunden hat...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE