Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Fand den Bayernsieg auch verdient...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2012, 14:45   #8311
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Fand den Bayernsieg auch verdient
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline  
Alt 26.08.2012, 14:49   #8312
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wenn ich 90 Minuten auf ein Tor Spi,kann ich da wenig Glück erkennen,da hätte sogar ich bei Bayern ins Tor stehen können...das Tore ab und an glücklichen umständen enstehen können ist einfach so,hat aber auch eventuell damit zu tun,das ich den gegener 90 minuten unter druck setze,da werden dann oft mal Fehler provoziert...aber bei dem Sieg gestern von Glück zu reden? Ich meine Glück ist für mich,wenn Ibisevic beim Elfer,den nachschuss nicht im leeren Tor unterbringt
Klar, war Bayern überlegen, das muss man gegen einen Aufsteiger ja auch sein, aber die Treffer an sich waren für mich nunmal Glück... Glück, das der Ball direkt vor Müller landet, Glück, das der Ball unhaltbar ins Tor abgefälscht wird... weiß nicht, wie du das nennst, warscheinlich können, und das war "so berechnet"
SamThomas212 ist offline  
Alt 26.08.2012, 14:54   #8313
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Klar, war Bayern überlegen, das muss man gegen einen Aufsteiger ja auch sein, aber die Treffer an sich waren für mich nunmal Glück... Glück, das der Ball direkt vor Müller landet, Glück, das der Ball unhaltbar ins Tor abgefälscht wird... weiß nicht, wie du das nennst, warscheinlich können, und das war "so berechnet"
du solltest etwas aufmerksamer lesen...ich sagte wenn man den gegner dauerhaft unter druck setzt,werden oft auch Fehler provoziert,so das die Bälle dann auch mal vor dem gegner landen...und zu dem solltest du nicht so abfällig von Fürth reden,Aufsteiger sind zu beginn nicht so ohne(siehe Düsseldorf,Frankfurt),da noch eine gewisse Aufstiegs Euphorie vorhanden ist
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.08.2012, 15:26   #8314
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
du solltest etwas aufmerksamer lesen...ich sagte wenn man den gegner dauerhaft unter druck setzt,werden oft auch Fehler provoziert,so das die Bälle dann auch mal vor dem gegner landen...und zu dem solltest du nicht so abfällig von Fürth reden,Aufsteiger sind zu beginn nicht so ohne(siehe Düsseldorf,Frankfurt),da noch eine gewisse Aufstiegs Euphorie vorhanden ist
Naja, Euphorie hin oder her, wenn man CL gewinnen will, muss man auch gegen einen Aufsteiger überlegen sein.

Es waren keine Fehler von Fürth... Der abgefälschte Ball war einfach Pech, kein Fehler, der hätte auch sonst wohin springen können. Das man bei der Ecke angeschossen wird, und der Ball so auf Müller prallt, ist mMn auch kein Fehler, sondern Glück für die Bayern...
SamThomas212 ist offline  
Alt 26.08.2012, 15:26   #8315
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wo ist das Problem wenn man glück hat? wenn man das bessere team ist, darf man doch auch mal glück haben. Es gibt doch diese Floskel "Das Glück erzwingen". Genau das hat der FCB gemacht. Wenn man in der Summe besser als der Gegner ist und der Gegner fehler macht/pech hat was zu glücklichen toren führt, dann sind die tore vlt. glücklich aber der sieg ist dann trotzdem verdient.
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
HSV Dino ist offline  
Alt 26.08.2012, 15:28   #8316
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ganz ehrlich, ich habe bisher nur Dortmund - Werder gesehen xD
marin10_ ist offline  
Alt 26.08.2012, 15:34   #8317
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Naja, Euphorie hin oder her, wenn man CL gewinnen will, muss man auch gegen einen Aufsteiger überlegen sein.

Es waren keine Fehler von Fürth... Der abgefälschte Ball war einfach Pech, kein Fehler, der hätte auch sonst wohin springen können. Das man bei der Ecke angeschossen wird, und der Ball so auf Müller prallt, ist mMn auch kein Fehler, sondern Glück für die Bayern...

Sam lass doch stecken,du weisst doch immer etwas wegen Bayern...man man man,findest nicht,das du jetzt etwas übertreibst,wenn du dadurch besser schlafen kannst,dann war es eben ein Glücklicher Sieg..keine ahnung was du wieder da für sorgen hast. Man kann wohl 2 Stunden auf ein tor spielen und du sprichts immer noch von Glück,ist ja jetzt gut,es nervt jetzt wieder einmal
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.08.2012, 16:50   #8318
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hannover wird nachher 1:0 gewinnen. Tor durch Abdellaoue!
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 26.08.2012, 16:56   #8319
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Hannover wird nachher 1:0 gewinnen. Tor durch Abdellaoue!
echt wer hat dir das gesagt ?
Nergo ist offline  
Alt 26.08.2012, 16:57   #8320
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Meine innere Stimme
KeisukeHonda7 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de