Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Jap, du hast selbstverständlich Recht. Entweder Fan-Dasein aufgeben oder halt das dauernde rumgeflame der anderen ertragen, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2012, 18:40   #8861
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Jap, du hast selbstverständlich Recht. Entweder Fan-Dasein aufgeben oder halt das dauernde rumgeflame der anderen ertragen, was anderes ist schlicht unmöglich.
Wenn sich alle aktiven und engagierten Fans zusammen tun und den Verein ohne Mäzen/Investor und sonstigen Driss neu gründen (womit es sich dann für mich um den legitimen Nachfolgeverein handelt, wohingegen der alte Verein nur ein Milliardärsspielzeug ist, dass die Lizenz übernommen hat), dabei in der Satzung/Vereinsstruktur festschreiben, dass der Verein immer in Fan-/Mitgliederhand bleibt, gibt man sein Fan-Dasein also auf.
Für mich ist dies eher die einzige Möglichkeit, sein Fan-Dasein zu bewahren.
Fatti987 ist offline  
Alt 19.09.2012, 18:52   #8862
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Seid ihr es nicht oft, die zu anderen sagen, man solle die Meinung des Einzelnen respektieren? Wie wärs, wenn ihr das auch mal tut? Ich kann SamThomas' Meinung nachvollziehen und respektiere sie, weshalb ich darauf verzichte, ManCity über Gebühr herunterzumachen oder dessen Fans zu beschimpfen. Ich verlange nicht von euch, dass ihr die gleiche Haltung einnehmt, aber ich finds einfach nicht richtig, dass ihr ihn nicht als Fußball-Fan ernst nehmt und meint, Anhänger von solchen Vereinen, auch wenn sie schon Jahre vorher deren Spiele verfolgt haben, seien keine richtigen Fans.
mjs und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 19.09.2012, 19:02   #8863
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Manchester City oder Real Madrid, wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera...
DANKE dafür!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 19.09.2012, 19:33   #8864
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen


Es nervt einfach nur, wenn man über 15 Jahre Fan eines Verein ist(solange bist du net mal auf der Welt), der in dieser Zeit zwischenzeitlich abgestiegen ist, nichts mehr erreicht hat und leider von einem Scheich übernommen wurde, dadurch in CL spielt &Meisterschaft geholt hat(ist natürlich geil, aber wenn ichs könnte würde ich die Art und Weise ändern, wie es dazu gekommen ist!), überall, egal wo, nur noch runter gemacht wird...

Man wird quasi dafür bestraft, dass man Treu als Fan ist. Ich finds auch nicht schön, aber dieser Verein hat mich seit meiner Jugend begleitet, da hört man nicht einfach auf, Fan zu sein...
Ist einfach so. Gut ich bin jetzt "erst" 8 Jahre HSV Fan, aber ich hör auch ständig nur noch "Kühne hat bezahlt" o.ä.
Ich bin nicht stolz drauf, aber ich werde doch kein FCB Fan nur weil Kühne n Spieler von uns bezahlt hat
Ballack 500 ist offline  
Alt 19.09.2012, 19:45   #8865
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Seid ihr es nicht oft, die zu anderen sagen, man solle die Meinung des Einzelnen respektieren? Wie wärs, wenn ihr das auch mal tut? Ich kann SamThomas' Meinung nachvollziehen und respektiere sie, weshalb ich darauf verzichte, ManCity über Gebühr herunterzumachen oder dessen Fans zu beschimpfen. Ich verlange nicht von euch, dass ihr die gleiche Haltung einnehmt, aber ich finds einfach nicht richtig, dass ihr ihn nicht als Fußball-Fan ernst nehmt und meint, Anhänger von solchen Vereinen, auch wenn sie schon Jahre vorher deren Spiele verfolgt haben, seien keine richtigen Fans.
Nö sag ich nicht. Der Verweis auf Meinungsfreiheit/Respektieren in Foren ist immer einer der dümmsten, wegen mir können die Leute Schreiben was sie wollen, scheixxe finden kann ich es trotzdem und mich dementsprechend äußern.

Wenn Sam ein Problem hat, dass es hier Leute gibt die ein Verständnis von Fußball haben, in das Retorten-, Scheich, o.ä. Clubs nicht reinpassen, muss er dementsprechenden Aussagen leben oder sich ein anderes Forum suchen.
fcb-fan-1995 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:02   #8866
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich bin da ja ein bisschen hin und her gerissen, aber eins muss ich schon sagen: Irgendwann kann man auch aufhören dauernd auf User wie Sam rumzuhacken, nur weil sie Fan von einem Scheich-Verein sind. Wie alt seid ihr bitte?

Ihr habt eure Meinung schon mehrmals preisgegeben und das in nicht wirklich freundlicher weiße. Irgendwann kann man auch aufhören damit. Ich verstehe das zumindest nur noch als pure Provokation.
Ballack 500, MrMole, KeisukeHonda7 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:12   #8867
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Nö sag ich nicht. Der Verweis auf Meinungsfreiheit/Respektieren in Foren ist immer einer der dümmsten, wegen mir können die Leute Schreiben was sie wollen, scheixxe finden kann ich es trotzdem und mich dementsprechend äußern.

Wenn Sam ein Problem hat, dass es hier Leute gibt die ein Verständnis von Fußball haben, in das Retorten-, Scheich, o.ä. Clubs nicht reinpassen, muss er dementsprechenden Aussagen leben oder sich ein anderes Forum suchen.
Schon mal was von Rücksichtnahme gehört? Ich erwarte ja nicht, dass ihr solche Verein mögt, sondern einfach nur, dass ihr Fans solcher Vereine, insbesondere jetzt SamThomas, zumindest so weit respektiert, dass ihr nicht ständig auf ihnen herumhackt. Und ich finds ehrlich gesagt ziemlich ******* von dir/euch, wenn ihr lieber darauf beharrt und damit möglicherweise einen kompetenten und netten User vergrault, als dass ihr mal ein bissl Rücksicht nehmt.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:14   #8868
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
(womit es sich dann für mich um den legitimen Nachfolgeverein handelt, wohingegen der alte Verein nur ein Milliardärsspielzeug ist, dass die Lizenz übernommen hat)
Ich bin da anderer Meinung... Ich könnte nicht einfach ein Verein gründen, der dann als Ersatz einspringt, und dabei dasselbe Fangefühl behalten...
Mag sein das andere das vielleicht könnten...

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Doch, was anderes machst du grade, du jammerst rum - Ist halt die peinlichste Alternative.
Ja, die peinlichste Aktion von mir überhaupt im Forum, deswegen auch die likes.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Nö sag ich nicht. Der Verweis auf Meinungsfreiheit/Respektieren in Foren ist immer einer der dümmsten, wegen mir können die Leute Schreiben was sie wollen, scheixxe finden kann ich es trotzdem und mich dementsprechend äußern.

Wenn Sam ein Problem hat, dass es hier Leute gibt die ein Verständnis von Fußball haben, in das Retorten-, Scheich, o.ä. Clubs nicht reinpassen, muss er dementsprechenden Aussagen leben oder sich ein anderes Forum suchen.
Ich respektiere deine Meinung, ich hab nunmal eine Andere... fertig.
Aber ich vergaß, Respekt ist für dich ja dumm.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:17   #8869
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

auf gehts Bayern....
PATAYA und fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:20   #8870
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich bin da ebenfalls hin und hergerissen. Ich kann dich, SamThomas, ABSOLUT verstehen. Du bist höchstwahrscheinlich schon lang Fan des Vereins und willst dies auch bleiben. Man kann ja nicht sein ganzes Leben umstellen und seine ganze fußballerische Leidenschaft neu orientieren. Mich würden solche Posts an deiner Stelle auch nerven.

Nur: Wenn ICH etwas poste, richtet es sich gegen den VfL Wolfsburg (oder speziell gegen Magath^^) und es sollte auch nicht zu häufig vorkommen bei mir, weil es dann zur Provokation wird. Aber diese Beiden (WoBu und Magath) kann ich einfach nicht leiden. Aber dennoch richtet es sich keinesfalls gegen dich persönlich und ich habe trotzdem Respekt dir gegenüber

Ergänzung: Ich hab' das Gefühl, dass dieser Beitrag ziemlich verwirrend ist, denkt euch also euren Teil, falls ihr das nicht ganz nachvollziehen könnt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de