Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 17:08  

Beitrag #9151

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
werder fans gerade mit anti-dfb gesängen Lachen

gefällt mir Lachen mit Zunge raus

um mal die schiris zu mobben Zwinkern
Also Weiner bisher der stärkste Schiri den wir in dieser Saison hatten, mit dem ausm Dortmund Spiel(kA mehr wer das war Lachen)
2-3 Szenen wo Vorteil bzw. Foul falsch entschieden wurde, oder eben etwas komisch, aber ansonsten pfeift er sehr ordentlich
bisher eine 2+ Lachen
29.09.2012, 18:10  

Beitrag #9152

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gustavooooooo 1:0Zufrieden

2:0 Mandzukic*-* Shaqiri der Flitzer*-*
29.09.2012, 18:14  

Beitrag #9153

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
alter ich könnte heulen...
werder spielt stark gegen bvb und verliert...
werder spielt überragend gegen 96 und verliert...
werder spielt stark gegen bayern und verliert...

alter, das macht doch keinen spaß mehr
ich verstehe es einfach nicht
29.09.2012, 18:17  

Beitrag #9154

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh mann, ist das geil Zufrieden

FCB

6 Spiele - 6 Siege - 18 Punkte - 19 Tore Zufrieden
29.09.2012, 18:21  

Beitrag #9155

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
alter ich könnte heulen...
werder spielt stark gegen bvb und verliert...
werder spielt überragend gegen 96 und verliert...
werder spielt stark gegen bayern und verliert...

alter, das macht doch keinen spaß mehr
ich verstehe es einfach nicht

sie Spielen schwächer wie ein zweitligist in Freiburg und gewinnen....
29.09.2012, 18:41  

Beitrag #9156

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Gegen Hannover mit viel Leidenschaft und Glück gewonnen.
Ohne Adler wärs wohl wieder nichts geworden. Daumen hoch
In der zweiten Halbzeit wars nur noch ne Abwehrschlacht aber wie man am Ende gegen so starke Hannoveraner gewinnt, spielt ja keine Rolle, die 3 Punkte sind da Zufrieden
29.09.2012, 19:32  

Beitrag #9157

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
War das geil. Diese Mannschaft muss man einfach lieben. Es ist einfach toll, Spieler zu haben, die sich voll reinknien und regelmäßig bis an ihre Grenzen gehen. Gefreut hat mich, dass in der Halbzeit, als die Spieler in die Kabine gingen, keine Pfiffe aufkamen, sondern das Gegenteil. Auch nach Spielschluss blieb gefühlt das ganze Stadion, inklusive VIP-Plätze, bis die Jungs den Rasen verlassen hatten. Haben wohl doch mehr verstanden, worum es in der Saison geht und was wir für eine charakterlich tolle Truppe haben Gut gelaunt.

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Gerade zurückgekommen aus Ddorf. Keine Ahnung, wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann, aber selber schuld wenn man solche Chancen liegen lässt. Fatti, eure Stimmung ist absolut top, nur ihr habt kaum Auswahl an Lieder, vielleicht war das nur heute so. Wie habt ihr unsere Stimmung wahrgenommen? Fand das war das Stimmungsvollste Spiel, was sich beide Fanlager gegenseitig geboten haben. Auch wenn wir schon bessere Auftritte hatten.
Danke für die Blumen. Wart ein guter Auswärtsmob, so macht Fußball Spaß.
Nach dem 2:1 hätte es mir auch gereicht, wenn wir die ganze Halbzeit durch nur "Fortuna, Fortuna" gebrüllt hätten. Hauptsache es knallt. Wenn man will, dass das ganze Stadion mitsingt, wird die Auswahl leider relativ klein, aber hast recht, hätte noch ein paar mehr "massetaugliche" Lieder gegeben.

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Alter, als Düsseldorf Fan würde ich diese Saison auf Wolkje Sieben schweben. Grade mal den Spielbericht durchgelesen,m krass! Genieß das Fatti (machste4 warscheinlich eh Lachen)

-besoffen over and out!1
Bes jeck? Heute haben wir endgültig den Anschluss an die Spitze verloren Zahnlücke.
29.09.2012, 19:43  

Beitrag #9158

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Fatti987
Danke für die Blumen. Wart ein guter Auswärtsmob, so macht Fußball Spaß.
Nach dem 2:1 hätte es mir auch gereicht, wenn wir die ganze Halbzeit durch nur "Fortuna, Fortuna" gebrüllt hätten. Hauptsache es knallt. Wenn man will, dass das ganze Stadion mitsingt, wird die Auswahl leider relativ klein, aber hast recht, hätte noch ein paar mehr "massetaugliche" Lieder gegeben.
Hast Recht, wenn das ganze Stadion mitsingen soll, dann muss man die einfachen Lieder anstimmen, ist bei uns auch nicht anders. Bleibt auf jeden Fall in der ersten Liga, ich will nächstes Jahr noch mal zu euch!
29.09.2012, 20:13  

Beitrag #9159

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
2:0 für Dortmund

29.09.2012, 20:28  

Beitrag #9160

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
gladbach ohne chance gegen bvb...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE